Philipp Förster (#5)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    als Monnnemer , der viele Spiele des SVW sieht, kann ich zu ihm ein vielleicht besseres Urteil abgeben, als andere :oops:


    Mich würde nicht überraschen, wenn er es mit der Zeit schafft, sich bis an die Startelf heranzuarbeiten. Deutlich besser als viele hier denken, gute Verpflichtung :hoch:


    Ich hab ihn auch schon öfter gesehen, und sehe es anders.
    Traue ihm die 3. Liga max zu. Er hat für einen Regio Spieler gute Anlagen, aber selbst hier fehlt es ihm an Konstanz. Ich hab schon spiele geschaut da hat man 0 von ihm gesehen.
    Da halte ich mehr von Sabiri, sollte kein großer Leistungssprung kommen, wird er denke ich es nicht schaffen.


    Würde eher darauf tippen das er niemals für die 1. spielt statt das er es schafft. Aber ich hoffe ich liege falsch.

  • Über die letzten beiden Jahre war das schon gut, für mich hat der Junge Potential. Ob er zwei Ligen höher funktioniert, wird die Zeit zeigen.
    Ich bin optimistisch, weil er ein Fußballer ist, da haben wir leider nicht ausreichend viele davon. :grinning_face:

  • Laut BILD 80.000 Ablöse plus Nachschläge und Vertrag bis 2020.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut BILD 80.000 Ablöse plus Nachschläge und Vertrag bis 2020.


    So gesehen geht der Transfer wahrscheinlich in Ordnung, so ganz verstehen tu ich ihn trotzdem nicht..
    #warumregionalliga #istdasunserneueranspruch?

  • Zitat von immerwiederFCN

    So gesehen geht der Transfer wahrscheinlich in Ordnung, so ganz verstehen tu ich ihn trotzdem nicht..
    #warumregionalliga #istdasunserneueranspruch?


    In anderen Threads fordern viele, man solle v.a. junge Spieler sus unteren Ligen holen. Mit Anspruch hat das erstmal wenig zu tun, mehr mit schmalem Geldbeutel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von immerwiederFCN

    So gesehen geht der Transfer wahrscheinlich in Ordnung, so ganz verstehen tu ich ihn trotzdem nicht..
    #warumregionalliga #istdasunserneueranspruch?


    Ist doch egal woher er kommt! Wenn man Talent erkannt hat und eine Vision was aus dem Spieler werden könnte dann rechtfertigt das einen Transfer.
    Habt ihr euch mal den Werdegang eines Niederlechners angesehen??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von maecglubb

    der schmale geldbeutel gibt ganz einfach den fingerzeig, um es ganz ordentlich zu machen.


    Richtig, erst bei klammen Geldbeutel zeigt sich welches Händchen die Verantwortlichen besitzen. Um so wichtiger ein gut funktionierendes Scoutingsystem und ein NLZ, dass einen Plan bzw. eine Strategie hat. Das dies Geduld erfordert und noch manche Nackenschläge mit sich bringt , dürfte nicht ausbleiben. ich gebe zu, dass dies bei unseren Ansprüchen schwer zu ertragen ist, aber wir werden noch die nächsten Jahre im Mittelmaß bleiben und dies dürfte bittere Realität sein. Die Schere zu Liga 1 dürfte dabei immer größer werden.

  • Nüssing hat doch ein Auge für solche Spieler. Wollscheid hat in Saarbrücken keinen Vertrag mehr bekommen und irgendwie hat es dann trotzdem für die erste Liga gereicht.
    Also vielleicht sieht man was in dem Jungen, das darauf hoffen lässt, dass er sich in Liga 2 durchsetzen kann.

  • Erras Behrens würden uns in der 2. Liga gut zu Gesicht stehen. Leider denke ich, dass auch h andere mit größeren Geldbeutel die beiden locken werden.
    Die Entwicklung von Alternativen ist sicherlich enorm wichtig.

  • Zitat von Misterfcn

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dem Philipp hat bestimmt der Hanno einen Wechsel zu uns schmackhaft gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Grabbers

    Erras Behrens würden uns in der 2. Liga gut zu Gesicht stehen. Leider denke ich, dass auch h andere mit größeren Geldbeutel die beiden locken werden.
    Die Entwicklung von Alternativen ist sicherlich enorm wichtig.


    Ein Behrens hat diese Saison noch 0,0 gezeigt. Mit der Leistung wird ihn kein erstligist kaufen. Für für Vereine der 2. Liga wird er ablösetechnisch zu teuer sein.

  • Zitat von patta77

    Ein Behrens hat diese Saison noch 0,0 gezeigt. Mit der Leistung wird ihn kein erstligist kaufen. Für für Vereine der 2. Liga wird er ablösetechnisch zu teuer sein.


    Wenn Dich da mal nicht täuschst. Die 0,0 ist natürlich völliger Blödsinn und der Kicker hat ihn in der Bewertung für die erste Saisonhälfte auch noch mal ins Schaufenster gestellt.

  • Zitat von Grabbers

    Erras Behrens würden uns in der 2. Liga gut zu Gesicht stehen. Leider denke ich, dass auch h andere mit größeren Geldbeutel die beiden locken werden.
    Die Entwicklung von Alternativen ist sicherlich enorm wichtig.


    Ich hoffe mal, dass diese Verpflichtungen keinen Hinweis auf etwaige Dauerprobleme bei Erras darstellen.

  • ... das hab ich mir auch gedacht. scheint nicht unähnlicher recht großer spielertyp zu sein, der mit auge mit dem ball was anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!