Philipp Förster (#5)

  • den hätten wir niemals gehen lassen dürfen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...nach dem er (unabsichtlich) dem Correira von Lautern die Hand kaputt getreten hat...


    Ein wenig Glück für ihn, dass ihm der Zweikampf nicht abgepfiffen wurde und er somit wenige Momente später treffen konnte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • der is vorher scho ausgruddschd, war ka foul.


    fur sein torjubel gabs noch extrapunkte:bounce:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Solang jetzt nicht die Islandgurke beim Schandhaufen plötzlich groß aufspielt ist alles okay..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sandhausen mausert sich so langsam zum Mitaufstiegskonkurent und keiner nimmst so richtig wahr....:lol:

  • uups, der spielt ja jetzt in Sandhausen, dachte der ist in unserer 2. Mannschaft.


    apropos Islandgurke: schlecht spielt der da bis jetzt nicht, Vorlage zum Tor mit schöner Flanke gegeben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Viele User hier waren ja der Meinung, es hat einfach nicht gepasst. Ich bin geneigt, dem einfach zuzustimmen.

    It's a jungle out there.

  • Wozu ich bei dem Kerl geneigt bin schreib ich besser nicht. Aber jedem seine Meinung :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der VfB schein ja intensiv an ihm zu baggern.

    Hat sich echt gemacht der gute Mann.

    Hätte ich nicht erwartet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hieß es nicht damals, wir geben ihn günstig Sandhausen, profitieren aber finanziell bei einem Weiterverkauf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hätte ihn aber auch abgeben damals. Man kann halt leider nicht alle haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hieß es nicht damals, wir geben ihn günstig Sandhausen, profitieren aber finanziell bei einem Weiterverkauf?

    ich glaube der Vertrag wurde damals aufgelöst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich glaube der Vertrag wurde damals aufgelöst.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es damals so hieß, wir geben ihn Sandhausen ohne Ablöse, sind aber bei einem etwaigen Weiterverkauf beteiligt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es damals so hieß, wir geben ihn Sandhausen ohne Ablöse, sind aber bei einem etwaigen Weiterverkauf beteiligt.

    ok, das wäre natürlich ne feine Sache.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!