Mikael Ishak (#9)

  • Zrelak ist unser bester Stürmer wenn er Fit bleibt.

    Wir sind echt ganz unten, wenn ein Schrellag der beste Stürmer ist. Seine besten Spiele hat er gemacht, wenn er gegen den Ball gearbeitet hat und über 90 min den Ball nicht verarbeiten musste.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sollte gegen Aue wieder die Chance bekommen, zu spielen,auch wenn er bald weg ist. Wird dann zwar nicht für Keller, aber sicher für die Fans spielen. Hatte uns vor zwei Jahren als wichtigster Akteur in Liga 1 geschossen, sollte daher auch jetzt die Chance bekommen. Alternativen bleiben da aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte gegen Aue wieder die Chance bekommen, zu spielen,auch wenn er bald weg ist. Wird dann zwar nicht für Keller, aber sicher für die Fans spielen. Hatte uns vor zwei Jahren als wichtigster Akteur in Liga 1 geschossen, sollte daher auch jetzt die Chance bekommen. Alternativen bleiben da aus.

    Wird nicht für die Fans spielen, sondern die eigene Zukunft. Daher bin ich bei dir.

  • Sollte gegen Aue wieder die Chance bekommen, zu spielen,auch wenn er bald weg ist. Wird dann zwar nicht für Keller, aber sicher für die Fans spielen. Hatte uns vor zwei Jahren als wichtigster Akteur in Liga 1 geschossen, sollte daher auch jetzt die Chance bekommen. Alternativen bleiben da aus.

    Wird nicht für die Fans spielen, sondern die eigene Zukunft. Daher bin ich bei dir.

    Meinetwegen. Aber sicherlich würde er es kaum schlechter machen können als Frey oder Zrelak. Immerhin ist Ishak ein Dauerläufer und verteidigt auch mit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • es ist doch eher, wie heute an anderer stelle die veränderungsvorschläge auch, ein verzweifelter ausdruck dessen, dass wir eine mannschaft immer noch nicht gefunden zu haben scheinen.

  • Ohne ihn wären wir vor zwei Jahren übrigens nicht aufgestiegen. Als er damals nicht spielte (aufgrund der Verletzung), hatten wir kaum ein Spiel dreifach gepunktet.

    Vielleicht nicht Erstklassig, aber für die 2.Liga muss er wieder eine Chance bekommen. Zrelak ist nun mal kein Profispieler und Frey auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • er kann eigentlich nur mit allen Ehefrauen im Kader geschlafen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass er gar nicht mehr ran darf...

    oder Drogen dealen ;

    oder die Jungs bekommen die Ikea Regale nie aufgebaut und hassen jeden Schweden....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • An den Weltstürmern Zrelak und Frey ist einfach kein Vorbeikommen...

    Und man kann ja auch noch Granaten wie Kerk zünden.

    Kann froh sein, dass er es nächstes Jahr woanders versuchen darf.

    Wenigstens für ihn ist dieses Elend vorbei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ishak war dieses Jahr nicht wirklich gut, wenn er spielen durfte. Trotzdem würde ich ihn ne Chance geben und auch seinen Vertrag um ein Jahr verlängern. Er hat betont, dass er Nürnberg mag und das kann nochmal einen gewissen Schub geben.

  • Palikuca will den Kader verändern, Ishak Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden.

    Das wurde ihm doch schon vor Wochen mitgeteilt. Das man weder auf ihn setzt, noch iwas großes erwarten sollte ist daher keine Überraschung.

  • Ishak könnte befreit aufspielen da ja seine Zukunft schon geklärt ist.

    Auch wenn Keller auf keine Spieler setzt die den Verein verlassen, sollte er das in betracht ziehen.

    Mikael würde Eigenwerbung machen und alles geben.


    Hoch lebe der Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ishak könnte befreit aufspielen da ja seine Zukunft schon geklärt ist.

    Auch wenn Keller auf keine Spieler setzt die den Verein verlassen, sollte er das in betracht ziehen.

    Mikael würde Eigenwerbung machen und alles geben.


    Hoch lebe der Glubb:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Wo ist denn seine Zukunft schon geklärt? Stand heute ist er in einem Monat arbeitslos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde trotzdem Ishak statt Zrelak oder Frey spielen lassen.

    Bei deren Leistung schon seit einiger Zeit, gibt es eigentlich keinen Grund

    einen früher sehr erfolgreichen Torschützen nicht aufzustellen. Aus meiner Sicht wäre einen Versuch wert.

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Ishak eine autom. Verlängerung im
    Vertrag ab einer gewissen Anzahl Einsätzen hat. Die Klausel müsste zwar extrem
    niedrig (15 Pflichtspiele?) sein, aber anders kann ich mir die
    Nichtberücksichtigung nicht mehr erklären. Frey spielt seit Monaten
    katastrophal, Zrelak hat bei uns in all den Jahren noch nie was gerissen, da
    kann ich mir es echt nicht mehr anders erklären das er so gar keine Chance mehr
    erhält. Außer man hat Angst einen gut dotierten Vertrag nochmal verlängert zu
    haben. Ein Ishak in halbwegs guter Form wäre im Moment Gold wert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • das kann gut sein. denn ungefährlicher als unsere anderen spitzen aktuell, kann man fast nicht mehr sein.

    bezeichnend auch, dass geis und behrens die interne scorerwertung anführen.

  • Ishak hat genau eine Halbserie Leistung gebracht. Im ersten Halbjahr war er eine völlige Katastrophe und in der Bundesliga genauso. Das Ishak sich diese Saison nicht gegen die anderen durchsetzten konnte spricht doch Bände. Keller will Erfolg. Wenn wir absteigen ist er weg vom Markt. Ich denke nicht, dass er Ishak aus irgendwelchen nicht sportlichen Gründen außen vor lässt. Die anderen sind einfach besser, was aber nicht heißt, dass die gut sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!