Fabian Bredlow (#1)

  • Schätze man hat ihm einen fairen Zweikampf um die Nr. 1 (mit Schwäbe???) versprochen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieder ein Spieler, der 2 überragende saisonspiele machen wird in der nächsten Saison...


    Trotzdem alles gute und es wäre ihm zu gönnen, wenn er auf m Feld seine Nerven in den Griff bekommt.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

    Ich war ob seiner Verpflichtung damals sehr euphorisch.

    Der Schritt ist aber für alle Seiten richrig.


    Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg! Fand ihn sehr sympathisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr schhade, dass er geht, aber bei Torhütern leider verständlich, wenn die Nr. 1 erstmal vergeben ist...

    Ich fand ihn meist sehr stark, bis auf ein paar Aussetzer zuletzt. War immerhin unser Aufstiegskeeper und ich glaube auch (wie der VfB) dass er weiteres Entwicklungspotenzial hat.

    Bleibt zu hoffen, dass Mathenias starke Leistungen in der 1. Liga keine Eintagsfliege waren... Wird sich noch rausstellen, ob Bredlows Verkauf ein Fehler war oder nicht.

  • Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

    Ich war ob seiner Verpflichtung damals sehr euphorisch.

    Der Schritt ist aber für alle Seiten richrig.


    Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg! Fand ihn sehr sympathisch.

    Das triffts auf den Punkt. Von außen betrachtet ein ganz sympathischer Kerl, dem ich alles erdenklich gute wünsche, von zwei Spielen in der nächsten Saison abgesehen.

    Hat halt leider nicht geklappt, war damals trotzdem eine gute Verpflichtung.

  • Drück ihm für die weitere Karriere die Daumen, hat sich bei uns tadellos verhalten. Das es Stuttgart wird, überrascht mich. Hätte eher mit nem 2.Liga-Aufsteiger oder ambitioniertem 3.Ligist gerechnet mit besserer Aussicht auf Spielzeit. Trotzdem Alles Gute!

  • Alles Gute.

    Transfer war die einzige logische Entscheidung.

    VfB kommt überraschend.

    Aber gut, die werden wissen was sie tun.

    Sympathischer Typ, aber leider viel zu wackelig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

    Ich war ob seiner Verpflichtung damals sehr euphorisch.

    Der Schritt ist aber für alle Seiten richrig.


    Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg! Fand ihn sehr sympathisch.

    Kann mich nur anschließen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird kaum als stammtorhüter vorgesehen sein beim vfb! Der vfb muss/will hoch, glaube deshalb kaum dass sie auf bredlow setzen. Trotzdem alles gute fabi ??

  • Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute...

    Eine Trennung ist sicher für alle Seiten das Beste, dass es die Kategorie VfB geworden ist überrascht mich doch etwas, hätte eher mit einem schwächeren Zweitligisten / besseren Drittligisten gerechnet.

  • Wünsche ihm alles Gute. Hat leider bei uns nicht geklappt. War menschlich immer integer und hat trotz (zu Recht) verlorenem Stammplatz nicht gestänkert.


    War dem nervlichen Druck nicht gewachsen. Dahelfen alle fußballerischen Qualitäten nicht.


    Hoffe, dass er es beim VFB zumindestens als Nr. 2 packt...ansonsten droht irgendwann einmal die 2. beligische Liga. Beispiele haben wir da jedenfalls von Keeper mit sooooooviel Potential, die ihre Nerven aber nicht im Griff haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wird kaum als stammtorhüter vorgesehen sein beim vfb! Der vfb muss/will hoch, glaube deshalb kaum dass sie auf bredlow setzen. Trotzdem alles gute fabi ??

    Warum wechselt er von der Nürnberger Nr.2 zur Stuttgarter Nr.2...?

    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er sollte in seinem Alter doch die Priorität ganz klar auf Spielzeit (= Nr.1) legen.

    Und daher sind viele von dem Wechsel überrascht.


    Kann mir daher vorstellen, dass man Bredlow in Stuttgart immerhin einen fairen/offenen Kampf um die Nr.1 versprochen hat.

    Anders lässt sich der Wechsel für mich nicht erklären. :nix:

  • Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

    Ich war ob seiner Verpflichtung damals sehr euphorisch.

    Der Schritt ist aber für alle Seiten richrig.


    Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg! Fand ihn sehr sympathisch.

    Meine Rede! :thumbs_up:

  • Danke, Fabi!


    Schade, dass es am Ende bei uns nicht gereicht hat. Auf Null stellen und durchstarten!


    Viel Glück, außer gegen den Club natürlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Habe vor seiner Zeit beim Club einige Spiele von ihm in Halle gesehen. Da war er richtig gut und hatte eine lange Serie als Torhüter ohne Gegentor.

    Deswegen war ich auch sehr optimistisch, dass er bei uns ein richtig Guter werden kann.

    Leider hat es nicht geklappt. Ich drücke ihm die Daumen das es bei seinem neuen Verein besser für ihn läuft..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!