21. Spieltag: TSV 1860 München – Club (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude

    Kann mir einer mal bitte den Geistesblitz hinter Gislasson da vorne erklären ? Hab 0 Vorberichte oder sowas gesehen.


    Matavz hat die Scheißerei bekommen

  • erstmal export...je nach spielverlauf gibts dann festbier oder bock.


    eierlikör als aperitiv.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude

    Kann mir einer mal bitte den Geistesblitz hinter Gislasson da vorne erklären ? Hab 0 Vorberichte oder sowas gesehen.


    Matasz hat die Scheißerei

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    Kann mir einer mal bitte den Geistesblitz hinter Gislasson da vorne erklären ? Hab 0 Vorberichte oder sowas gesehen.


    sei froh das Hovland net MS spielt.... (obwohl)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von USK Schäuble

    erstmal export...je nach spielverlauf gibts dann festbier oder bock.


    eierlikör als aperitiv.


    Eierlikör und Bier....


    igitttigitttigitttttt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Kann mir einer mal bitte den Geistesblitz hinter Gislasson da vorne erklären ? Hab 0 Vorberichte oder sowas gesehen.


    laut "vor dem Spiel-Thread": schneller Konterstürmer*


    *kann's aber auch nicht nachvollziehen :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude


    Und wie kommt man dann auf Gislasson?


    Würfel ? Runen ? Tieropfer ?

  • Zitat von Dude


    Und wie kommt man dann auf Gislasson?


    Er nicht man!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kammerbauer spielt doch da schon 50 Jahre oder :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Kammerbauer spielt doch da schon 50 Jahre oder :shock:


    Kammerbauer ist der bessere Brecko

  • Hui riskanter Ball.. Das darf ned zu oft passieren, sonst klingelts...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!