Mikael Ishak (#9)

  • Wieso da 800.000 zuviel sein sollten, verstehe ich aber auch nicht ganz. Der Mann ist 23 Jahren jung und schwedischer Nationalspieler...


    Davon abgesehen, dass er diese Summe nicht gekostet hat...

  • Zitat von Lupo89

    Wieso da 800.000 zuviel sein sollten, verstehe ich aber auch nicht ganz. Der Mann ist 23 Jahren jung und schwedischer Nationalspieler...


    Davon abgesehen, dass er diese Summe nicht gekostet hat...


    Mich würde es wundern wenn der Preis trotz nur noch 5 Monate Vertrag groß darunter liegt und wenn dürfte es saftige Nachschläge geben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    Willkommen beim Club!


    Für seine wenigen Jahre ganz schön rumgereicht worden.


    Ehrlich gesagt, so mega-wandervogelig find ich das nicht. Bei seiner letzten Station war er 21/2 Jahre, davor wurde er als junger Spieler von seinem 2 Vereinen Köln und Parma jeweils verliehen. Wahrscheinlich um Spielpraxis zu sammeln, schätz ich. Hat sich halt mit 19/ 20 Jahren in Bundesliga und Serie A noch nicht durchgesetzt. In England haben die meisten Spieler solche und krassere Verleih-vitas.

  • Zitat von weam


    Mich würde es wundern wenn der Preis trotz nur noch 5 Monate Vertrag groß darunter liegt und wenn dürfte es saftige Nachschläge geben.


    Schätze er kostet zwischen 200.000 und 300.000 Ablöse. Gehalt wird wohl hiesiger 2. Liga-Durchschnitt sein. Finanziell ist das kein allzu großes Risiko mMn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ISAK ist dich zum BVB ganger! :mrgreen:


    Und Bornemann und Schwartz, die alten Legastheniker, glauben jetzt, sie haben den Superdupertransfer gelandet. Jetzt gehts dahin.

  • Zitat von Mintal_11

    Laut seinem Berater auf Instagram hat Ishak einen 3,5 Jahres Vertrag unterschreiben.
    https://instagram.com/p/BP49tOIg1Sb/


    Zitat

    martindahlinmanagementSwedish National team player Mikael Ishak just signed a 3.5 year contract with sleeping Giant FC Nürnberg. Nürnberg have won the German Bundesliga 9 times and the German Cup 4 times. Only Bayern Munich have won the Bundesliga title more times then FC Nürnberg. They have a average of 32.000 spectators in the second Bundesliga Good luck Mikael


    Also Humor haben sie ja :lol:
    Dahlin... Ex Gladbacher :wink:

  • Willkommen!


    Sehr spannender Transfer, der hoffentlich einschlägt.


    Zeitpunkt verstehe ich wie einige nicht, weil der Schuh woanders drückt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!