Mikael Ishak (#9)

  • Zitat von Totti

    Bin gespannt! Hoffe er findet sich schnell ein in unser Spiel. :juggle:


    Pfui. Sowas wünscht man einem anderen Menschen nicht! :shock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann ich sogar verstehen. Teuchert kann ich mir als alleinigen Mittelstürmer nicht vorstellen und wenn sich Matavz verletzt, dann sieht es vorne noch düsterer aus als jetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommentar meines Effzeh-Kumpels:"Ewiges Talent, Luftpumpe, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen",


    Mal sehen, ob er sich vielleicht trotzdem gut entwickelt hat.

  • Zitat von wikinger

    Kommentar meines Effzeh-Kumpels:"Ewiges Talent, Luftpumpe, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen",


    Mal sehen, ob er sich vielleicht trotzdem gut entwickelt hat.


    War damals 19 und hatte Podolski und Novakovic vor sich, was für eine Pfeife...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat er ihn auch über Köln hinaus verfolgt oder was ist das für ne Aussage? Er war dort bis vor 4 Jahren und damals 20 oder so.

  • Zitat von Totti

    Hat er ihn auch über Köln hinaus verfolgt oder was ist das für ne Aussage? Er war dort bis vor 4 Jahren und damals 20 oder so.


    Nein, die Bewertung bezieht sich nur auf die Kölner Zeit.

  • Ich kanns nicht glauben.Schaun die eigentlich nicht die Oesterreichische Bundesliga?Wie kann man diesen Mann nur verpflichten?Wäre zum empfehlen:Sky Oesterreich.Machts mich hier nieder,aber ich kann nur sagen:Wieder ein Flop.Dies ist meine Meinung und bei dieser bleib ich.


    Das war ein Post auf den ersten Seiten vom Burgstaller da waren auch alle extrem skeptisch. Lasst ihn einfach erstmal spielen und dann kann man sich nach paar Spielen eine Meinung bilden.

    Independants Franken

  • Zitat von Hazard

    Da gibt es doch diesen Song von Bob Marley & the Wailers - Ishak the Sheriff :mrgreen:


    War das nicht Eric Clapton :winking_face: !?

  • Zitat von Zühnigger

    "Gebürtiger Syrer" ... na hoffentlich haben wir demnächst kein Freundschaftsspiel in der USA ... :winking_face:


    Da weiß die Bild auch mal wieder mehr als alle anderen. Sonst steht überall, dass er in der Nähe von Stockholm geboren wurde. :sherlock:

  • Tja, keine Ahnung. Jedenfalls auch von mir ein "Herzliches Willkommen"...


    Kann nur besser sein als ein Mimosen-Sylvestre, einen neuen Burgi kann man adhoc halt nicht erwarten...


    Wenn er ein Wühler sein soll: Nur zu! Sowas können wir brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti


    Da weiß die Bild auch mal wieder mehr als alle anderen. Sonst steht überall, dass er in der Nähe von Stockholm geboren wurde. :sherlock:


    Kann doch sein, dass er noch als Flüchtling in Schweden geboren wurde und an später die schwedische Staatsbürgerschaft bekommen hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Kann doch sein, dass er noch als Flüchtling in Schweden geboren wurde und an später die schwedische Staatsbürgerschaft bekommen hat...


    Wenn er als Flüchtling in Schweden auf die Welt kommt ist er aber nach meinem Verständnis kein gebürtiger Syrer.

  • Wie wird er denn ausgesprochen?


    "Ischak"?
    "Eischak"?
    "Isak"?
    "Eisak"?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Wie wird er denn ausgesprochen?


    "Ischak"?
    "Eischak"?
    "Isak"?
    "Eisak"?


    Hab sowohl "Ischakk" als auch "Isak" gehört. Werden wir wohl heute in der PK bzw. in einem Interview mit ihm hören, wie es richtig heißt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!