Michael Oenning

  • Doch doch. Oenning war schon ein Besonderer unter den Besten. Es hat schon einen Grund, dass sich grad seine Phrasen bei so vielen eingebrannt haben.

    In Kombination mit Baders Neusprech gab das ein perfektes Bullshit-Bingo.

    Schmarrnintelligenz, die

  • War Roger Prinzen bei uns sein Co-Trainer?

    Peter Hermann war sein Co, er war der wahre Macher, Oenning war nur als Phrasendrescher geeignet!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Können wir auch gleich noch einen "Köllner-Bash-Thread" eröffnen.

    Dann muss man bei seinem Abgang irgendwann nicht so viel schreiben, sondern kann es sich einteilen.


    Ich finds hier schon ein bisl hart, wie über alle Exfunktionäre geschrieben wird.

    Die haben sicher nicht alles richtig gemacht, aber einige haben ja auch positive Zeiten gehabt.

    Oenning zB mit seinem Aufstieg und der genialen Relegation.


    Aber evtl. wäre es besser, wenn mal einige der unfehlbaren Schreiber hier den Laden übernehmen würden, dann würden wir am Saisonende doch noch Meister und ab nächsten Jahr Dauer-CL Sieger

  • Warum klärst du die Leute hier und die Verantwortlichen nicht rechtzeitig auf?

    Dann könnte man sich das Nachtreten sparen.....und dem Glubb würde es echt gut gehen.


    Ist ein bisl mies von dir, dass du hier alle immer ins offene Messer rennen lässt.

  • Warum klärst du die Leute hier und die Verantwortlichen nicht rechtzeitig auf?

    Dann könnte man sich das Nachtreten sparen.....und dem Glubb würde es echt gut gehen.


    Ist ein bisl mies von dir, dass du hier alle immer ins offene Messer rennen lässt.

    Öhm, an Erkenntnis mangelt es beim Glubb meistens nicht. Eher daran, dass man gewisse Dinge nicht sehen will  :winking_face:

    Und das hat nun wirklich überhaupt nix mit mir zu tun. Das ist einfach evident, wenn man sich die letzten ca. 40 Jahre beim Glubb anschaut.

    Die Wahrheit tut weh, und von daher ist deine Messer-Metapher vielleicht doch nicht so verkehrt. Manchmal schmerzt es halt, wenn man rückblickend einsehen muss, dass man (wieder mal) einem Dummschwätzer aufgesessen ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finde wir hatten weitaus schlimmere Trainer als Oenning. Ich war zwar damals zwar auch froh, dass man ihn entlassen hat, aber das war auch den EIndrücken der letzten 4 Spielen geschuldet. Unterm Strich sind wir mit ihm als Trainer (Peter Herrmann hin oder her ) aufgestiegen. Dann haben wir uns zwar als Aufsteiger schwer getan, aber nach den 13. Spieltag hatten wir immerhin 12 Punkte und ein richtig starkes Auswärtsspiel in Wolfsburg (3:2) bestritten.

    Danach wurde Schäfer wegen seiner Massage von Misimovics Gehänge gesperrt und die Mannschaft hat dann ohne ihren Hauptleader komplett den Faden verloren. Also Rückblickend kann ich da nichts schlimmes feststellen, was man Oenning von den nackten Zahlen vorwerfen könnte.

    Da hatte ich bei den Herren Sebert, Reimann, van Heesen, Verbeek und Ismael schon mehr Probleme.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich finde wir hatten weitaus schlimmere Trainer als Oenning. Ich war zwar damals zwar auch froh, dass man ihn entlassen hat, aber das war auch den EIndrücken der letzten 4 Spielen geschuldet. Unterm Strich sind wir mit ihm als Trainer (Peter Herrmann hin oder her ) aufgestiegen. Dann haben wir uns zwar als Aufsteiger schwer getan, aber nach den 13. Spieltag hatten wir immerhin 12 Punkte und ein richtig starkes Auswärtsspiel in Wolfsburg (3:2) bestritten.

    Danach wurde Schäfer wegen seiner Massage von Misimovics Gehänge gesperrt und die Mannschaft hat dann ohne ihren Hauptleader komplett den Faden verloren. Also Rückblickend kann ich da nichts schlimmes feststellen, was man Oenning von den nackten Zahlen vorwerfen könnte.

    Da hatte ich bei den Herren Sebert, Reimann, van Heesen, Verbeek und Ismael schon mehr Probleme.

    Man munkelt ja, dass RS sich bewusst ne rote Karte abholen wollte, um via Tabellenplatz den Herrn Bader zur Entlassung des Herrn Oennings zu zwingen. Sehr interessant fand ich damals ein Spiel, in welchem der HSV In der ersten HZ hergespielt wurde, während in der zweiten HZ die Mannschaft gefühlte 10% Ballbesitz hatte (und das Spiel dann hoch verloren hat).

  • Schon lange nicht mehr. Im März in Uerdingen entlassen, seitdem ohne Verein.

    Vllt Trainer von unserer Traditionsmannschaft :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon lange nicht mehr. Im März in Uerdingen entlassen, seitdem ohne Verein.

    Stimmt hast Recht. Wenn man Elversberg eingibt wird er bei Google dort immer noch als Trainer angezeigt...

    Ich denke den werden wir nicht mehr so schnell (wenn überhaupt) auf nen Trainerstuhl im Profi-Fussball sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!