Philipp Förster (#5)

  • Das war geistige Umnachtung, den gleich wieder gehen zu lassen. Und noch dazu ablösefrei. Aber Handlungen ohne Sinn ist man ja vom Glubb seit ca 30 Jahren gewohnt

  • Das war geistige Umnachtung, den gleich wieder gehen zu lassen. Und noch dazu ablösefrei. Aber Handlungen ohne Sinn ist man ja vom Glubb seit ca 30 Jahren gewohnt

    Hieß es denn nicht damals, man lasse ihn ablösefrei nach Sandhausen ziehen, bekomme aber eine Beteiligung wenn er weiter verkauft wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das war geistige Umnachtung, den gleich wieder gehen zu lassen. Und noch dazu ablösefrei. Aber Handlungen ohne Sinn ist man ja vom Glubb seit ca 30 Jahren gewohnt

    Naja. Ob das wirklich geistige Umnachtung war? Manchmal entwickeln sich Spieler in einem anderen Verein halt besser. Bei uns bekam er halt nicht die Einsatzzeiten, da wir im Mittelfeld gut besetzt waren. In Sandhausen war das halt wieder was Anderes. Es ist aber auch ein Unterschied ob ich um den Aufstieg oder im Mittelfeld bzw. gegen den Abstieg spiele.

  • Naja, vielleicht war er einfach damals noch nicht so weit und hat sich einfach gut entwickelt. In Sandhausen ist er mir zunächst auch nicht mit spielerischer Klasse aufgefallen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, vielleicht war er einfach damals noch nicht so weit und hat sich einfach gut entwickelt. In Sandhausen ist er mir zunächst auch nicht mit spielerischer Klasse aufgefallen.

    Möglich, war halt grad mal a halbes Jahr bei uns. In Sandhausen dann Stammspieler und etz des selbe beim VfB.


    Wenn man sich überlegt das Fuchs, Jäger und Förster ziemlich Zeitgleich hier aufschlugen kann man aber in der Nachbetrachtung schon davon reden das die Geduld in die falschen investiert wurde.

  • Ich glaube leider nein, so wie ich es in Erinnerung habe, wurde damals sein Vertrag aufgelöst, bevor er nach Sandhausen gegangen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube leider nein, so wie ich es in Erinnerung habe, wurde damals sein Vertrag aufgelöst, bevor er nach Sandhausen gegangen ist.

    Stimmt, man gab ihn Sandhausen für lau!

    Vielleicht wurde aber dafür eine Klausel bei Weiterverkauf eingebaut.
    Der Weiterverkauf erfolgte zwar schon, aber vielleicht gab und gibt es da was.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber wohl ein besserer Kicker als man beim Club gedacht hat.

    Wobei es damals noch nicht gepasst hat. Die Trennung war richtig und es war in meinen Augen so nicht absehbar, wie er sich entwickelt hat .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!