Fabian Bredlow (#1)

  • Ein Torhüter wird niemals fehlerfrei komplett fehlerfrei bleiben. Es gilt für Bredlow, wie auch für den Club allgemein, nun wieder positive Schlagzeilen zu schreiben. Kirschbaum hat mir zu viele Punkte gekostet, Bredlow rückt diesem Status gerade Woche für Woche ein Stück näher.


    Ich würde ihn nicht rausnehmen, sondern schauen, wie er mit der kritischen Äußerung des Trainers am Samstag klar kommt und was er draus macht. Kriegt er die Flatter, oder hält er wie ein junger Gott. Mir wäre es am allerliebsten, er würde gar nichts zu tun bekommen.

  • Wenn Kölle trotzdem Kirsche ins Tor stellt,

    :NoNoNo:


    hat dies sicher nicht meine Unterstützung.

    Es sollte aber alles deine Unterstützung haben ! Ich bin zwar für den Wechsel, nur würde ich nicht auf beleidigte Leberwurst machen wenn Bredlow nun doch im Tor bleibt. Denn das ist schlicht und ergreifend eine Sache des jeweiligen Standpunktes.

    Hier kann jeder eine andere Meinung haben, die einzig richtige gibt es hier nicht. Für mich zählt einzig und allein die beste Lösung für den FCN, wenn jetzt Bredlow im Tor bleibt, dann hoffe ich, dass er mit aller macht seinen Patzer ausgleichen will und wenn Kirsche spielt hoffe ich, dass er mit seiner Erfahrung der Mannschaft hilft.

    Egal wer bei uns aber jetzt im Tor steht, er hat die Unterstützung der Fans verdient.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Torhüter ist meistens die ärmste Sau und natürlich haben auch andere zum Gegentor in Dresden beigetragen. Mit dem katastrophalen Ballverlust von Palacios (oder Stefaniak?) fiel das schon an. Dann die Flanke, die nicht hätte zugelassen werden durfte usw…


    Trotzdem darf sich Bredlow nicht noch einen weiteren krassen spielentscheidenen Patzer erlauben. Würde Köllner ihn dann noch drin lassen, dann würde ich mich an Krischbaums Stelle mächtig verarscht vorkommen.

  • Diskussion völlig überbewertet. MK sagt nichts anderes, als schon immer. Es gibt keine Stammplätze. Auch nicht auf der TW Position.

    Wer im Training den besseren eindruck macht, der spielt. Individuelle Fehler hat Köllner auch schon immer deutlich angesprochen. Dass war ein Fehler von Bredlow, das ist auch klar.


    ABER: Jeder darf bei Köllner auch Fehler machen. Wichtig ist nur, wie die Spieler damit umgehen.


    ERGO: Wenn sich Fabi unter der Woche nicht merklich verunsichert präsentiert, bleibt er auch in der Kiste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pentke der beste Torwart in Liga 2:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Da gibts mindestens 10 bessere. Du hast noch nicht viele Spiele von Regensburg gesehen oder?


    Bredlow ist alternativlos und unsere Zukunft, folglich sollte ihm weiterhin vertraut werden. Da kann Kölle mal ausnahmsweise seine Trainerfähigkeit unter Beweis stellen.

    :NoNoNo:

    Dann sei doch so nett und zähl die 10 auf

    Danke

  • Pentke??? Also bitte... der spielt mit seinen 33 Jahren seine erste Saison oberhalb der 3ten Liga... solltest Scout werden wenn die ganzen anderen in DE ihn noch nicht entdeckt haben!

  • Pentke??? Also bitte... der spielt mit seinen 33 Jahren seine erste Saison oberhalb der 3ten Liga... solltest Scout werden wenn die ganzen anderen in DE ihn noch nicht entdeckt haben!

