02.02.17 - vor 10 Jahren passierte historisches....

  • Zitat von Anna86


    Haben wir auch nicht. Der der das gezeichnet hat muss betrunken gewesen sein.


    Es war ein 4-3-3 z.B. im Pokalfinale:
    Schäfer - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Kristiansen, Galasek, Engelhardt - Saenko, Mintal, Schroth.

  • So tief sind wir also schon gesunken, dass man jetzt sogar schon einzelne Spiele hervorkramen muss, um sich am Clubfandasein zu erfreuen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Anna86


    Haben wir auch nicht. Der der das gezeichnet hat muss betrunken gewesen sein.


    Doch, haben wir. Man muss mal nur auf das Datum des Spiel schauen. das war März 2006, also in der 1. Saison vom Hans... Da hat er mit Cantaluppi teilweise sogar als Liber gespielt. Allerdings waren mit Pino und Reinhardt natürlich auch 2 sehr defensive Außenspieler im Mittelfeld unterwegs und machten dann bei gegnerischem Ballbesitz eine 4er oder 5er-Abwehr daraus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    So tief sind wir also schon gesunken, dass man jetzt sogar schon einzelne Spiele hervorkramen muss, um sich am Clubfandasein zu erfreuen. :mrgreen:



    davon gibt es zum Glück eine ganze Menge.... :mrgreen:


    Ich erinnere mich an das legendäre 6:5 im jahr 1975 gegen Homburg wo ich bis heute schwören könne das Gary Neef besoffen im Tor stand...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    davon gibt es zum Glück eine ganze Menge.... :mrgreen:


    Ich erinnere mich an das legendäre 6:5 im jahr 1975 gegen Homburg wo ich bis heute schwören könne das Gary Neef besoffen im Tor stand...


    Und ich erinnere mich besonders gern an das 2:3 in Stuttgart, wo der Pino in der letzten Spielminute den Siegtreffer für uns ... aber lassen wir das. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Und ich erinnere mich besonders gern an das 2:3 in Stuttgart, wo der Pino in der letzten Spielminute den Siegtreffer für uns ... aber lassen wir das. :mrgreen:



    Das Spiel an sich war nicht so toll, aber einfach spektakulär. (und mid an bsuffna Dorwadd... :mrgreen: )

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Und ich erinnere mich besonders gern an das 2:3 in Stuttgart, wo der Pino in der letzten Spielminute den Siegtreffer für uns ... aber lassen wir das. :mrgreen:


    Also ich muss gar nicht so weit zurück gehen um mich an Spiele zu erinnern, an denen sich meine Glubbseele erfreut hat und ich dieses Gänsehautfeeling im Stadion hatte.
    z.B. beim 3:1 gegen RB vor nicht mal einem Jahr und dem 2:0 gegen 96 in dieser Saison. Klar sehnt man sich nach solchen ganz besonderen Momenten wie vor 10 Jahren...aber wie schon mal beschrieben, diese Leidensfähigkeit, diese Treue, trotz der vielen Auf und Ab sind es, was es so Besonders macht ein Glubbfan zu sein. Auch wenn man sich wieder bessere Zeiten wünscht, auf einen FC Bauern Fan war ich noch in keinem Moment auch nur ein bisschen neidisch...ich bemitleide sie eher für diese Eintönigkeit.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Also ich muss gar nicht so weit zurück gehen um mich an Spiele zu erinnern, an denen sich meine Glubbseele erfreut hat und ich dieses Gänsehautfeeling im Stadion hatte.
    z.B. beim 3:1 gegen RB vor nicht mal einem Jahr und dem 2:0 gegen 96 in dieser Saison. Klar sehnt man sich nach solchen ganz besonderen Momenten wie vor 10 Jahren...aber wie schon mal beschrieben, diese Leidensfähigkeit, diese Treue, trotz der vielen Auf und Ab sind es, was es so Besonders macht ein Glubbfan zu sein. Auch wenn man sich wieder bessere Zeiten wünscht, auf einen FC Bauern Fan war ich noch in keinem Moment auch nur ein bisschen neidisch...ich bemitleide sie eher für diese Eintönigkeit.


    Ja genau des is ja der Punkt - mia Glubberer können halt jedes einzelne scheiß Tor, jeden einzelnen scheiß gewonnenen Zweikampf, jede einigermaßen gelungene Szene, und manchmal sogar auch über Siege aber mal so richtig abfeiern.
    Das Klatschvolk wohnt eher südlich :wink:
    Deswegen: Dange Babba, dass´d mi zum Glubb mitgnommen hast.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ja genau des is ja der Punkt - mia Glubberer können halt jedes einzelne scheiß Tor, jeden einzelnen scheiß gewonnenen Zweikampf, jede einigermaßen gelungene Szene, und manchmal sogar auch über Siege aber mal so richtig abfeiern.
    Das Klatschvolk wohnt eher südlich :wink:
    Deswegen: Dange Babba, dass´d mi zum Glubb mitgnommen hast.



    Genau so schaut's aus! :hoch:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Karbbfm

    Und ich erinnere mich besonders gern an das 2:3 in Stuttgart, wo der Pino in der letzten Spielminute den Siegtreffer für uns ... aber lassen wir das. :mrgreen:


    war doch im Frankenstadion oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ach und überhaupt: DAS 10-jährige Jubiläum ist erst am 26.05.!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War auch eine schöne Mannschaft mit Schieber und Gündogan, Wollscheid und Co. Das Jahr drauf Didavi +Rest.



    Eigentlich Hammerhart wie tief wir gefallen sind. Und das in 10 Jahren mit 2x Abstiegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!