Michael Oenning

  • Zitat von InExtremo

    Nun es wäre nichts ungewöhnliches beim Club wenn sie gleich den neuen Trainer feuern obwohl er gar nichts dafür kann .


    Eines ist klar bevor Bader seinen Job wegschwimmen sieht wird er mit sicherheit den Trainer opfern -


    naja, ich hoffe mal das unsere anderen "Top-Fürhungs-Kräfte" mal so langsam in die puschen kommen ... weil DAS wäre ... also da würden mir die Worte fehlen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    Wie kommt Zarate dann darauf, dass der Trainer in Frage gestellt wird???


    Zitat

    Aber auch das Szenerio eines erneuten Trainerwechsel ist nicht abwegig - Oennings Fußballsachverstand zweifelt zwar keiner an, wohl aber ob er, der als Co-Trainer den Abstieg mitzuverantworten hat, das Ganze nun wieder richten kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So langsam kommt mir Oenning vor wie W.W: alles gut reden was Sch...e ist!
    Er kann doch ganz ehrlich sagen, dass er mit dem Mist den TvH gekauft hat nichts anfangen kann...meine Prognose, wir schrammen knapp an Liga 3 vorbei!
    Ein Gonzo, Masmakannnix, Eigler oder wie der Sch..tt alles heißt ist ja nicht einmal Kreisliga tauglich!

  • Zitat von kop


    Suspendierungen fände ich klasse - dieses "Team" hätte es verdient!


    Aber es ist doch das alte Lied. Dank Verletzungen ist die Anzahl der einsatzfähigen Spieler wieder stark zusammengeschrumpft. Da sind Suspendierungen net wirklich produktiv.


    Generell macht sowas auch nur Sinn, wenn ein Teil des Teams gut funktioniert, und ein anderer Teil quasi "Arbeitsverweigerung" betreibt.
    Bei uns könnte man mit ein bisschen bösem Willen allen Arbeitsverweigerung unterstellen (wobei ich es erstmal nicht so sehe).
    Wen sollte man also suspendieren? Alle?
    Und von der Aussage "lass doch die Amas ran, schlimmer kanns mit denen auch net werden" halte ich ehrlich gesagt nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von InExtremo

    Nun es wäre nichts ungewöhnliches beim Club wenn sie gleich den neuen Trainer feuern obwohl er gar nichts dafür kann .


    Eines ist klar bevor Bader seinen Job wegschwimmen sieht wird er mit sicherheit den Trainer opfern -


    Bei Oenning`s Verpflichtung war wo zu lesen, dass dies möglicherweise Bader`s letzter Schuss war. (Kicker oder NZ, bin nicht mehr sicher)

  • Zitat von Wesel

    Bei Oenning`s Verpflichtung war wo zu lesen, dass dies möglicherweise Bader`s letzter Schuss war. (Kicker oder NZ, bin nicht mehr sicher)


    Kommentator Hermann hat nach dem TVH-Rücktritt auch im DSF über Bader gesagt:"....der nächste Schuss muss sitzen..."

  • Zitat von InExtremo

    Nun es wäre nichts ungewöhnliches beim Club wenn sie gleich den neuen Trainer feuern obwohl er gar nichts dafür kann .

    Na gar nichts dafür kann,ist aber leicht untertrieben.Sein Job ist es eine Mannschaft hin zu bekommen,die Punkte einfährt und wenn er das nicht schafft,dann kann er selbstverständlich was dafür.Er kannte doch das zur Verfügung stehende Spielermaterial.Wenn er den Job annimmt und die Kohle dafür kassiert,dann muß er auch die Leistung bringen.Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann sucht man halt jemanden,der´s besser kann.Das ist überall so,nicht nur beim Club

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Auch von mir alles Gute, obwohl ich mittlerweile nimma glaub, dass er bei uns alt wird.
    Dieser Sauhaufen ist als erste Station auch einfach ne harte Nummer.
    Ist ein sympathischer Kerl, aber unsere Charakterazubis sind einfach schwer zu handlen.
    Viel Glück auch dafür wünsche ich ihm.
    Allein mir fehlt der Glaube. :mad:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LordHelmchen87

    Alles Gute! Wünsche dir einen ordentlichen Verein als nächste Trainerstation! :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol:


    Um den Oenning mach ich mir aber überhaupt keine Sorgen. Und wenn er "nur" wieder als Assistent tätig sein wird, denke er wird in der Profifussballszene aufgrund seiner hohen Fachkenntnis schnell wieder eine Aufgabe finden.


    Dass das hier keiner falsch versteht, ich möchte Oenning hier keinesfalls "wegloben". Ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg hier beim Glubb und hoffe, dass es mit ihm als Chef noch eine gute zeitlang hier weitergeht.

  • Zitat aus dem kicker:


    Einerlei, zumal für Oenning am Montag gegen Duisburg das wichtigste Spiel seiner Karriere ansteht. "Das müssen wir gewinnen", weiß der 44-Jährige.
    Wohl wahr, denn sonst dürfte es beim Club zu einem gewaltigen Hauskrach kommen, dessen Ausgang ungewiss ist. Es gibt Teile in der Führungsebene, die für ein hartes Durchgreifen gegen Spieler, sprich Suspendierung, plädieren werden.
    Aber auch das Szenerio eines erneuten Trainerwechsel ist nicht abwegig - Oennings Fußballsachverstand zweifelt zwar keiner an, wohl aber ob er, der als Co-Trainer den Abstieg mitzuverantworten hat, das Ganze nun wieder richten kann.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Typ ist einfach zu nett für unseren Haufen, die brauchen einfach nen Schleifer, der sie in den Arsch tritt.
    HM als Cheftrainer, Oening als Co.... das wär dann so wie "guter Bulle - schlechter Bulle". Meyer treibt die Hustentruppe mit dem Ochsenziemer über den Platz, macht die ganze Bande rund und nach dem Training können sich unsere Sensibelchen bein netten Oenning ausheulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!