Philipp Förster (#5)

  • Herzlich Willkommen.



    Quelle: FCN.de


    http://www.fcn.de/news/artikel…aldhofs-philipp-foerster/


    Das ist Philipp Förster:


    Geburtsdatum: 04.02.1995
    Geburtsort: Bretten
    Nationalität: deutsch
    Größe: 1,90 m


    Bisherige Vereine: Waldhof Mannheim (2014-2017), VfB Stuttgart (2010-2014), Karlsruher SC (bis 2010)

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • Zitat von Blindfisch000

    wie hoch war nochmal die ablöse? 80.000 hab ich wo gelesen?


    niedriger bis mittlerer 6 stelliger Bereich!


    Zitat

    Es fällt mir schwer Vertragsinhalt preis zu geben, zum einen sollten sie natürlich nur die beteiligten Personen etwas angehen zum anderen ist dies immer so eine Sache wie sicher diese Infos sind.
    Aber diesbezüglich wird seit längeren von einer unteren/mittleren 6 stelligen Summe gesprochen bei einem Wechsel in die 2. Liga.
    Für den Glubb sicher zu machen, aber bei einem Spieler der im Sommer ablösefrei gehen kann und bis dahin bei einem ambitionierten Regionaligist eine Führungsposition inne hat, irgendwie sinnfrei.


    Nochmal was von einem Waldörfer

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Willkommen, eine vernünftige Ausbildung hat er bei Stuttgart mit Sicherheit bekommen. Mal sehen ob er den doch recht großen Sprung schafft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 74 Regionalliga-Spiele, zwölf Treffer erzielt u 25 Tore vorbereitet.


    Viel Erfolg! Ein Spieler aus Bretten beim Club :-) geilo (die badischen Clubfans kennen sicher die Stadt) :D

  • Öhm, ja. Der gute wird nächste Woche 22.
    Also entweder er macht ganz schnell einen großen Sprung in die zweite Liga oder er wird ein Fall für die zweite Mannschaft.

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Zitat von Blindfisch000

    oh das ist happig? woher das geld?


    wurde beim AV eingespart! :wink:

  • Zitat von HansiKopp

    niedriger bis mittlerer 6 stelliger Bereich!



    Nochmal was von einem Waldörfer


    so spart man sich jetzt vll das Handgeld oder er verdient nicht so viel. Denke nicht das wir jetzt aufeinmal mit Geld um uns schmeißen

  • Kann nicht sein das er für die 1. Verpflichtet worden ist, was sollen wir mit ihm?
    Bestimmt für die 2.

  • Zitat von Capo

    Kann nicht sein das er für die 1. Verpflichtet worden ist, was sollen wir mit ihm?
    Bestimmt für die 2.


    bestimmt da würde er sich auch von waldhof mannheim stark verbessern :schaem:

  • Hoffe mal nicht, dass das ein Transfer Marke Evseev, Baumann, Korczowski.... wird. Als Verstärkung für die Profis verkauft und dann Mitläufer in der U21 :cry:
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Also hau rein und gib im Training Gas!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Blindfisch000


    bestimmt da würde er sich auch von waldhof mannheim stark verbessern :schaem:


    Hä Natürlich ? So kann er sich an die 1. Mannschaft ranspielen. Es macht einfach keinen Sinn, ich hab ihn paar mal spielen gesehen, er bringt uns nicht weiter, alle anderen die wir haben sind ihm überlegen!
    Stand Jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Capo ()

  • Baumjohann und Wolf wollte ja keiner...


    Dann muss man wohl mit dem vorlieb nehmen...!


    Diese Transfers erschließen sich mir bis dahin nicht, aber schauen wir mal.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von juninho

    Öhm, ja. Der gute wird nächste Woche 22.
    Also entweder er macht ganz schnell einen großen Sprung in die zweite Liga oder er wird ein Fall für die zweite Mannschaft.


    So wird man auch bei den Verantwortlichen denken und gerade da die 1. und 2. keine riesen Kader haben und das nächste Saison erst einmal noch schlimmer wird, sucht man sich günstige talentierte Spieler zusammen, wie man es vor der Saison schon für die 2. Mannschaft gemacht hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke er ist einer den man über die zweite Mannschaft an die Erste heranführen will. Anders macht die Verpflichtung nicht wirklich Sinn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: