Michael Oenning


  • Genau!Mich macht noch mehr das dumme Geschwätz verrückt...zumindest Roth hält jetzt mal die Schnauze, was da Bader und Oenning ablässt ist Kindergartenkacke die Fans werden behandelt oder vollgelabert wie Kleinkinder, da muss man sich nicht wundern wenn auch manche so reagieren!

  • Zitat von homez

    Jo ein Wunderheiler muss her, ihr habt alle Recht...


    *ankopflang*


    Nicht doch, alles passt so wie es ist. Allez!

  • Zitat von eintakter

    hat man wirklich mist gebaut? ich denke mal wenn gewisse spieler, ich sach mal ausm stegreif pino, marek oder joe, sind aber auch andere, nur 80% ihrer normalform abrufen würden dann stünden wir wo ganz woanders! daß sies eigentlich besser könenn wissen wir alle. jetzt noch der ausfall vom andi wolf mit dazu und schon hast den salat. und das liegt nicht unbedingt an einer falschen zusammenstellung des kaders!!!
    die frage ist warum rufen sie ihre leistung nicht ab. charakterfrage? könnt ich bei manchen glauben, bei anderen (zB den o.g.) sicher nicht. also muß es ne kopfsache sein. ich denke nicht daß irgendein lautsprecher, motivator oder schleifer daran etwas ändern kann. ich glaub weiterhin nicht daß man daran von heut auf morgen was ändern könnte (das einzige wäre hier ein pokalsieg gegen die bauern gewesen als initialzündung, wie weiland unter wolf das elfmeterschiessen)
    also kanns nur beharrliches und, nach aussen hin, ruhiges arbeiten sein verbunden mit geduld. und das trau ich oenning durchaus zu, mehr als den anderen gehandelten namen!!!
    wobei man sagen muss das erstens auch meine geduld langsam aufgebraucht ist, aber ich zweitens finde daß man schon fortschritte, wenn auch kleine, sieht! ihr werdet mich zerreissen, aber ich fand den auftritt in hamburg auch besser als das spiel gegen oberhausen! teilweise mannschaftliche geschlossenheit (va erste halbzeit) und auch am ende kampfgeist hab ich phasenweise ganz gut gefunden. leider halt nur phasenweise, die anderen phasen gabs leider auch :cry:
    mein fazit für mich ist daß es im moment das blödeste wäre, schon wieder ne trainerdiskussion zu beginnen!!! eher sollte man ne diskussion über die mannschaft führen! bei welchen spielern ist es wirklich ne charakterfrage? ab auf die tribüne :smiling_face_with_horns: und es sollte durchaus aufgehört werden, bei heimspielen die mannschaft in watte zu wickeln (das berühmte allez allez vom klatschvieh wie ein bekannter fernsehsesselfurzer so schön sagte!)


    Du hast sicherlich eine interessante Sicht auf die Dinge rund um den Club. Aber ehrlich gesagt, liegen unsere Meinungen meilenweit auseiander.


    Ich behaupte, dass vor allem die vollkommend falsche Kaderzusammenstellung entscheidend für den Misserfolg ist: Wir haben keine Spieler, die vernünftige Leistungen auf der offensiven Außenbahn und im offensiven Mittelfeld bringen. Gygax ist hier die Ausnahme.


    Und von Trio Mintal, Mnari und Pinola darf man ruhig geteilter Meinung sein. Die Normalform von Mintal ist mittlerweile da, was er spielt. Mnari kann sich gegen einen No-Name aus der Regionalliga nicht durchsetzen und Pinola spielt konstant auf schlechtem Niveau. Warum? Keine Ahnung. Warum diese drei aber bei der Charakterfrage außen vor bleiben, kann ich mir nicht erklären.


    Insgesamt kritisisere ich Oenning scharf (und meiner Meinung nach auch verdient!), aber ich bin dennoch realistisch genung zu sehen, dass er im schlimmsten Fall der richtige Mann zur falschen Zeit ist. Dass er gewisse Qualitäten mit sich bringt, dürfte zweifelslos feststehen. Nur finde ich es schade, dass ein gebildeter Mensch sich derart profillos gibt: Hat er nicht mehr zu sagen als die immer gleichbleibenden Phrasen? Auch seine Schönrednerei treibt micht in den Wahnsinn (die stört mich wirklich sehr, sehr stark). Aber dennoch ist es wohl das beste, wenn man weiterhin an ihm festhält.


