Michael Oenning

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:


    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?


    Ja natürlich, weil's wieder die selbe scheiße wie zu Saisonbeginn war: Frühe Führung, dann Catenaccio und dumme Wechsel. Ich motze nicht nur wegen des Osnabrücker Tores, ich motze weil Oenning einen richtigen Weg, der eingeschlagen wurde, wieder verlassen hat.

  • Als ich nach der Pause plötzlich Charisteas sehe, da war ich zunächst für 8 Sekunden sprachlos, dann habe ich laut im Wohnzimmer geschrien und geflucht über Oenning und bin dann raus aus dem Haus und habe im Hof weiter geflucht (um meine 3 Mitfußballschauer nicht zu stören)......


    Dann kam mein Nachbar aus dem Haus, weil er meinte es sei etwas passiert, aber ich entschuldigte mich und klärte ihn auf, dass wir auswärts in Osnabrück 1 zu 0 führen und dieser Depp von Trainer wechselt jetzt Charisteas ein......


    Anschließend bin ich wieder rein, so voller Wut und Aggression, wie ich sie schon lange nicht mehr in mir spürte......


    Dass muss man sich mal vorstellen:


    Wir führen auswärts 1 zu O und allen ist eines klar:


    Die Osnabrücker werden jetzt mit Hilfe des Publikums in ihrem reinen Fußballstadion mit aller Aggressivität nach vorne spielen und alles versuchen.......


    Was müssen wir als Club jetzt machen:


    Ganz klar:


    Wir müssen versuchen dass so schnell wie möglich ein Konter sitzt durch schnelles Spiel nach vorne um ein zweites Tor zu machen.....


    Und was macht dieser Trainer-Lehrling Oenning :question_mark:


    Er wechselt den Stehgeiger und antrittsschwachen Charisteas ein, der nicht einmal in der Lage wäre eine Mülltonne unfallfrei auszuspielen :exclamation_mark:
    Nicht einmal der Trainer vom FC Bierbauch 00 oder von Feierabend-Kegler e.V. hätte so einen Scheißdreck gemacht :exclamation_mark::exclamation_mark:



    Oenning geh zum Schach und analysiere dort die Spielzüge, vielleicht bekommst du da wieder den Grimme-Preis, auf einem Fußballplatz hast du definitiv nix verloren du Azubi !!!!!!!!!!!


    Selten hab ich im Fußball solch einen "Misthaufen" in dieser grob fahrlässigen Form erlebt, wie heute durch solch eine Einwechslung :exclamation_mark:



    Aber keine Angst Oenning, da es in diesem Verein nur so wimmelt von Leuten wie dir, d.h. die von Fußball nicht viel Ahnung haben, musst du um deinen Job keine Angst haben !!!!!!!!!!


    Weiterhin viel Glück mit deinem Bader !


    Die zwei bestbezahlten Azubis der 2. Liga ...........


    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:


    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?


    Das tut jetzt aber wenig zur Sache...
    Es geht doch vielmehr um die Fahrlässigkeit, wie heute 2 Punkte verdaddelt wurden!

  • Zitat von CM


    Ja natürlich, weil's wieder die selbe scheiße wie zu Saisonbeginn war: Frühe Führung, dann Catenaccio und dumme Wechsel. Ich motze nicht nur wegen des Osnabrücker Tores, ich motze weil Oenning einen richtigen Weg, der eingeschlagen wurde, wieder verlassen hat.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von 260507

    Sein wir doch mal ehrlich:


    Wenn wir kein Tor bekommen und Lautern keins schießt wären wir nur 3 Punkte hinter denen. Hätte dann noch einer gemeckert?


    Wenn........wenn.........


    .............das zählt doch nicht

  • Naja jetzt ist wenigstens mal wieder Schluss mit dem Euphorie und Aufbruchstimmung und dem Neuen Club Gefasel. Einen neuen Club wird es mit diesem Trainer und dem Ja-Sager-Manager nicht geben! Aber das checken die bei uns eh erst wieder 2 Spieltage nach der Winterpause. Genau dann, wenn eh schon wieder Hopfen und Malz verloren ist.


    Aber in den Medien und bei einigen Fans hat er ja auch seinen guten Ruf! Verstehe nicht warum. Was hat er bislang gezeigt? Gute Interviews und tolle Sprache reichen mir nicht aus.

  • Zitat von chesserio

    oenning hat den fehler ein letztes mal gemacht. aber was die gehaessigkeiten in diesem forum hier angeht, kotzt mich das langsam an.


    ANSCHEINEND GIBT ES HIER LAUTER KLEINE HARRYS!!!


    HAHAHAHA!
    Der erkennt den Fehler ja nicht einmal!
    Kannst ja gegen Rostock dann wieder Harry und Engel und Goncalves zujubeln... :roll:

  • Zitat von chesserio

    werde ich aber nicht. erstens weil ich nicht im stadion sein werde zweitens weil alle drei zu 100% keine minute spielen werden.


    Und was macht dich da so sicher???


  • ach scorpion :wink::lol:


    mir wird schlecht. heute hatt ich das gefühl dass ich mehr bewirkt hätte als marco und harri ! soll ich jetz :kotz: oder :cry:


    sowas kotzt mich so an. gegen diee desollate osna-mannschaft :roll:


    :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von chesserio

    oenning hat den fehler ein letztes mal gemacht. aber was die gehaessigkeiten in diesem forum hier angeht, kotzt mich das langsam an.


    ANSCHEINEND GIBT ES HIER LAUTER KLEINE HARRYS!!!



    Tut mir leid, aber wer solch einen Fehler macht, der an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist, der hat es nicht anders verdient.


    Solche Aktionen gefährden den Aufstieg in die Bundesliga grob fahrlässig und dann ist hier auch vollkommen zu Recht Schluß mit lustig :exclamation_mark:


    Es geht hier schließlich um den Verein 1. FC Nürnberg mit stolzen und super Fans und dass lasse ich mir von einem Fußball-Azubi nicht kaputt machen !


  • Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?

  • Zitat von Freddy

    Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.


    wie bitte? :shock:


    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?

  • Zitat von CM


    wie bitte? :shock:


    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?


    lass mich raten: Müll :question_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nichts besonderes, dass halt alle enttäuscht sin dass wir in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert haben usw.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von Freddy

    Wir sind trotzdem auf einem sehr guten Weg, hat er gesagt, unglaublich.


    was is los??? ach ja klar super spiel :shock::shock::shock::shock::shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!