Mikael Ishak (#9)

  • Nein ich sehe mir an welche Dinger er in den letzten 2 Jahren hier verstolpert hat, da brauch ich auch gar nicht so weit zurück denken. Ein Abseitstor und weitere zwei Großchancen im Hinspiel gegen Ingolstadt, wir hätten gar keinen 90+6 Herzinfarktdingsbums gebraucht wenn Ishak nur ab und zu seine chancen genutzt hätte.

    Wenn du das an den Mitspielern festmachen willst, o.k., so einfach kommt er bei mir aber nicht raus aus der Nummer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute in der 84 Minute souverän per Elfer Lech zum Auswärtssieg geschossen. Bin immer noch beeindruckt wie er er jetzt Tore "ohne Ende" macht. In der Euro League hat er ja auch schon ein paar Buden gemacht. Freut mich sehr für ihn. 6 Tore in 10 Liga Partien ist schon ein ordentlicher Wert.

  • Schade dass es bei ihm zum Ende hin nicht mehr gepasst hat bei uns. Konnte mich mit ihm immer identifizieren.

    Und gerade jetzt mit dem drohenden Ausfall von Cheffe, wäre er gar nicht so verkehrt.

  • Schade dass es bei ihm zum Ende hin nicht mehr gepasst hat bei uns. Konnte mich mit ihm immer identifizieren.

    Und gerade jetzt mit dem drohenden Ausfall von Cheffe, wäre er gar nicht so verkehrt.

    Wie hast du dich mit ihm identifiziert?

  • Schade dass es bei ihm zum Ende hin nicht mehr gepasst hat bei uns. Konnte mich mit ihm immer identifizieren.

    Und gerade jetzt mit dem drohenden Ausfall von Cheffe, wäre er gar nicht so verkehrt.

    Wie hast du dich mit ihm identifiziert?

    Na er hat immer alles für den Verein getan. Immer gekämpft, auch wenn er bis auf eine Halbserie nicht der erfolgreichste Torschütze war. Bei Zrelak im übrigen dasselbe. Aber Stürmer werden an ihren Toren gemessen, deshalb war der Transfer für ihn und uns das sinnvollste, bei Zrelak wird es genau so laufen.

  • Lech Poznań - ? Nie było to możliwe przy okazji...

    Wird von den Posen-Fans gefeiert, nicht nur wegen der Aktion. Top-Mann mit gutem Scoring! Denke schon, dass er mit Schäffler/Borkowski besser gewesen wäre als alleine in der Spitze oder mit Frey oder Zrelak (wobei mit ihm das Duo auch relativ gut klappte, kam nur zu wenig vor).

    Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Topleute. Diese wurden teilweise leider völlig falsch eingesetzt oder in ihren Stärken nicht ergänzt.


    Beispiel Frey. Nach meiner Meinung ein Spieler den man einsetzen kann wenn man das Mittlefeld in der Hand hat. Selbst den Druck auf den Gegner aufbaut und das Spiel gestalten will. Letztes Jahr war aber die ausgegebene Taktik von Canadi eine ganz andere und die Kaderzusammensetzung mit zu wenig Mittelfeldspielern hat auch nicht gepasst.


    Der letzte der so etwas zusammengeführt hat war meiner Meinung nach Weiler. Er hat Spieler für sein System genommen so fern vorhanden

  • also ich finde der letzte war Köllner. Der kommt mir hier auf Grund seiner Art viel zu schlecht weg. Der war halt kein Medienprofi wie Weiler sondern eher "rustikal". Wenn man die sportliche Leistung bei Weiler mit Abstand betrachtet, wurde da schon viel durch seine unheimlich souveräne Art im Umgang mit den Medien etwas überbewertet. Weiler hatte für Clubverhältnisse nen guten 2.Ligakader und die haben unter ihm nicht "overperformed".


    edit: das wichtigste hab ich vergessen. Besserwisser: Ansonsten bin ich deiner Meinung.

  • Ich glaube, wenn man 19 Spiele am Stück nicht verliert, dann overperformed man auf jeden Fall. Ausnahme sind vllt die Bayern

  • Ich glaube schon dass die Jungs über ihre Verhältnisse also neudeutsch overperformed, gespielt haben. 19 Spiele ohne Niederlage ist eine Hausnummer. Ob Köllner zu gut oder zu schlecht wegkommt will ich hier aktuell nicht diskutieren. Aber man muss ihm zugute halten dass er immer eine Mannschaft auf dem Platz hatte. Persönlich hatte ich immer ein wenig den Eindruck dass wir aufgestiegen sind weil die anderen noch unfähiger zum Gewinnen waren als wir. Ich glaube 8 oder 9 Spiele am Stück nicht gewonnen, aber immer wenn wir wenigstens gepunktet haben, hatten die Mitbewerber verloren. Das hab ich jetzt nicht nachgeprüft, es ist mein Eindruck von Köllners Aufstiegssaison. Aber es war eine geile zeit weil die Mannschaft eben füreinander gerackert hat. Die wollten ständig, immer und überall.

  • Finds immer noch schade, dass er weg ist. In guter Form ist er ein sehr guter Stürmer für die zweite Liga. Leider hatte er diese Form bei uns am Schluss nicht mehr. Unter Klauß hätte er wieder aufblühen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!