Fabian Bredlow (#1)

  • Abstöße sind ins Aus gewollt, um Zeit von der Uhr zu nehmen nach 13 Min, oder was meinst du jetzt mit deinem Post? :grinning_face:

    Ist mir schon klar, dass Abstöße auf die Seite gewollt sind (wenn man es beherrscht). Ausserdem hat doch kein Mensch jetzt von Abstößen gesprochen. Es gab zwei Spielsituationen in denen Bredlow den Ball hatte und ihn ins Aus befördert hat - unbedrängt.

    Und warum gehen sie ins aus, weil halt oft der eigene Mitspieler nicht hinkommt, unabhängig davon ob der Ball von unseren Keepern gut oder schlecht ist.

  • Und warum gehen sie ins aus, weil halt oft der eigene Mitspieler nicht hinkommt, unabhängig davon ob der Ball von unseren Keepern gut oder schlecht ist.

    Warum gibt es fehlpässe? liegt es immer nur an dem mitspieler der nicht hinkommt, oder kommt es auch mal vor, dass der passgeber schuld ist? :grinning_face: also bitte...

    verstehe gerade gar nicht warum du bredlow so verteidigst? sei doch froh dass wir mit mathenia wieder nen starken keeper haben! bredlow wird auch froh sein dass der stammkeeper vom vfb verletzt ist und er mal ran darf!

    vllt haben wir glück und er darf gegen uns auch ran, dann profitiert er und wir davon :winking_face:

  • Wichtig ist, sollte er gegen uns im Tor stehen, immer flach schießen und die Ecken auf den Torwart ziehen.

    Gehen sie ruhig davon aus, dass wir im entsprechenden Spiel keinen Ball aufs Tor bringen werden...:ugly:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und da kann der Bredlow noch so viele Bälle ins Aus schiessen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum gibt es fehlpässe? liegt es immer nur an dem mitspieler der nicht hinkommt, oder kommt es auch mal vor, dass der passgeber schuld ist? :grinning_face: also bitte...

    verstehe gerade gar nicht warum du bredlow so verteidigst? sei doch froh dass wir mit mathenia wieder nen starken keeper haben! bredlow wird auch froh sein dass der stammkeeper vom vfb verletzt ist und er mal ran darf!

    vllt haben wir glück und er darf gegen uns auch ran, dann profitiert er und wir davon :winking_face:

    Ich verteidige bredlow nicht, habe ja geschrieben „unsere Keeper“ ?. Ich hoffe selbstverständlich auch, dass er gegen uns im Tor steht....

    Und natürlich bin ich auch froh das mittlerweile Mathenia in der Kiste steht...

    Wie gesagt die Abstöße richtung seite sind halt eine 50:50 Sache....

  • Das is so üblich. Wenn er mitkriegt, dass einer scheissen geht, muss das hier protokolliert werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dennoch ist das interessanter als wenn an anderer stelle geschrieben wird, man hätte doch heute den xy Glubbspieler im Rewe beim einkaufen gesehen.. ??‍♂️

  • alle Schüsse aufs Tor waren drin...also 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Würde uns als vernünftiger ETW weiterhelfen. Aber wir mussten ja Canadis TW aus Altach holen.

    Ja die Zeit lässt vieles rosarot werden ...... Bredlow war in seiner Zeit hier doch

    ein einziger unsicherheitsfaktor.

    Und dass Lukse jetzt schlechter ist habe ich bisher auch nicht gesehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Würde uns als vernünftiger ETW weiterhelfen. Aber wir mussten ja Canadis TW aus Altach holen.

    Ja, und der Sack verletzt sich einfach.


    Sowas wäre Bredlow natürlich nie passiert.


    Mei oh mei bei manchen Posts fragst dich echt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!