Philipp Förster (#5)

  • Zitat von glubberer66

    Hoffe mal nicht, dass das ein Transfer Marke Evseev, Baumann, Korczowski.... wird. Als Verstärkung für die Profis verkauft und dann Mitläufer in der U21 :cry:
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Also hau rein und gib im Training Gas!


    Das Risiko hat man bei einer derartigen Verpflichtung immer. Aber vielleicht haben wir auch mal Glück und er ist wirklich in der Lage und schafft es in den Profikader. Bei Glauber ging man auch nicht davon aus, dass er es sofort schaffen konnte. Meinte gelesen zu haben, dass dies einen Vorgriff auf den Sommer darstellt. Kann vielleicht jemand dazu was sagen.
    Dennoch viel Glück und ein herzliches Willkommen.

  • Zitat von weam


    So wird man auch bei den Verantwortlichen denken und gerade da die 1. und 2. keine riesen Kader haben und das nächste Saison erst einmal noch schlimmer wird, sucht man sich günstige talentierte Spieler zusammen, wie man es vor der Saison schon für die 2. Mannschaft gemacht hat.


    Aber auch die 2. Mannschaft bräuchte doch eher Verstärkung im Defensivbereich, oder?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Aber auch die 2. Mannschaft bräuchte doch eher Verstärkung im Defensivbereich, oder?


    Ott, Sabiri, Hercher (Kammerbauer) sind weg, da ist nicht mehr viel los im Mittelfeld bei der 2. und deren Kader war schon vorher nicht groß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ott, Sabiri, Hercher (Kammerbauer) sind weg, da ist nicht mehr viel los im Mittelfeld bei der 2. und deren Kader war schon vorher nicht groß.


    Ok, so gesehen ist was dran. Aber warum lässt man dann Hercher gehen?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ok, so gesehen ist was dran. Aber warum lässt man dann Hercher gehen?


    Spielpraxis auf höherem Niveau, die 2. Mannschaft dient ja einzig und alleine der Ausbildung von Spielern. Man will ja weder aufsteigen oder sonstwas und in dem Zuge ist eine Leihe in die 3. Liga doch gut (wenn man feststellt, dass es für die 2. Liga (noch) nicht reicht).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin verwirrt , dafür kann Herr Bornemann freilich nichts . Aber hilfreich wäre es schön für die Glubb-Gemeinde aus seinem Munde konkret zu erfahren wie die beiden heutigen Verpflichtungen zu sehen sind und warum eine LV Verpflichtung nicht erfolgte :idea:

  • als Monnnemer , der viele Spiele des SVW sieht, kann ich zu ihm ein vielleicht besseres Urteil abgeben, als andere :oops:


    Mich würde nicht überraschen, wenn er es mit der Zeit schafft, sich bis an die Startelf heranzuarbeiten. Deutlich besser als viele hier denken, gute Verpflichtung :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    als Monnnemer , der viele Spiele des SVW sieht, kann ich zu ihm ein vielleicht besseres Urteil abgeben, als andere :oops:


    Mich würde nicht überraschen, wenn er es mit der Zeit schafft, sich bis an die Startelf heranzuarbeiten. Deutlich besser als viele hier denken, gute Verpflichtung :hoch:


    Danke, Sonne......ich hatte auf deinen post als " Waldhof-Bub " gelauert. :wink:
    Kannst du ihn vielleicht noch etwas ausführlicher beschreiben ?
    Danke.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke, Sonne......ich hatte auf deinen post als " Waldhof-Bub " gelauert. :wink:
    Kannst du ihn vielleicht noch etwas ausführlicher beschreiben ?
    Danke.


    Gerne :grinning_face: ein Spieler mit einer guten Übersicht , ausgestattet mit peripherem Sehen, also ein durchaus spielintelligenter Spieler. Zudem bringt er gefährliche Standarts.
    Natürlich sind zwei Ligen höher jetzt ne andere Nummer, aber wie gesagt, ich traue ihm es durchaus zu, 2 Liga zu spielen. Er wird die höhere Geschwindigkeit mit der Zeit annehmen denke ich. Ist mir lieber als ne Wundertüte aus dem Ausland.


    Mir tut es aber auch ein bisschen Leid für den SVW, da sie auch in der Reli letzten Sommer gescheitert sind und nun wieder auf Relikurs liegen, da wird es nun schwerer ohne Förster. :heul:


    Aber dennoch gut für den Club :face_with_tongue:

  • Gute Verpflichtung :hoch:
    Schade für Waldhof wäre im Aufstiegskampf wichtig gewesen, mal sehn ob dieser Vorgriff auf den Sommer sich für uns schon diese Saison auszahlt. Definitiv zweitligatauglich, nur die Frisuren waren es nicht :mrgreen:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Gerne :grinning_face: ein Spieler mit einer guten Übersicht , ausgestattet mit peripherem Sehen, also ein durchaus spielintelligenter Spieler. Zudem bringt er gefährliche Standarts.
    Natürlich sind zwei Ligen höher jetzt ne andere Nummer, aber wie gesagt, ich traue ihm es durchaus zu, 2 Liga zu spielen. Er wird die höhere Geschwindigkeit mit der Zeit annehmen denke ich. Ist mir lieber als ne Wundertüte aus dem Ausland.


    Mir tut es aber auch ein bisschen Leid für den SVW, da sie auch in der Reli letzten Sommer gescheitert sind und nun wieder auf Relikurs liegen, da wird es nun schwerer ohne Förster. :heul:


    Aber dennoch gut für den Club :face_with_tongue:


    Nochmal danke.......eigentlich haargenau der Spielertypus, den ich gern beim Club sehe und von dem wir viel zu Wenige haben.

  • Was spielt denn der genau? OM oder DM?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!