Michael Oenning

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?


    Und warum nicht :question_mark:
    Wir als FC Bayern der 2.Liga haben keine schnellen Spieler?
    Jetzt bin ich mal wieder gespannt was die Bader-Homies wieder für Argumente auspacken......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM


    wie bitte? :shock:


    Was hat er sonst noch so von sich gegeben?


    Hmm naja, also die Mannschaft stand eigentlich ganz sicher. Nur in der Offensive muss man noch sehr viel drauflegen :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Bestimmt war schlechtes Training der Grund dafür! :roll: Wenn andere Woche für Woche scheiße spielen, ist das natürlich eine andere Sache. Da kann man dann schon eher ein Auge zudrücken! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von power

    was is los??? ach ja klar super spiel :shock::shock::shock::shock::shock:


    Wir sind auf einem guten Weg, klar! Die Frage ist nur wohin?

  • Zitat von topglubb

    Wir sind auf einem guten Weg, klar! Die Frage ist nur wohin?


    Da musste ich spontan an folgendes denken:


    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo mit Dir allein als Passagier...... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von topglubb

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Bestimmt war schlechtes Training der Grund dafür! :roll: Wenn andere Woche für Woche scheiße spielen, ist das natürlich eine andere Sache. Da kann man dann schon eher ein Auge zudrücken! :smiling_face_with_horns:


    Ich bleib dabei: der Oenning gibt die Kasper noch ne Chance und die haben sie nicht genutzt! Jetzt muss er so schlau sein dass er die nicht mehr bringt! Abwarten was er jetzt macht...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich bleib dabei: der Oenning gibt die Kasper noch ne Chance und die haben sie nicht genutzt! Jetzt muss er so schlau sein dass er die nicht mehr bringt! Abwarten was er jetzt macht...


    Dass ist mir völlig wurscht, was der macht...er hat uns heute 2 Punkte gekostet, worüber ich mich maßlos aufrege!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab das Interview von Oenning "leider" nicht mehr gehört, weil ich vor lauter Wut raus bin, sonst hätte mein nagelneuer Plasma-TV vermutlich Schaden......


    Oenning sollte lieber Hörbücher besprechen oder sonst was.....


    Aber bloß nix, was mit einem Fußball auch nur im Entferntesten etwas zu tun hat :exclamation_mark:

  • Zitat von chesserio


    weil oenning diesen thread lesen wird. :wink:


    Das, und daraus zu schließen dass er auf die Forderungen reagiert, ist mindestens so naiv wie bei Charisteas auf nen platzenden Knoten zu hoffen.

  • Zitat von 260507

    aber wen willst denn sonst bringen?


    Breska, Menschenskind! Den hätte er nicht zum laufen ermutigen müssen. Weiß der Teufel, warum er ihn nicht auf der Bank hatte. Gegen Fürth waren jedenfalls auch Vidosic und Page besser als alles, was Oenning heute eingewechselt hat.

  • Zitat von 260507

    Wir haben einfach keine guten Alternativen!
    Die Einwechslungen waren nix aber wen willst denn sonst bringen?
    Masmanidis? Mintal? Vllt. noch Mnari, ok!


    Das ist dieses Jahr der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Der neue Trainer muss die ganzen Transfer-Flops vom Vorgänger ausbügeln!


    Vom Trainer und vom Sportdirektor. bitte...so viel zeit muss sein!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84


    Eins hast du vergessen: WIR HABEN KEINE SCHNELLEN SPIELER AUF DER BANK GEHABT! :?


    Nochmals.......WAYNE?


    Schnell, langsam, technisch stark, Kopfball Spieler.......alles subjektiv. Aber ein sich nicht bewegen WOLLENDER Charisteas ist die Realität. Mann kann jedes Spiel kaputt bewerten und Fehler suchen. Aber wir gehen es mal durch.


    Wir führen 0-1..........haben das Spiel eigentlich ganz gut im Griff und natürlich hat auch der Gegner seine Möglichkeiten. Die hatten wir aber auch. Alles geht glücklich in die Pause und erwartet mehr.


    Dann der erste Kracher. Charisteas! Warum? Mit welcher Berechtigung? Mit welchem Arbeitsnachweis der vergangenen Spiele? Egal! Kann man ja mal probieren. Charisteas holt den Klappstuhl raus und mixt sich nen drinkt bevor er die Zigarre weg haut und Oenning tobt. Was passiert? Nichts! Wieder einmal.


