19. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FCN (Spielgeschehen)

  • Ist der Trainer jetzt schuld, wenn`s ein Dreier wird? Hat ja den Kammerbauer nicht ausgewechselt, der Klon.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    könnte ine megawichtiger 3er werden, bevor wir gegen b´schweig nächste woche wohl keinen stich kriegen...


    Mimimimimimimimimi

  • Zitat von Blacky19

    Der Kempe spielt beileibe nicht so schlecht, wie viele hier posten


    Arbeitet wie immer gut nach hinten mit, erleichtert damit Kammerbauer die Arbeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Blacky19

    Der Kempe spielt beileibe nicht so schlecht, wie viele hier posten


    Es hätten hier auch schon einige bestimmte Spieler ausgewechselt. :mrgreen:

  • Weiß nicht, warum man jetzt auf der Forderung auswechseln rumhacken muss... Die haben eben 30 Minuten nichts mehr zusammen gebracht.
    Und Kempe von Beginn an nicht, dann kann man ihn auch schon nach 60 Minuten runter nehmen.

  • Das Tor nach dem ersten richtigen Angriff seit langem negiert für mich jetzt keine mehr als glückliche Nicht-Gegentor-Phase (mit verwehrtem Elfer für Heidenheim).

  • Schaun mer mal was der Junge so kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kempe hat ein solides Spiel gemacht, ist nur neben den anderen Offensivkräften etwas abgefallen.
    Bin jetzt mal gespannt auf den Hufnagel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Chancentod

    Sehr geil gespielt! Warum klappt das nicht öfter?


    Naja, die missglückte Ballannahme von Behrens wurde zur perfekten Vorlage.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    UNFASSBAR! eine auswechselung wäre aber trotzdem zu rechtfertigen gewesen. aber manch dinge kann man eben auch aussitzern, wie in der politik...


    Hättte ihn ja nicht wegen schlechter Leistung ausgewechselt! Er ist einfach kurz vor nem Platzverweis.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Beide Tore heute auch gut herausgespielt :hoch:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich sehe, auch di wirst die nächste heimpleite mit fassung tragen... :hoch:


    Unsinn. Drei Punkte und schonmal hätten wir mit nem Dreier heute ne Miniserie. Ich kann mir vorstellen, dass ein Auswärtssieg heute ordentlich was fürs Selbstbewusstsein bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!