    Und Buffon ist 40:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

  • Dann sei doch so nett und zähl die 10 auf

    Danke

    Also weiß etz ned ob des mit Pentke ein Spaß ist oder du das ernst meinst:thinking_face:


    Falls es dein Ernst ist:

    Ortega

    Kronholm

    Heuer Fernandes

    Wolf

    2 x Müller(Hdh und FCK)

    Männel

    Burchert

    Fejzic

    Himmelmann


    Ach und ich geb dir noch einen extra: Bredlow:smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  • Du willst doch nicht im Ernst sagen

    dass von diesen auch nur Einer besser sein soll

  • Ich bin zwar kein Fan von der Kicker Notenverteilung, aber ich gehe mal davon aus, dass die neutraler sind als wir hier im Forum. Auf deren Rangliste ist Bredlow auf Platz 17. Bei einem anderen Ranking wandert er vielleicht noch 1-2 Plätze nach oben, aber trotzdem ist das einfach bodenlos. Da braucht man nichts schön reden. Ob ein TW 40 Jahre alt ist oder nur 18, interessiert am Ende des Tages keinen mehr. Mehr Punkte gibts dafür nicht, auch wenns schön wäre.

    Bredlow war Stammkraft in der 3.Liga. Für mich ist diese Liga etwas schlechter als die zweite. Man braucht nur auf Kiel, Duisburg oder Regensburg zu glotzen. Die sind als Aufsteiger alle oben dabei. Von daher zählt für mich nicht die Ausrede, dass es seine erste 2.Liga Saison ist. Was machen wir, wenn wir aufsteigen sollten? Dann macht vermutlich er seine erste Saison im Oberhaus. Mit so ne TW-Leistung steigst du sofort ab (als Aufsteiger).

    Falls es am Wochenende zu einem TW-Welchsel kommen sollte, wird Bredlow halt nächste Saison seine Chance (wieder) bekommen. Wenn er ein guter ist, wird er durch diese Erfahrung wachsen und sich durchsetzen.

  • Wir sind dafür bekannt, Torhüter zu verunsichern (nicht wir hier im Forum sondern mein Club).


    Herrgott, lasst den Jungen Fehler machen und stärkt ihm trotzdem den Rücken, denn nur so macht man ihn selbstbewusst.


    Man kann, darf und muss gerne im Hintergrund für die neue Saison planen, ganz klar. Aber die Aussage MK´s ist für mich völlig deplatziert, unangebracht und kontraproduktiv -außer er hat sich bereits für einen Wechsel zu Kirsche entschieden.


    Was das dann allerdings soll ist mir ein Rätsel, da Kirsche ja nicht gerade alsFels in der (Abwehr-) Brandung bekannt war...


    Es wird immer oder zumindest sehr oft auf den Fehler herumgehauen und dabei gerne mal die Glanztaten vergessen...


    Für mich ist ein Fehler gewesen, die TW-Position zum jetzigen Zeitpunkt in Frage zu stellen und es wäre ein noch größerer Fehler, diese zu tauschen!

  • Lustig finde ich schon, dass man bei Bredlow die Unsicherheiten kleinredet und bei Kirschbaum, sieht man nur die Unsicherheiten vor 2,5 Jahren.

    Das dieser aber letzte Saison bis auf das Löwen Spiel stabil war und auch diese Saison ( bis Ingolstadt) , wird mal locker wegignoriert.

    Das kann man wirklich nur mit persönlichen Bewegründen erklären. Laut von den tatsächlich erbrachten Leistungen, müsste man da etwas neutraler sein. Denn der Kirschbaum der Spielzeiten 2016/17 und 17/18 war wenn er spielte stabil.

    Aber scheinbar glauben viele noch, dass in Bredlow der nächste Köpke schlummert. Im Tagesgeschäft Fussball kann sowas aber nach hinten losgehen.

    Wenn Bredlow einer ist muss er dies jetzt endlich mal auf dem Platz bringen, aber so, dass auch diejenigen die kein Gottvertrauen in ihm haben, auch sehen das er konstant auf hohen Niveau spielen kann. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lustig finde ich schon, dass man bei Bredlow die Unsicherheiten kleinredet und bei Kirschbaum, sieht man nur die Unsicherheiten vor 2,5 Jahren.

