Philipp Förster (#5)

  • Es war im winter extrem wichtig ihn für ablöse sofort zu holen obwohl er ja bereits für sommer unterschrieben hatte. mit waldhof um den aufstieg hätte er nie soviel entwicklung nehmen können wir hier!

  • Zitat von Blindfisch000

    Es war im winter extrem wichtig ihn für ablöse sofort zu holen obwohl er ja bereits für sommer unterschrieben hatte. mit waldhof um den aufstieg hätte er nie soviel entwicklung nehmen können wir hier!


    Auf die Idee, dass der Junge hier frühzeitig integriert und mit anspruchsvollerem Training, ähnlich wie Lippert oder Sabiri, für den Profibereich aufgebaut werden soll, kommst Du natürlich nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auf die Idee, dass der Junge hier frühzeitig integriert und mit anspruchsvollerem Training, ähnlich wie Lippert oder Sabiri, für den Profibereich aufgebaut werden soll, kommst Du natürlich nicht.


    :hoch:

  • Zitat von Clubi


    Auf die Idee, dass der Junge hier frühzeitig integriert und mit anspruchsvollerem Training, ähnlich wie Lippert oder Sabiri, für den Profibereich aufgebaut werden soll, kommst Du natürlich nicht.


    komm ich nicht? nein? ICH HABE DIE FRAGE GESTELLT WAS BESSER IST!
    Hier Training oder den Aufstieg mit Waldhof im Playoff. Für mich wäre es die Spielpraxis und der Druck gewesen. Kann man anders sehen, kann man auch so sehen!

  • Zitat von Blindfisch000


    komm ich nicht? nein? ICH HABE DIE FRAGE GESTELLT WAS BESSER IST!
    Hier Training oder den Aufstieg mit Waldhof im Playoff. Für mich wäre es die Spielpraxis und der Druck gewesen. Kann man anders sehen, kann man auch so sehen!


    Seh ich anders!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Seh ich anders!


    Kannst du. trotzdem ist aussage ich wäre nicht auf diese Idee gekommen falsch. Ich halte die Idee nur schlicht für die falsche!

  • Zitat von Blindfisch000


    komm ich nicht? nein? ICH HABE DIE FRAGE GESTELLT WAS BESSER IST!


    Nein. Hast du nicht. Oder aber, du weißt nicht wie man eine Frage stellt. Weder formal noch im Hinblick auf die Intention:
    [

    Zitat von Blindfisch000

    Es war im winter extrem wichtig ihn für ablöse sofort zu holen obwohl er ja bereits für sommer unterschrieben hatte. mit waldhof um den aufstieg hätte er nie soviel entwicklung nehmen können wir hier!


    Was du sagen wolltest und auch gesagt hast ist eindeutig - also steh' halt auch dazu:


    Zitat von Blindfisch000


    Ich halte die Idee nur schlicht für die falsche!


    Das zu Anfang, und es wäre okay, und man könnte entsprechend vernünftig diskutieren.


    Aber so wie du es geschrieben hast, nämlich bissig-sarkatisch, brauchst du dich nicht wundern, wenn eine entsprechende Antwort kommt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schäfer spielt ja leider nicht mehr :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe, daß er uns ( nach seiner Eingewöhnungszeit ) in dieser Saison positiv überrascht.
    Die Informationen, die uns damals unser Waldhof-Experte Sonne lieferte, klangen vielversprechend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß er uns ( nach seiner Eingewöhnungszeit ) in dieser Saison positiv überrascht.
    Die Informationen, die uns damals unser Waldhof-Experte Sonne lieferte, klangen vielversprechend.



    ich auch Hamburger und er kann auch was. Er hat Waldhof, gerade in der Reli besonders gefehlt. Das liest man im Waldhofforum ständig. :roll::heul:


    Er hat für mich Potential für ne höhere Liga, wüsste nicht warum er gegen Behrens und Co. keine Chance haben sollte. Wirklich absolut nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Haben wir dem Waldhof also wieder mal den Aufstieg verhindert? :neutral_face:


    viele hassen den Club in der Tat seit Pauli. Was aber Schwachsinn ist, da der Club ne schwache RR spielte und sich noch gerade so zum Aufstieg zitterte. Die haben niemals freiwillig abgeschenkt. Das habe ich auch schon hundert Mal überall hier erklärt. Juckt aber keinen. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!