Fabian Bredlow (#1)

  • Fabian Bredlow (#24)



    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 02. März 1995

    Geburtsort: Berlin

    Nationalität: deutsch

    Größe: 190 cm

    Gewicht: 90 kg

    Beim 1. FCN seit: 07/2017


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Lt. Bild soll nächste Saison Fabian Bredlow aus Halle kommen. Finde die Verpflichtung super. Habe den am Sonntag gegen Rostock gesehen und da hat er eine bärenstarke Leistung gezeigt!


    (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…-halle-50525016.bild.html)

  • Zitat von ThePunisher84

    Lustigerweise habe ich den auf Fifa 16 geholt, weil er mir von meinen Scouts empfohlen wurde. :lol: Gilt als vielversprechendes Talent.


    Wenn Fifa das sagt, dann MUSS das stimmen! :hoch::D


    Mit der Verpflichtung wird wohl Pat fest in die zweite Mannschaft gehen oder den Verein verlassen. Und Bredlow wird hinter Kirsche aufgebaut. Ob er direkt Kirsche ablösen kann, vor allem bei seiner aufsteigenden Leistungskurve?
    Eines ist aber sicher, Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist gut so!

  • Als regelmäßiger Beobachter der 3.Liga-Spiele muss ich sagen...TOP-Mann...für mich der beste 3-Liga-Keeper und mit 21 Jahren noch entwicklungsfähig...Klasse Verpflichtung... :hoch:

  • Zitat von Tobi4u

    Lt. Bild soll nächste Saison Fabian Bredlow aus Halle kommen. Finde die Verpflichtung super. Habe den am Sonntag gegen Rostock gesehen und da hat er eine bärenstarke Leistung gezeigt!


    (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…-halle-50525016.bild.html)


    Dito hab das Spiel auch gesehn und gerade in den 1gegen1 Situationen Bockstark der Junge!! Und endlich mal ein Torwart der Strafraumbeherschung mitbringt und net planlos umherirrt wie manch anderer...


    Hab Ihn immer wieder hier im Forum vorgeschlagen auch gestern. Borni liest anscheinend mit :D:winke::hoch:

  • "Bredlow gilt als technisch beschlagen"


    :woohooo:

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Zitat von Blindfisch000

    wäre ein guter transfer und das TW trio Kirschbaum, bredlow und kreidl macht doch auch was her. ich denke damit sollte die baustelle geschlossen sein!


    Kirschbaum ist kein Torwart, sondern eine Bahnschranke

  • Zitat von Zühnigger

    Kirschbaum ist kein Torwart, sondern eine Bahnschranke


    bis der mal wieder aus seinem Tor (Schrankenwärterhäusle) raus kam .... :schaem:

  • Zitat von Lupo89

    Kirschbaum macht mal wieder ein schwaches Spiel und alles ist vergessen... Ihr seid wirklich die Krönung...


    zeigt wie lächerlich dieses Forum ist.


    Lass mal Teuchert ein Spiel machen. Wenn da nichts von ihm kommt wird er hier zerrissen, da wette ich drauf.
    Bei Kammerbauer war es doch auch so, nach Stuttgart wurde er hier nieder gemacht und paar Wochen später wieder war er wieder der Hoffnungsträger.


    Aber eigentlich war es nie anders.

  • Zitat von Zockerkönig

    zeigt wie lächerlich dieses Forum ist.


    Lass mal Teuchert ein Spiel machen. Wenn da nichts von ihm kommt wird er hier zerrissen, da wette ich drauf.
    Bei Kammerbauer war es doch auch so, nach Stuttgart wurde er hier nieder gemacht und paar Wochen später wieder war er wieder der Hoffnungsträger.


    Aber eigentlich war es nie anders.


    ist doch schön so

  • Zitat von Zockerkönig

    zeigt wie lächerlich dieses Forum ist.


    Lass mal Teuchert ein Spiel machen. Wenn da nichts von ihm kommt wird er hier zerrissen, da wette ich drauf.
    Bei Kammerbauer war es doch auch so, nach Stuttgart wurde er hier nieder gemacht und paar Wochen später wieder war er wieder der Hoffnungsträger.


    Aber eigentlich war es nie anders.


    Hm, gefühlt finde ich es diese Saison schon extremer als sonst. Liegt aber vielleicht auch an der zur Zeit hohen Troll Anzahl... :heul:

  • Zitat von xxlthl


    Hm, gefühlt finde ich es diese Saison schon extremer als sonst. Liegt aber vielleicht auch an der zur Zeit hohen Troll Anzahl... :heul:


    Typisches Internetphänomen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    zeigt wie lächerlich dieses Forum ist.


    Lass mal Teuchert ein Spiel machen. Wenn da nichts von ihm kommt wird er hier zerrissen, da wette ich drauf.
    Bei Kammerbauer war es doch auch so, nach Stuttgart wurde er hier nieder gemacht und paar Wochen später wieder war er wieder der Hoffnungsträger.


    Aber eigentlich war es nie anders.


    Hat Teuchert schonmal ein sehr gutes bis überragendes Spiel gemacht? Anscheinend nicht mal im Training...
    Nicht falsch verstehen, dieses Gehype und Gebashe nach ein paar Spielen ist einfach nur lächerlich! Dafür hat man Trainer die, wie der Name schon sagt, beim Training
    anwesend sind um Ihren Job zu machen!

  • Mal wieder zurück zu Fabian Bredlow. Finde ich auch eine klasse Verpflichtung und zeigt, dass fleissig und überlegt am neuen Kader gebastelt wird. Ich bin mir sicher, dass ab neuer Saison einiges besser und hoffnungsvoller wird. Nun müssen wir einfach diese Durststrecke überstehen und vielleicht ein bisschen demütiger werden und nicht so viel herumtrollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!