    Das dieser aber letzte Saison bis auf das Löwen Spiel stabil war und auch diese Saison ( bis Ingolstadt) , wird mal locker wegignoriert.

    Das kann man wirklich nur mit persönlichen Bewegründen erklären. Laut von den tatsächlich erbrachten Leistungen, müsste man da etwas neutraler sein. Denn der Kirschbaum der Spielzeiten 2016/17 und 17/18 war wenn er spielte stabil.

    Aber scheinbar glauben viele noch, dass in Bredlow der nächste Köpke schlummert. Im Tagesgeschäft Fussball kann sowas aber nach hinten losgehen.

    Wenn Bredlow einer ist muss er dies jetzt endlich mal auf dem Platz bringen, aber so, dass auch diejenigen die kein Gottvertrauen in ihm haben, auch sehen das er konstant auf hohen Niveau spielen kann. :winking_face:

    Kirsche war im Herbst 16 mal ne zeitlang saustark und hat uns da einige Spiele die Kohlen aus dem Feuer geholt.

    Diese Saison war das in Duisburg so, ansonsten war er halt so normal bis solide, allerdings auch kein Spitzentorwart.

    Davon gibt's in der Liga übrigens genau zwei und die spielen blöderweise beide einen Rang über uns.


    Bei Bredlow : vielleicht muss es gar nicht so verkehrt sein, wenn man ihn für den Moment ein bisschen aus der Schußlinie nimmt. Torwartspiel ist nochmal viel mehr Psychologie als der Fußball ohnehin. Klar kann re noch besser werden, als er es jetzt gerade ist, WAR ER JA AUCH SCHON! aber aktuell isses halt bissl dünn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Problem zur Zeit ist ja v.a. ein mannschaftliches. Es werden keine Bälle festgemacht, der Gegner wird nicht (z.B. durch FCN-Angriffe) beschäftigt und die ganze Truppe (bis auf Hanno & Leibe) ist ein einziger Hühnerhaufen. Der Gegner (egal wie gut oder schlecht) turnt munter in unserer Hälfte & Strafraum herum. Kein Wunder, dass das irgendwie "abfärbt". Also: Bredlow auf jeden Fall im Kasten lassen, der lernt`s schon noch.


    Ansonsten bin ich froh wenn die Saison endlich rum ist / man kann dem Gewürge nimmer zuschauen.

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden ?

    Die Mannschaft ist bis auf zwei Spieler ( Leibold, Behrens ) ein Hühnerhaufen.....und weil sie mehrheitlich dies ist, kann auch das Huhn Bredlow im Tor bleiben, da er evtl. durch Lernen noch den Hühnerstall verlassen könnte ?!

    Diese messerscharfe Logik ist mir bisher verborgen geblieben.....in dir schlummert ja ein richtiger Experte !:thumbs_up:

    Bredlow macht z.Zt. keinen sicheren, überzeugenden Eindruck und ich würde einen Torwarttausch Köllners verstehen.

    Man wird sehen für wen sich unser Trainer am Sonnabend entscheidet.....egal welche Wahl er trifft, der Mann in unserer Kiste sollte unsere Unterstützung haben.

    Ach....noch ein Wort zum Hühnerhaufen.

    Ich finde, daß Bredlow hinter einem ( wenn nicht sogar dem ) stärksten Deckungsverbund der 2. Liga steht / stand.

    Es ist dieser sehr starke Defensivverbund, der uns z.Zt. überhaupt noch im Aufstiegsrennen hält.....von Hühnerhaufen keine Spur.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh. Ja. Geile Quelle. Ist das ein einschlägiger Twitter-Account? Andernfalls hat sich da einer einen Witz erlaubt und einige glauben dran.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!