Fabian Bredlow (#1)

  • Ich freue mich sehr darüber, dass Bredlow wohl die Nummer 1 bleibt. Ich finde den Jungen richtig sympathisch und nach wie vor sehr entwicklungsfähig. Er hatte auch einen gehörigen Anteil an unserem Aufstieg und sich dadurch das Ticket für die erste Liga einfach auch verdient.


    Aber natürlich muss er nun auch zeigen, dass das Vertrauen berechtigt ist. Alles andere wäre Mathenia gegenüber auch nicht fair.


    Insgesamt möchte ich mich aber einer Sache anschließen, die ich neulich bei Total beglubbt auf meinfanradio.de gehört habe: Ich wünsche mir mehr Ruhe und Vertrauen in unsere Torhüter. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass unsere Schlussmänner immer auf Bewährung spielen und jeder Fehler schnell dazu führt, den Wechsel zu fordern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich freue mich sehr darüber, dass Bredlow wohl die Nummer 1 bleibt. Ich finde den Jungen richtig sympathisch und nach wie vor sehr entwicklungsfähig. Er hatte auch einen gehörigen Anteil an unserem Aufstieg und sich dadurch das Ticket für die erste Liga einfach auch verdient.


    Aber natürlich muss er nun auch zeigen, dass das Vertrauen berechtigt ist. Alles andere wäre Mathenia gegenüber auch nicht fair.


    Insgesamt möchte ich mich aber einer Sache anschließen, die ich neulich bei Total beglubbt auf meinfanradio.de gehört habe: Ich wünsche mir mehr Ruhe und Vertrauen in unsere Torhüter. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass unsere Schlussmänner immer auf Bewährung spielen und jeder Fehler schnell dazu führt, den Wechsel zu fordern.

    Sehr schön geschrieben. Ein Torwart braucht, mehr noch als jeder andere Feldspieler Vertrauen. Natürlich nur bus zu einem gewissen Punkt. Aber ein Torwart braucht das Gefühl, nicht nach jedem kleinen Patzer gleich wieder seinen Stammplatz zu verlieren.

  • also ich versteh hier nichts mehr. Bredlow hat doch einen Bock nach dem anderen geschossen und

    Jetzt tritt er für uns in der Buli an? Ok. Für mich ist sowieso jeder Punkt eine Sensation.

    einen Bock nach dem anderen? Puh zum Glück sind wir trotz des schlechtesten Torwarts der Liga aufgestiegen.


    Keine Ahnung wie du da drauf kommst.

  • Zum Glück hat er sich den hohen Ball am Samstag in der Anfangsphase nicht selber rein...

    Kirsche hätte das vielleicht wieder passieren können, aber ich fand Fabi in der Situation sehr souverän wie er das gemeistert hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na klar, der Ball wäre gg Linx im hohen Bogen fies ins Kreuzeck geflogen und er hat das einzig mögliche gemacht, nämlich ihn knapp drüberzulenken.


    Nur der depperte Sky Kommentator sah "Bredlow mit Schwierigkeiten"

  • Darauf kann man aber wirklich nichts geben. Der Typ war ja ganz offensichtlich mit dem Auftrag unterwegs, die SENSAATIOOOOON herbeizureden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • " ... ins Kreuzeck geflogen und er hat das einzig mögliche gemacht, nämlich ihn knapp drüberzulenken. ... "

    Bei so ner Kulle, schaust als Torwart nie besonders souverän aus. Ich fand Bredlows Reaktion, den Ball über die Querlatte zu schnippen, einigermaßen abgeklärt.


    Nach der Aktion fliegt er allerdings etwas hüftsteif ins Tornetz, verheddert sich und nimmt noch die Alubodenleiste des Tornetzes mit. Somit verblieb seine Aktion etwas spröde und ungelenk.

  • Bei so ner Kulle, schaust als Torwart nie besonders souverän aus. Ich fand Bredlows Reaktion, den Ball über die Querlatte zu schnippen, einigermaßen abgeklärt.


    Nach der Aktion fliegt er allerdings etwas hüftsteif ins Tornetz, verheddert sich und nimmt noch die Alubodenleiste des Tornetzes mit. Somit verblieb seine Aktion etwas spröde und ungelenk.

    Hätte er graziös wie eine Ballerina landen sollen? Also manchmal frag ich mich echt was hier in manchen Köpfen so abgeht?

    Selbst ein gehaltener Ball unseres Torwarts wird noch schlecht geredet...meine Herren...:nauseated_face:

  • Bei so ner Kulle, schaust als Torwart nie besonders souverän aus. Ich fand Bredlows Reaktion, den Ball über die Querlatte zu schnippen, einigermaßen abgeklärt.


    Nach der Aktion fliegt er allerdings etwas hüftsteif ins Tornetz, verheddert sich und nimmt noch die Alubodenleiste des Tornetzes mit. Somit verblieb seine Aktion etwas spröde und ungelenk.

    :Hmmpuuh:

  • Ich würde mir wünsche, dass er sich heute von Jarstein etwas Strafraumpräsenz abgeschaut hat. Ansonsten war sein BL Einstand okay. Einmal flog er vorbei, beim Gegentor machtlos und einmal mit guter Reaktion :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich würde mir wünsche, dass er sich heute von Jarstein etwas Strafraumpräsenz abgeschaut hat. Ansonsten war sein BL Einstand okay. Einmal flog er vorbei, beim Gegentor machtlos und einmal mit guter Reaktion :winking_face:

    Ohja, der Jarstein hat alles runtergepflückt, was möglich war. Allerdings waren die Flanken auch nie so gefährlich, dass es hätte eng werden können.

  • Ohja, der Jarstein hat alles runtergepflückt, was möglich war. Allerdings waren die Flanken auch nie so gefährlich, dass es hätte eng werden können.

    Kein Wiederspruch, aber er pflückte sogar Bälle am Elferpunkt. Somit beruhigte er seine Vorderleute und zog uns immer mehr den Zahn.

    Das geht unseren Keepern halt ab. Es gab ja einige Fans hier, die behauptet hätten, es gäbe keine Keeper mehr die den Strafraum beherrschen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei unseren Flanken lag ja meistens schon Schnee auf den Bällen bis die im Strafraum ankamen. Die hätte ich auch gepflückt.


    Aber mal Spaß bei Seite: In der Strafraumbeherrschung muss er sich unbedingt steigern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!