Fabian Bredlow (#1)

  • :hoch:


    Ich bin ein Stück weit emotionalisiert :exclamation_mark:


    Das hätt ich nicht gedacht, dass so ein umworbenes,ablösefreies Talent unter den Vorzeichen hier unterschreibt.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Das hätt ich nicht gedacht, dass so ein umworbenes,ablösefreies Talent unter den Vorzeichen hier unterschreibt.


    Naja, kommt halt drauf an, was im Vertrag steht. Da SChäfer aufhört, ist er auf jeden Fall Nr. 2 und mit Kirschbaum wird er sich um die Nr. 1 streiten. Wer wollte ihn denn noch überhaupt?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In 5 Jahren spielen wir Champions League :lol:
    Freut mich das wir da wohl was vielversprechendes zum Nulltarif verpflichtet haben. Und ich frage mich immer noch wie Don Rapha das geschafft hat :respekt: :shock::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild u.a Bremen. Der Wiedwald ist ja auch nicht der Burner bei denen...


    Als junger TW würde ich aber um Bremen einen sehr großen Bogen machen. Die haben doch aktuell 5 oder Torhüter im Kader, hatten mit Wolf einen jungen TW, haben dem dann den Wiedwald vor die Nase gesetzt, der auch in etwas dasgleiche Alter hat und dann schließlich den Drobny geholt, der Mitte 30 ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit 23 bewerteten Spielen und einer Note von 2,54, notenbester Torwart der drei Profi-Ligen.


    Gar ned soooo schlecht.


    Willkommen im Glubb.


    Wieso hat der eigentlich noch keinen eigenen Thread?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • weil er erst zur neuen Saison kommt

  • Hätte ich nicht gedacht, dass RS jetzt schon die Federführung in seiner neuen Aufgabe übernimmt.
    Aus meiner Sicht die erste sichtbar gute Entscheidung des neuen TW Koordinator!
    Willkommen beim Glubb!
    Mach uns den Andi :wink:

  • Willkommen bein Glubb :hoch:
    der Junge könnte bei uns noch so richtig einschlagen,
    außerdem hat der Kirsche nun einen sehr guten Backup,
    oder auch umgekehrt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt mal ganz dumm gefragt, welche Aufgabe hat ein TW-Koordinator eigentlich.....ausser das er Bornemann Transferarbeit abnimmt ? :wink:
    Alle Nachwuchsmannschaften haben doch eigene TW-Trainer, oder ?
    Das Schäfer evtl. Schwerpunkte vorgibt, diese koordiniert und kontrolliert, kann ihn doch eigentlich über eine gesamte Saison nicht auslasten, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ganz dumm gefragt, welche Aufgabe hat ein TW-Koordinator eigentlich.....ausser das er Bornemann Transferarbeit abnimmt ? :wink:
    Alle Nachwuchsmannschaften haben doch eigene TW-Trainer, oder ?
    Das Schäfer evtl. Schwerpunkte vorgibt, diese koordiniert und kontrolliert, kann ihn doch eigentlich über eine gesamte Saison nicht auslasten, oder ?


    Da könntest mal beim HSV nachfragen, die haben zb seit 2015 den Marco Kostmann als Torwartkoordinator im Jugend und Amateurbereich


    Der FCB hat sogar 3 TwK...


    Die Aufgaben sind so definiert (beim HSV) dass der TwK zusammen mit den Trainern das tägliche Training überwacht und Ratschläge gibt, effektiver zu trainieren

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ganz dumm gefragt, welche Aufgabe hat ein TW-Koordinator eigentlich.....ausser das er Bornemann Transferarbeit abnimmt ? :wink:
    Alle Nachwuchsmannschaften haben doch eigene TW-Trainer, oder ?
    Das Schäfer evtl. Schwerpunkte vorgibt, diese koordiniert und kontrolliert, kann ihn doch eigentlich über eine gesamte Saison nicht auslasten, oder ?



    Hier mal eine Job Beschreibung vom ehemaligen Torwart Koordinator von S04, Thomas Schlieck.
    Mittlerweile ist er nach Zwischenstation RBL seit 2015 beim BVB.

    Zitat

    In der Saison 2011 wechselte Schlieck zu Schalke 04 und übernahm dort die neu geschaffene Stelle des „Koordinator Torwartbereich“. Als Leiter des gesamten Torwartbereichs ist er somit für alle Torhüter und deren Torwarttrainer von der U9 bis hoch zur U23 verantwortlich. Seine Hauptaufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass möglichst viele eigene Nachwuchskräfte auf der Torwartposition den Sprung in den oberen Bereich schaffen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!