Michael Oenning

  • Zitat von strehl

    Übrigens: Welche Wortmeldung warst du an der JHV? :floet:


    Wieso ? Er findet doch alles supi !
    Es gibt nichts zu kritisieren,der Tabellenplatz passt und nächstes Jahr mit Oenning verlieren wir halt gegen Sandhausen,dafür haben wir dann einen neuen Rekord:Am längsten an einem erfolglosen Trainer festgehalten zu haben.
    Hauptsache die Erfolgsfans bleiben weg !
    :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • warum sollen wir denn nochmal unnötig Geld ausgeben.


    Ich habs in einem anderen Thread bereits geschrieben:


    wir müssen nochmal absteigen. Nur so bekommen wir den ganzen Abschaum von Spielern los, weil deren Verträge für die 3. Liga nicht gelten.


    Ich glaub wirklich, daß dies das Beste wäre.

  • Warum trainieren die nicht zweimal am Tag ? ? ?


    Haben die das nicht nötig ? ? ?


    Bei anderen Vereinen wird doch auch mehr trainiert, nur bei uns wird dauernd freigemacht

  • Zitat von BerndFCN

    Warum trainieren die nicht zweimal am Tag ? ? ?


    Haben die das nicht nötig ? ? ?


    Bei anderen Vereinen wird doch auch mehr trainiert, nur bei uns wird dauernd freigemacht


    Wir spielen doch zu Null. :muah:

  • Zitat von BerndFCN

    Warum trainieren die nicht zweimal am Tag ? ? ?


    Haben die das nicht nötig ? ? ?


    Bei anderen Vereinen wird doch auch mehr trainiert, nur bei uns wird dauernd freigemacht


    ist wie bei jungen zirkustieren.


    wenn man mit der zeit merkt, dass se stur und untrainierbar sind, werden se halt noch durchgefüttert, aber haben sonst nix mehr zu tun, bis man nen neuen käufer findet..

  • önning muss so schnell wie möglich abgelöst werden, er hat keine linie in den kader gebracht! er kann die mannschaft nicht motivieren. die standartsituationen sind ein graus, jede ecke kommt auf den kurzen pfosten und auf den gegenspieler der sich dort aufhält.
    önning ist viel zu brav, die mannschaft tanzt ihm auf der nase rum.
    wenn finke nicht will, sollte man schnell sich beim matthäus erkundigen, ob er es machen würde.
    auch petrick sander fände ich nicht so schlecht.


    önning muss raus aus dem clubhaus, das steht fest!

  • Zitat von kleinerUdo

    önning muss so schnell wie möglich abgelöst werden, er hat keine linie in den kader gebracht! er kann die mannschaft nicht motivieren. die standartsituationen sind ein graus, jede ecke kommt auf den kurzen pfosten und auf den gegenspieler der sich dort aufhält.
    önning ist viel zu brav, die mannschaft tanzt ihm auf der nase rum.
    wenn finke nicht will, sollte man schnell sich beim matthäus erkundigen, ob er es machen würde.
    auch petrick sander fände ich nicht so schlecht.


    önning muss raus aus dem clubhaus, das steht fest!


    Udo hat wieder Langeweile :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo

    önning muss so schnell wie möglich abgelöst werden, er hat keine linie in den kader gebracht! er kann die mannschaft nicht motivieren. die standartsituationen sind ein graus, jede ecke kommt auf den kurzen pfosten und auf den gegenspieler der sich dort aufhält.
    önning ist viel zu brav, die mannschaft tanzt ihm auf der nase rum.
    wenn finke nicht will, sollte man schnell sich beim matthäus erkundigen, ob er es machen würde.
    auch petrick sander fände ich nicht so schlecht.


    önning muss raus aus dem clubhaus, das steht fest!


    Matthäus???


    Du mußt wohl nen Vollschuß haben................................

  • Du liest wirklich noch, was der schreibt? :shock:


    :lol:


    :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich bin dafür, dass Oenning bleibt. Jetzt nochmal einen Trainer zu entlasssen (das wäre dann der 3. in diesem Jahr) ist einfach nicht mehr vermittelbar.
    Dann sollte erst mal Bader und Roth gehen. Die haben schießlich schon genug Schaden angerichtet.