    Hier die Optionen.


    1. Ich nehme diese faule Sau aus dem Spiel?
    2. Ich onaniere geistig, wegen meiner sozialen Einstellung, und lasse Harry drin um blöd zu glotzen.
    3. Ich will Harry nicht verbrennen und stelle ihn Hilfe auf den Platz.


    Hier wurde sich für Option zwei entschieden!


    Osnabrück rennt wild an, wir kämpfen ums überleben. Noch 7 Minuten zu spielen und wir sind verdammt nahe dran. Abwehr hält, nur Sturm durch obere Fehlentscheidung dahin. Wieder Optionen.


    1. Ich hau die Offensive komplett zsamm und stärke das MF bzw. Abwehr.
    2. Ich glotze blöd und beginne zu beten.
    3. Mir fehlen die Alternativen und ich muss Position genau wechseln um auf die Frische zu setzen.


    Hier wählt er die erste Option und wirft Engelhardt rein. Dem konnte ich sogar noch halbwegs folgen. Aber dann der entscheidende Überhammer überhaupt. 2 Minuten später wechsel Goncalves für Judt. Auf eine für ihn untypischen Position in eine bis dahin perfekt agierenden Abwehr Reihe. Warum? Wohlgemerkt gammelt Charisteas zu diesem Zeitpunkt weiterhin auf dem Platz rum. Darf aus Dank durch spielen.


    Diese Logik ist sooo geil!


    Ich nehme das DM raus. Stelle einen IV da hin und lasse den bis dahin mit "Totalausfall" bewerteten Stürmer vorne stehen. Irre! Das ist schon irgendwie die Krönung. Ich zeige deutlich mit den Engelhardt Wechsel, das ich das Spiel "nach Hause" bringen will. Nutze die Wechsel Option um Zeit von der Uhr zu nehmen und dann? Selbst Eigler (wenn ich schon so auf Charisteas stehe) vom Feld zu nehmen und mit Goncalves (wenn ich schon keine Optionen habe) ein doppel sechs zu stellen würde noch einleuchten.


    Aber bitte........erkläre mir einer warum:


    - Charisteas die zweite Hälfte durch spielen durfte?
    - Judt raus genommen und durch Goncalves ersetzt wurde?


    Was genau sollte der dritte Wechsel bewirken?

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von 260507


    Ich hab ehrlich gesagt von Breska genau ein gutes Spiel gesehn!


    Das ist mehr als Charisteas diese Saison hatte. Dann vergleich mal die Einsatzzeiten und wie oft Breska auf einer für ihn ungeeigneten Position spielen musste, und du kommst zu dem Schluss dass er ein flinker Brecher für die Außenbahn ist, genau das also was wir gegen immer stärker anrückende Osnabrücker gebraucht hätten. Und wie gesagt: Zum Laufen hätte Oenning IHN ganz sicher nicht auffordern müssen, Breska rennt wenigstens wie ein Irrer.

  • @ FcnPat


    Oenning hätte sich heute innerhalb der Mannschaft Respekt verschaffen können, indem er diesen faulen Möchtegern-Stehgeiger wieder ausgewechselt hätte, verbunden mit ein paar "netten" Worten.....


    Aber auch hier, hat er kläglich versagt !

  • Wenn der Germanist weiterhin Spiele durch falsche Aufstellungen und/oder Wechsel verbockt, sollten wir uns langsam nach einem (richtigen! )Trainer umsehen, der die Mannschaft in der Winterpause übernimmt.


    Naja, im nächsten Spiel stehen dann Goncalves (für Maroh), Engelhardt (für Frantz) und Charisteas (für Boakye) in der Startelf...

  • Breska ist ein Verdammt guter Mann aber wenn er seine Chance nicht bekommt und immer nur Spät eingewechselt wird oder auf der Falschen Position spielt. O-Ton Oenning: "Harry ist mein dritter Stürmer und ich habe nur 3" Was ist denn Verdammt nochmal mit Breska der is Aussenstürmer und ein verdammt guter und Begabter aber egal lieber Masmakannix auf der Bank sitzen den Idioten. Das ist an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.


  • 100% zustimmung auch wenn ich immer noch kotzen könnt .....
    aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich kotzt das so an, gegen´diese osna mannschaft :roll::roll::roll::roll: :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!