Fabian Bredlow (#1)

  • Zitat von Mintal_11

    Hier mal eine Job Beschreibung vom ehemaligen Torwart Koordinator von S04, Thomas Schlieck.
    Mittlerweile ist er nach Zwischenstation RBL seit 2015 beim BVB.


    Meiner Meinung nach so unnötig wie die letzte Stelle von Wolfgang Wolf hier..

  • Bin heute mal die paar Meter zum FSV gegangen und habe ihn mir Iive angesehen. Wirkte sehr sicher, vor allem bei Flanken und hohen Bällen. Ansonsten wenig getestet, aber das alles sehr ruhig und souverän gelöst. Insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen.

  • Zitat von Clubi

    Ist doch alles ein Witz langsam!


    Und bei regelmäßig solchen News wunderst du dich echt noch über meine sonstigen Prognosen? :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und bei regelmäßig solchen News wunderst du dich echt noch über meine sonstigen Prognosen? :rain:


    Liegt Bredlows Verletzung auch an unseren falschen Trainingsmethoden?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ist doch alles ein Witz langsam!


    Ist doch alles halb so wild....bis zum Trainingsstart beim Club ist das locker behoben.
    Wollen wir uns jetzt schon über Verletzungspech anderer Verein aufregen ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch alles halb so wild....bis zum Trainingsstart beim Club ist das locker behoben.
    Wollen wir uns jetzt schon über Verletzungspech anderer Verein aufregen ? :wink:


    Da bei uns ja fast jeder Verletzt ist und das nichts mehr neues ist, muss man sich eben andere Felder suchen. :lol:

  • ... und wieder ein Fehleinkauf ... Bornemann raus ... :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von Argo

    das ist nun wirklich kein Grund für ein Drama :slightly_smiling_face:


    Drama ist das hoffentlich keines - aber vermutlich schlechtes Karma :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Juckt mich ehrlich gesagt null komma null!
    Er ist noch nicht bei uns und hat auch keine schwerwiegende Verletzung, also was soll die Unruhe jetzt?
    Bis jetzt ist er NOCH kein Spieler von uns.

  • Wieso steht er momentan nicht im Tor bei Hansa ......ist mir gestern in der Sportschau so aufgefallen.....schon länger oder ist der verletzt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schaem: ...ups, da hab ich was durcheinander gebracht, sorry, dachte der wäre werkli aus Rostock.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weil er zu uns wechseln wird und der Verein den Spielen. Lässt den sie auch in der neuen Saison haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!