02.02.17 - vor 10 Jahren passierte historisches....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :fahne:


    Das hat einen Thread verdient!!! Bitte postet doch mal Bilder mitm Uli. mitm hochroten Kopf und mitm Ottmar der bleed aus der Wäsche schaut :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn ich sehe wo wir 10 Jahren später angekommen sind
    weiß ich jetzt gar nicht ob das so ein Grund zur Freude ist.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Boah, hammer... 10 Jahre... das ist schon extrem... War damals im Stadion...


    byC_DsDjGqg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • und wenn schroth trifft, gewinnt der glubb!
    gott war das eine saison, auch ohne dem absoluten highlight in berlin.
    von sieg zu sieg geeilt die truppe! gänsehaut!

  • Unvergessen, damals in der Kneipe Garage am Rennweg saßen ältere Herren (über 60) am Tisch und haben geweint vor Glück, sowas haben sie sehr sehr lange nicht erlebt


    Tausend Dank HANS MEYER :hoch:


    An diesen Abend werde ich mich mein Leben lang erinnern :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Stadion drehte komplett hohl! :onfire:

  • Zitat von Misterfcn


    gott war das eine saison, auch ohne dem absoluten highlight in berlin.


    Aber Du, DAS WAR DIE SAISON! Erst die Bauern 3:0 geklatscht und dann den Pott geholt... Man dachte echt, dass man sich jetzt endlich mal wieder in der ersten Liga festbeißen kann und nicht jedes Jahr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalten kämpfen muss :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • An diesem Tag habe ich geheiratet und war dann mit meiner besseren Hälfte im Stadion. Unvergessen


    Danke Hans Meyer!!! Die geilste Saison ever.

  • Und wisst ihr was?
    Deswegen bin ich froh, Glubberer zu sein.
    Ich weiß noch ganz genau, an diesem Abend musst ich auf meine kleine Nichte aufbassn, konnte deswegen ned ins Stadion.
    Gehangen bin ich am Radio, glaub es war Radio Gong (?).
    Wie der Kommentator, der Zeck Mathias, des einsnull, des zweinull, des dreinull gegen die Bauern förmlich herbeigeschrien hat.
    Sowas vergisst man ned.
    Des bleibt.
    Bei aller, ja, manchmal scho bissl Enttäuschung und Frustration, mei, etz hats wieder ned gereicht, gegen Sandhausen, gegen Dreden, suchts euch aus.
    Ich bin froh, Glubberer zu sein.


    Wann warn nochmal die Bauern Meister?
    Bei denen is des doch beliebig, austauschbar.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Daran kann ich mich echt noch erinnern als wärs letzte Saison gewesen.. Abends mit Papa in der Fußballbar das Spiel schauen. Kopfballtor Schroth! Völlig durchgedreht als einzige Clubberer im Raum. Als ich daheim war noch schnell einen Fußballfreund (Bayernfan) angerufen und erstmal ausgelacht. Ich glaub der konnte nicht mehr schlafen.. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Oh Leute, je mehr hier Erinnerungen an Pokalsiege oder Packungen für die Bauern aufgefrischt werden, desto weher ( :lol: ) tut einem der momentane Ist-Zustand des 1. FC Nürnberg. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kleine Anedote zu dem Spiel:


    Ein Kollege (Bayernfan) und ich waren beide im Stadion, aber in unterschiedlichen Blöcken.


    Vor dem Spiel haben wir natürlich gefrotzelt. Ich dann so im Spaß: „Nach dem 3:0 ruf ich Dich mal an“.
    Er dann „Jaaaaa is klar“


    Tja- und dann klingelte es irgendwann bei ihm…


    :mrgreen:

  • Zitat von quaks

    Unvergessen, damals in der Kneipe Garage am Rennweg saßen ältere Herren (über 60) am Tisch und haben geweint vor Glück, sowas haben sie sehr sehr lange nicht erlebt


    Tausend Dank HANS MEYER :hoch:


    An diesen Abend werde ich mich mein Leben lang erinnern :exclamation_mark:


    Ja, genau, sehr sehr sehr lange 16 Jahre


    http://www.kicker.de/news/fuss…1_bayern-muenchen-14.html


    Unser AR damals im BR:
    ... Wirrsching, auf Kristl, oh zu weit, jetzt müsst er schießen der Kristl, Tooor,,, der ist überhaupt nimmer zu bremsen der Kristl.
    Ein tolles Solo, ein toller Konter. Er, der Kristl Thomas, haut die Kugel nei als seis das Leichteste.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, genau, sehr sehr sehr lange 16 Jahre


    http://www.kicker.de/news/fuss…1_bayern-muenchen-14.html


    Unser AR damals im BR:
    ... Wirrsching, auf Kristl, oh zu weit, jetzt müsst er schießen der Kristl, Tooor,,, der ist überhaupt nimmer zu bremsen der Kristl.
    Ein tolles Solo, ein toller Konter. Er, der Kristl Thomas, haut die Kugel nei als seis das Leichteste.


    Sind das alles lange Zeiten ... schlimm ist aber das ich mich an beide Spiele so exakt erinnern kann :? leider ja weil wir wenig Highlights hatten.


    Kinners wie die Zeit vergeht ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    Ja, genau, sehr sehr sehr lange 16 Jahre


    http://www.kicker.de/news/fuss…1_bayern-muenchen-14.html


    Unser AR damals im BR:
    ... Wirrsching, auf Kristl, oh zu weit, jetzt müsst er schießen der Kristl, Tooor,,, der ist überhaupt nimmer zu bremsen der Kristl.
    Ein tolles Solo, ein toller Konter. Er, der Kristl Thomas, haut die Kugel nei als seis das Leichteste.


    Für die Herren war das 3-0 mehr wert als der sieg nach dem entenmann entlassen wurde oder ein 4-0, diese spiele gab es allerdings nur live im tv

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!