    Welcher Trainer (der was taugt) würde denn jetzt zu uns kommen???


    Wer tut sich freiwillig sowas an???

  • Zitat von wikinger

    Welcher Trainer (der was taugt) würde denn jetzt zu uns kommen???


    Wer tut sich freiwillig sowas an???


    Da gibts genug. Soviele Jobs im Profibereich gibt es nicht und so mancher sucht doch händeringend nach einem Trainerposten.

  • Zitat von Bandit

    Du liest wirklich noch, was der schreibt? :shock:


    :lol:


    :wink:


    versteh ich auch nicht: Udo wird immer gleich überblättert - da kannst Deine Hand dafür ins Feuer legen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Wesel

    Da gibts genug. Soviele Jobs im Profibereich gibt es nicht und so mancher sucht doch händeringend nach einem Trainerposten.


    Deswegen hab ich ja geschrieben..."der was taugt". Klar gibt es genügend Söldner, die uns trainieren würden. Aber ich glaube nicht, dass da einer dabei ist, der uns irgendwie weiterhelfen würde.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin dafür, dass Oenning bleibt. Jetzt nochmal einen Trainer zu entlasssen (das wäre dann der 3. in diesem Jahr) ist einfach nicht mehr vermittelbar.
    Dann sollte erst mal Bader und Roth gehen. Die haben schießlich schon genug Schaden angerichtet.


    Welcher Trainer (der was taugt) würde denn jetzt zu uns kommen???


    Wer tut sich freiwillig sowas an???


    Das ist doch Quatsch.Es ist ja durchaus auch denkbar,daß Oenning einsichtig wird und wie von Heesen die Brocken hinschmeißt.Dann müsste auch sehr schnell ein neuer Trainer gefunden werden.Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
    Und drei Trainer pro Jahr ist so außergewöhnlich ja nun auch nicht.Es ist vor allem besser,als mit einem unerfahrenen und nicht durchsetzungsfähigen Trainer in die 3.Liga abzusteigen.Meiner Meinung nach wurde Oenning viel zu schnell unter Vertrag genommen weil er billig war.Nach einem Unentschieden auf die Schnelle (absolut unnötig ) einen völlig unerfahrenen Mann zu verpflichten war wieder mal eine von Baders ,obwohl gerade er verkündet hatte,man würde nicht unter Zeitdruck stehen , Glanzleistungen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist doch Quatsch.Es ist ja durchaus auch denkbar,daß Oenning einsichtig wird und wie von Heesen die Brocken hinschmeißt.Dann müsste auch sehr schnell ein neuer Trainer gefunden werden.Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
    Und drei Trainer pro Jahr ist so außergewöhnlich ja nun auch nicht.Es ist vor allem besser,als mit einem unerfahrenen und nicht durchsetzungsfähigen Trainer in die 3.Liga abzusteigen.Meiner Meinung nach wurde Oenning viel zu schnell unter Vertrag genommen weil er billig war.Nach einem Unentschieden auf die Schnelle (absolut unnötig ) einen völlig unerfahrenen Mann zu verpflichten war wieder mal eine von Baders ,obwohl gerade er verkündet hatte,man würde nicht unter Zeitdruck stehen , Glanzleistungen.


    moment mal ... war es nicht die mannschaft, die oenning unbedingt haben wollte?


    hat man nicht vielleicht gedacht, man schlägt mehrere fliegen mit einer klappe?


    - einen trainer, mit dem auch die mannschaft zufrieden ist (obwohl das nicht wirklich ein kriterium sein dürfte, aber gut)
    - einen trainer, der das umfeld und die spieler bereits kennt
    - einen trainer, der zudem sofort zur verfügung stand
    - einen trainer, der zudem wie du selbst schreibst, noch billig war?


    ich weiß immer noch nicht, warum es unbedingt ein neuer sein soll. und wirklich? wer soll denn kommen und es besser machen?


    wer? fordert doch nicht immer den kopf von irgendwelchen leuten, sondern bringt mal ernsthafte vorschläge, die auch machbar sind


    und kommt mir nicht mit finke ... da gibt es genug gründe, warum der niemals kommen würde und auch nicht hier hin passt

