19. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FCN (Spielgeschehen)

  • 1. FC Heidenheim - Aufstellung: Ke. Müller - Philp, Beermann, Wittek, Feick - Griesbeck, Gnaase - Skarke, Schnatterer - Verhoek, Kleindienst


    Reservebank: Eicher (Tor), Wahl, Halloran, Rasner, Theuerkauf, Finne, Thomalla


    Trainer: Schmidt


    1. FC Nürnberg - Aufstellung: Kirschbaum - P. Kammerbauer, Margreitter, Hovland, Lippert - Behrens, Mühl - Kempe, Möhwald, Sabiri - Matavz


    Reservebank: R. Schäfer (Tor), Djakpa, Eder, Gislason, Hufnagel, S. Parker, Teuchert


    Trainer: Schwartz

    Schiedsrichter:
    Arne Aarnink / Johann Pfeifer / Andreas Steffens / Dominik Jolk

  • Bin ich grad falsch oder was labert der Kommentator dauernd von Aue? :schaem::schaem::schaem:


    Edit: Lol, scheinbar echt irgendwie Kommentar von einem Spiel und Bild von unserm. Geil. :lol::lol::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • kennt jemand den Schiri Aarnink ?
    Haben wir mit dem schon Erfahrung gesammelt ?

  • ich mag die Samstagsspiele nicht...
    man hat kaum zu Mittag gegessen, da kommt schon wieder schwer verdauliche Kost...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von fcnpower

    wer ist der eder auf der bank?


    Steffen Eder aus der U23.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Mühl, Lippert, Kammerbauer, Sabiri ... holla die Waldfee !


    back to the 80s :woohooo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von fcnpower

    position?


    IV

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die jungen Wilden.
    Na dann legt mal los!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ANTI FÜ

    Hab richtig Angst :neutral_face:


    Meist waren wir dann immer besser, wenn jeder das schlimmste befürchtet hat. Des wird schon heute.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!