    Und zur Form der Kritik habe ich weiter oben bereits was geschrieben: Es muss doch möglich sein, eine vernünftige Wiedergabe des Spielgeschehens (ohne die Schönrednerei) zu geben, ohne es sich gleich mit der Mannschaft zu verscherzen. Bei anderen Vereinen werden die Spieler auch einmal in die Pflicht genommen - bei uns wird zwar immer wieder gedroht und geknurrt - Veränderungen bleiben aber aus. Ich hoffe, hiermit ist auch die Frage bzw. die Kritik von Chris geklärt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na und immer noch an Oenning festhalten ? Bis zum Untergang ?
    Besser wäre es allerdings den Spielbetrieb einzustellen,so ein konzeptloses Gegurke tut ja in den Augen weh.
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der die Truppe richtig einstellen kann.Oenning ist jedenfalls mit seinem Latein am Ende.
    Herr Roth ziehen Sie die Reißleine !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Na und immer noch an Oenning festhalten ? Bis zum Untergang ?
    Besser wäre es allerdings den Spielbetrieb einzustellen,so ein konzeptloses Gegurke tut ja in den Augen weh.
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der die Truppe richtig einstellen kann.Oenning ist jedenfalls mit seinem Latein am Ende.
    Herr Roth ziehen Sie die Reißleine !


    So irrsinnig mir ein Trainerwechsel bis dato schien, so sehr hast Du nun mit Deiner Forderung recht. Oenning ist der Sache nicht gewachsen. Ferner fehlt ihm die nun nötige Schleifermentalität.

  • Zitat von rheinfire

    Oenning ist jedenfalls mit seinem Latein am Ende.
    Herr Roth ziehen Sie die Reißleine !


    Wirkt von woche zu woche ratloser. Findet immer weniger ausreden.. tja entweder er wird jetzt zum peitschenschwinger oder er wirds nicht mehr lang machen.. mein gott is ja ein netter kerl aber erreicht hat er einfach 0, da hätten wir auch TvH behalten können, der hätt immerhin nich das alibi dass es schon 3 trainerentlassungen gab dieses jahr...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @Chaos
    Du schreibst von einen Trio Pinola, Mintal, Mnari.
    Diese sind aber nicht unser Probleme.
    Das Problem ist in Masmanidis, Harry, Boaky, Eigler zu suchen.
    Die von mir genannten sind überhaupt nicht zu gebrauchen.
    Hoffentlich war das heute ihre letzten Spiele.

  • Wenn ich mir das Spiel heute angeschaut habe, kannst du keinen von den 7 genannten gebrauchen.


    Nr. 8 ist der Ö

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • wenn ich mir das premiereinterview so anhöre, dann denke ich, daß wir in der nächsten zeit wohl (hoffentlich) ein paar amateure sehen werden.


    winzie

  • Zitat von winzie

    wenn ich mir das premiereinterview so anhöre, dann denke ich, daß wir in der nächsten zeit wohl (hoffentlich) ein paar amateure sehen werden.


    winzie


    mir scheissegal was der noch verzapft. ich hab mich heute im cafe von freunden verabschiedet um noch 2te hz glubb sehn zu können. ich volldepp!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wäre ich Trainer und meine Mannschaft hätte so etwas heute fabriziert, würde ich freiwillig schleunigst das Weite suchen. Wer jede Woche wie Manager verdient, aber nur Arbeitsverweigerung anbietet, davon möchte ich wirklich nicht der Vorgesetzte sein. Er wird´s ihnen nicht mehr eintrichtern können, genauso wie die Trainer vorher nicht. Dieser ganze alte Rotz ... Charisteas, Kluge, Pinola, Reinhardt, Mintal, Engelhardt ... es hätten sich noch viel mehr zum Teufel gejagt gehört. Aber nein, jeder Antifußballer bot großzügig seine Hilfe an. Schon bei den Worten kam in mir großes Gelächter auf. Klar ... weiter verdient wie in Liga 1 und genau die gleiche Grütze abgeliefert wie letzte Saison. So sind´s die Söldner.

  • Zitat von winzie

    wenn ich mir das premiereinterview so anhöre, dann denke ich, daß wir in der nächsten zeit wohl (hoffentlich) ein paar amateure sehen werden.


    winzie


    geil ! :lol:


    ich biete mich auch an. hab vor 5 jahren aufgehört, aber das was engel bei standards kann das kann ich auch :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von rheinfire

    Na und immer noch an Oenning festhalten ? Bis zum Untergang ?
    Besser wäre es allerdings den Spielbetrieb einzustellen,so ein konzeptloses Gegurke tut ja in den Augen weh.
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der die Truppe richtig einstellen kann.Oenning ist jedenfalls mit seinem Latein am Ende.
    Herr Roth ziehen Sie die Reißleine !


    In dieser Truppe kann man leider nichts einstellen.
    Es muß sofort Masmanidis, Eigler, Boaky, Harry rausgeschmissen werden.
    Nur so kann er sich Oenning noch retten, Amateure rein.
    In der Winterpause, dann ein paar holen.
    Viele hier gehen auch auf Mintal los, hat man heute deutlich gesehen,
    wie es vorne ohne ihn ist.

  • hätte er einen charakter gehabt wäre er mit TvH gegangen.
    so nun das heutige spiel ist die vorsteztung einens schlechten komödienstadels.Herr Ö.. hören sie auf und gebe sie zu das die aufgabe zu gross war. Ausser Rafi könnt ihr alle gehen.bezahle jeden das heimflug ticket. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Ade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!