Michael Oenning

  • Für diese Einwechslungen sollte man Oenning neben seinem Grimmepreis auch noch den Comedy-Preis verleihen.
    Charisteas,Engelhardt und Goncalves, mehr närrisches Dreigestirn geht gar nicht. :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Exilfrange

    und breska sitzt nichtmal auf der Bank. Der rennt wenigstens und muss nicht angeschrien werden dazu! Harry ab auf die nächste Fähre!


    Genauso Vidosic und Pagenburg! Vidosic hat mir gegen Fürth ganz gut gefallen. Warum musste er auch zu Hause bleiben. Was ist denn das für ein Signal an nen jungen Spieler? Aber die Stars kann man ja nicht auf die Tribüne schicken. Das ist genau was ich meine, der Oenning hat keinen Arsch in der Hose und deshalb wird das mit dem auch nix!

  • Zitat von rheinfire

    Für diese Einwechslungen sollte man Oenning neben seinem Grimmepreis auch noch den Comedy-Preis verleihen.
    Charisteas,Engelhardt und Goncalves, mehr närrisches Dreigestirn geht gar nicht. :roll:


    Neulich hat er in der 90.Minute gewechselt, beim Stand von 1:1


    Hat auch keiner kapiert

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmmm war der Boayke verletzt oder wie?


    ich "hoffe" es (nicht das ich ihm ne verletzung wünsche - aber wenn der ihn einfach nur aus spaß an der freude ausgewechselt hat dann is er bei mir komplett unten durch)

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmmm war der Boayke verletzt oder wie?


    Völlig irrelevant. Was macht der Griechen Penner überhaupt im Aufgebot? Der kostet selbst bei der Anfahrt nur Kohle und ist zu blöd um Bier zu holen.


    Arrrrrggggg Oenning das wars. Ich helfe dir nimmer. Bei mir bist auch du



    RAUS

  • Jagd endlich den nichtsnutzigen und ahnungslosen Trainer endlich zum Teufel!!
    Die aus Not geborene gute Mannschaft fängt er jetzt schon an kaputt zu machen!!!


    Oenning RAUS!!!

  • Zitat von topglubb

    Genauso Vidosic und Pagenburg! Vidosic hat mir gegen Fürth ganz gut gefallen. Warum musste er auch zu Hause bleiben. Was ist denn das für ein Signal an nen jungen Spieler? Aber die Stars kann man ja nicht auf die Tribüne schicken. Das ist genau was ich meine, der Oenning hat keinen Arsch in der Hose und deshalb wird das mit dem auch nix!


    Genau so ist es!
    Von wegen Kaderumstellung und so weiter! Wäre Gonzo/ Minral nicht gesperrt und Harry nicht verletzt gewesen, hätten wir null Umstellung in den letzten beiden Spielen gehabt! Hätten wir jetzt halt 6 Punkte weniger und der Trainer würde immer noch rätseln! Aber halt, er versteht ja nicht einmal jetzt, an welchen Spielern es liegt...

  • ja genau, das ist es. der oenning ist eine feige sau, der keinen arsch in der hose hat. mit ihm werden wir nie aufsteigen.


    da könnte ich glatt ne wette abschließen.

  • Zitat von Binoola

    ARO: LADEN :exclamation_mark:


    Ja genau, aber vor allem zielen und auch treffen. Nicht wieder so ein nettes Kaffeeründchen. Ach und der Bader kann auch weg!

    It was all a dream.

  • Zitat von xxlthl


    Genau so ist es!
    Von wegen Kaderumstellung und so weiter! Wäre Gonzo/ Minral nicht gesperrt und Harry nicht verletzt gewesen, hätten wir null Umstellung in den letzten beiden Spielen gehabt! Hätten wir jetzt halt 6 Punkte weniger und der Trainer würde immer noch rätseln! Aber halt, er versteht ja nicht einmal jetzt, an welchen Spielern es liegt...


    Genau so ist es. Den "Umbruch" haben wir nur der Dummheit einiger Stars zu verdanken, die sich rote Karten geholt haben. Oenning würde sonst immernoch die selben Spieler aufstellen, nix mit Frantz, Judt, Bieler etc. Null Phantasie. Er schafft es net, mal nen Engelhardt, Charisteas oder wen auch immer zu Hause zu lassen, da trifft es dann die eher Namelosen. Hier wird glaub ich null nach Leistung aufgestellt. Unfassbar sowas! Aber solange er das net in den Griff kriegt, wird sich hier gar nix ändern. Wie gesagt, ich freu mich schon, wenn dann hier im Winter ausgemistet wird. :ironie: Wer immer wieder auf dem Platz auf die selben Pfeifen setzt, wird diese im Winter auch nicht aussortieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!