Michael Oenning

  • Der wartet nur darauf, dass der Veh entlassen wird und er das Steuer übernehmen kann :grinning_face:
    Und im Winter holt er dann den Eigler zum HSV :grinning_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Der wartet nur darauf, dass der Veh entlassen wird und er das Steuer übernehmen kann :grinning_face:
    Und im Winter holt er dann den Eigler zum HSV :grinning_face:


    Den Eigler? Dachte, der hatte was mit Eigler's Frau und nicht mit Eigler. :juggle:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • na das is doch genau des richtige für ihn...und das mit der Veh-Entlassung halt ich gar net mal für unrealistisch, weilö ich net glaube, dass der Veh so gut dahin passt

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von hattrick

    Wieviele ehemalige Chef-Trainer übernehmen einen Co-Trainer Posten??? :lol:


    Naja er wohnt ja auch in HH und wird für den Job sicher noch gut bezahlt ... selbst wenn er jetzt tatsächlich nur noch Cheftrainer-Ambitionen hätte - was ja niemand sagt? - wäre das schon gut für ihn den Job zu nehmen ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    Wieviele ehemalige Chef-Trainer übernehmen einen Co-Trainer Posten??? :lol:



    Naja ich sage mal so das sieht halt eher aus wie der Fall Henke damals.... Erst ewig Co unter Hitzfeld, dann hat er es in Lautern alleine versucht mit mäßigem Erfolg und nun is er halt wieder Co.


    Oenning hat wohl den gleichen Weg eingeschlagen. Oder auch Brehme erst als Chef gescheitert dann wieder Co unter Trappatoni.


    Aber ob das ein Schritt nach vorne is für ihn wage ich zu bezweifeln :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Wieviele ehemalige Chef-Trainer übernehmen einen Co-Trainer Posten??? :lol:


    Nicht so viel, aber Oenning war ja gerade mal als Co Trainer bei uns und rückte eher zufällig auf - die Zeit bei uns kann ihm ja auch gezeigt haben das die 2.Reihe ggf. für ihn die bessere wahl ist / oder er noch nicht so weit war... finde ich nicht falsch, wenn es solche Gründe waren/sind.


    Aber mal sehen wie lange er "Co." bleibt - ein Veh kann ja auch mal schnell weg sein, hört man so :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nicht so viel, aber Oenning war ja gerade mal als Co Trainer bei uns und rückte eher zufällig auf - die Zeit bei uns kann ihm ja auch gezeigt haben das die 2.Reihe ggf. für ihn die bessere wahl ist / oder er noch nicht so weit war... finde ich nicht falsch, wenn es solche Gründe waren/sind.


    Aber mal sehen wie lange er "Co." bleibt - ein Veh kann ja auch mal schnell weg sein, hört man so :mrgreen:



    der neue trainer will dann sich auch einen neuen co.
    was bedeutet: die nächste fette abfindung kommt bestimmt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Failhaid

    na das is doch genau des richtige für ihn...und das mit der Veh-Entlassung halt ich gar net mal für unrealistisch, weilö ich net glaube, dass der Veh so gut dahin passt


    Wo passt der Veh denn gut hin???

  • Zitat von kop

    Nicht so viel, aber Oenning war ja gerade mal als Co Trainer bei uns und rückte eher zufällig auf - die Zeit bei uns kann ihm ja auch gezeigt haben das die 2.Reihe ggf. für ihn die bessere wahl ist / oder er noch nicht so weit war... finde ich nicht falsch, wenn es solche Gründe waren/sind.


    Aber mal sehen wie lange er "Co." bleibt - ein Veh kann ja auch mal schnell weg sein, hört man so :mrgreen:


    Stimm ich absolut zu


    Man wird sehen, ob Veh nach Hamburg paßt ... und Oe sich macht

  • Haben wir Oenning eigentlich eine Abfindung gezahlt oder blieb er auf unserer Gehaltsliste ?


    Ich weiß auch nicht wie lang sein Vertrag noch lief, jedoch könnte es ja sein, daß wir ihn, durch die HSV-Verpflichtung, " von der Uhr " haben.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haben wir Oenning eigentlich eine Abfindung gezahlt oder blieb er auf unserer Gehaltsliste ?


    Ich weiß auch nicht wie lang sein Vertrag noch lief, jedoch könnte es ja sein, daß wir ihn, durch die HSV-Verpflichtung, " von der Uhr " haben.......


    somit ein Leihspieler mehr möglich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!