Michael Oenning

  • Schmusi Schmusi mit Mintal nach dem Spiel ... so ideenlos hab ich den Club ja nicht mal in der Endphase unter Meyer gesehen, erbärmlich! Junge Kicker ok, aber Pinola, Mintal, Kluge ... haben die jemals was davon gehört eine Mannschaft zu führen ????????????????????????????????????? Kaderzusammenstellung wiedermal Note 6! DANGE!

  • als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.


    DANN ICH ERWARTE ICH, DASS SOLCHE LEUTE VOR DER SAISON VERPFLICHTET WERDEN!


    ABER SOWAS BRAUCH MA JA NICH, LT. HERRN SKY-FACHMANN!

  • Zitat von Joey

    DANN ICH ERWARTE ICH, DASS SOLCHE LEUTE VOR DER SAISON VERPFLICHTET WERDEN!


    ABER SOWAS BRAUCH MA JA NICH, LT. HERRN SKY-FACHMANN!


    Hach ja, es gab da mal so nen Norweger und Schweizer die selbst mit den damaligen Amateurtruppen noch das Maximale erreicht haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich bin ja nicht der Typ der sofort einen Trainerwechsel fordert
    aber jetzt solle er doch schon den nächsten Sieg einfahren
    sonst ist des mit ihm ganz schnell vorbei
    und dann sagt der FCN vielleicht bald :winkefinger: zu Oenning

  • Zitat von Joey

    DANN ICH ERWARTE ICH, DASS SOLCHE LEUTE VOR DER SAISON VERPFLICHTET WERDEN!


    ABER SOWAS BRAUCH MA JA NICH, LT. HERRN SKY-FACHMANN!


    erwartest du da nicht ein wenig viel? nur weil jeder amateurfan die defizite sieht, heißt das doch nicht, dass die herren in amt und würden das auch so sehen - schließlich sind die ja vom fach und können nicht irren. bis sie gegangen werden und noch mal ordentlich kassieren ...


    irgendwie langweilig, aber wer hatte etwas anderes erwartet, wenn der höhepunkt dieser transfersaison die ausleihe eines jugendnationalspielers ist :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Wir haben Nerven gezeigt"


    Na immerhin was! :wtf!:


    mir wäre fußball lieber gewesen :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Veteran

    Raus mit diesem unfähigen Trainer und den Managergott gleich hinterherschmeissen!


    die solln noch ein paar wochen warten, dann stehe ich auch wieder zur verfügung :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oenning:"Es wird sich zeigen, ob das die Mannschaft stärkt! Ich hab das Vertrauen in meine Mannschaft"


    :blaaah:

  • Oenning:"Wir müssen die Kräfte bündeln und weiter arbeiten und dann sehen was dabei raus kommt"


    *abwink* Phrasenkönig allez!

  • Auf gut Deutsch er weiß nicht mehr weiter.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Auf gut Deutsch er weiß nicht mehr weiter.


    Der Blick nachm Spiel mit Mintal, dass war ja scho unterste Favre-Ideenlos-Schiene.
    Jeder Depp hat erkannt, dass es mit dem Kader nicht gutgehen kann, aber die größten Deppen hocken halt doch immer in der Verantwortung.

  • Zitat von Lux aeterna

    als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.


    WACHSTUM ! :grinning_face:

  • Oenning raus und Bader gleich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Schnauze von den Beiden gestrichen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfähigkeit an allen Ecken und Enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was trainiert der überhaupt mit seinen Leuten? Liest der ein Buch dabei? Und Bader blättert die Seiten um oder was? Zwei Dilletanten die sich gesucht und gefunden haben! Die haben nur Glück, daß der M.A. Roth nicht mehr am Ruder ist - der hätte schon durchgeladen......................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!