  • Zitat von rheinfire


    Das ist doch Quatsch.Es ist ja durchaus auch denkbar,daß Oenning einsichtig wird und wie von Heesen die Brocken hinschmeißt.Dann müsste auch sehr schnell ein neuer Trainer gefunden werden.Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
    Und drei Trainer pro Jahr ist so außergewöhnlich ja nun auch nicht.Es ist vor allem besser,als mit einem unerfahrenen und nicht durchsetzungsfähigen Trainer in die 3.Liga abzusteigen.Meiner Meinung nach wurde Oenning viel zu schnell unter Vertrag genommen weil er billig war.Nach einem Unentschieden auf die Schnelle (absolut unnötig ) einen völlig unerfahrenen Mann zu verpflichten war wieder mal eine von Baders ,obwohl gerade er verkündet hatte,man würde nicht unter Zeitdruck stehen , Glanzleistungen.


    Also zunächst einmal wurde TVH gegangen auch wenn es erst hieß, dass er
    selbst hingeschmissen hätte. Sonst wäre bestimmt auch keine Abfindung gezahlt worden.


    Dass Oenning so schnell ein Jahresvertrag gegeben wurde, fand ich auch etwas vorschnell.
    Aber man wollte einfach Ruhe in den Laden bringen und nicht jeden Tag eine neue Personalie in der Zeitung kommentieren.


    Du denkst also, 3 Wechsel pro Jahr seien nix Besonderes?Also das sehe ich etwas anders.


    Zur Zeit ist doch nur Schrott auf dem Trainermarkt. Und selbst wenn ein Finke oder Slomka zu uns kämen, hätte sie keinerlei Lobby. Nach 3,4 schwachen Spielen ginge das Theater von vorne los
    und man könnte schon mal Geld für die nächste Abfindung abschreiben.

  • Zitat von wikinger

    Und selbst wenn ein Finke oder Slomka zu uns kämen, hätte sie keinerlei Lobby. Nach 3,4 schwachen Spielen ginge das Theater von vorne los
    und man könnte schon mal Geld für die nächste Abfindung abschreiben.


    Das sehe ich wiederum völlig anders.Natürlich müsste man dem Neuen den Auftrag erteilen, eine neue Mannschaft zusammen zu stellen.Und somit hätte er zumindest Schonfrist bis zur nächsten Saison. :grinning_face:
    Dies trifft natürlich nicht auf Oenning zu.Der ist ja von dem Schrotthaufen von Mannschaft nach wie vor überzeugt.Er wollte den Job mit genau diesen Spielern (an der Zusammenstellung des Kaders war er schließlich beteiligt ),nur er hat sich übernommen.Das zeigen schlußendlich die Ergebnisse.
    Möglicherweise ist ja auch schon nach einer gar nicht so unwahrscheinlichen Niederlage gegen Real Ingolstadt Schluß mit dem lieben Micha,zutrauen würde ich´s dem Roth.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das sehe ich wiederum völlig anders.Natürlich müsste man dem Neuen den Auftrag erteilen, eine neue Mannschaft zusammen zu stellen.Und somit hätte er zumindest Schonfrist bis zur nächsten Saison. :grinning_face:


    Ja genau, so wie von Heesen, oder?
    Bei dem ging das Geschreie nach 2 Spielen los!!!


    Zitat von rheinfire


    Dies trifft natürlich nicht auf Oenning zu.Der ist ja von dem Schrotthaufen von Mannschaft nach wie vor überzeugt.Er wollte den Job mit genau diesen Spielern (an der Zusammenstellung des Kaders war er schließlich beteiligt ),nur er hat sich übernommen.


    Und genau das müsste ein neuer Trainer auch wollen .....müssen!!!!!!
    Mit dem Schrotthaufen aufsteigen, denn das wird von ihm verlangt und nicht weniger.


    Zitat von rheinfire


    Das zeigen schlußendlich die Ergebnisse.
    Möglicherweise ist ja auch schon nach einer gar nicht so unwahrscheinlichen Niederlage gegen Real Ingolstadt Schluß mit dem lieben Micha,zutrauen würde ich´s dem Roth.


    Na was denn jetzt? Du willst einen neuen Trainer, wenn Roth dann einen holt heißt es "dem Roth würd ich´s zutrauen". Muss man das jetzt verstehen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!