22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kammerbauer, Lippert und Matavz waren heute zufriedenstellend......auch Gislason in der ersten Halbzeit, jedoch baute er in der 2. unheimlich ab.
    Der Rest war Schweigen.


    Matavz hab ich grottig gesehen. Sonst einverstanden

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Puh, laut Behrens haben sie heute alles reingehauen und im Moment haben sie kein Glück :shock: Wenn das die allgemeine Sicht ist, wirds hier echt noch lustig :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mar


    Kirschbaum war ok. Margreitter auch nicht so schlecht.


    Kirschbaum hatte auch praktisch nichts zu tun. Und sein Salzsäulen-Moment beim Bochumer Pfostentreffer wirkte auch irgendwie komisch.


    Na ja, bemüht waren sie ja letztlich alle, aber auch sehr planlos im Spiel nach vorne. Hoch und weit auf Burgstaller (der macht das dann schon irgendwie) funktioniert halt nicht mehr.

  • Etz brüllen sie wieder die Sofafurzer :hoch:


    Nicht mal den Arsch ins Stadion bekommen und den Club unterstützen, aber gamz vorne dabei beim maulen.


    Willkommen in der Realität!

  • An diejenigen, die mit Kindern ins Stadion gehen.


    Nach 25 Minuten kommt eine Frage: "Papa, warum haben immer die weißen den Ball und machen das Spiel ?"


    Was sagt man da bei einem Heimspiel, gegen eine Mannschaft, die hinter dem CLUB steht ?

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz brüllen sie wieder die Sofafurzer :hoch:


    Nicht mal den Arsch ins Stadion bekommen und den Club unterstützen, aber gamz vorne dabei beim maulen.


    Willkommen in der Realität!



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Und auswärts waren sie heute auch net :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Oberon


    Kirschbaum hatte auch praktisch nichts zu tun. Und sein Salzsäulen-Moment beim Bochumer Pfostentreffer wirkte auch irgendwie komisch.


    Sah schon komisch, vor allen Dingen wenn man sieht, dass Riemann bei der Mühl Chance viel weniger Reaktionszeit hatte :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz brüllen sie wieder die Sofafurzer :hoch:


    Nicht mal den Arsch ins Stadion bekommen und den Club unterstützen, aber gamz vorne dabei beim maulen.


    Willkommen in der Realität!


    Wär mir neu. Aber war heut schnell wie noch nie daheim, das stimmt. Immerhin ein positiver Nebeneffekt des Zuschauerschwunds.

  • Völlig zurecht verloren.
    Einfach ein grauenhaftes Gebolze und keinerlei Spielidee.


    So langsam darf man wieder etwas nach hinten schauen...!
    Es müssen auf jedenfall noch 3-4 Spiele gewonnen werden.


    Mit "Leistungen" wie heute wird es da wirklich schwer!

  • Zitat von Trainergott

    Ich hab echt Angst dass wir noch hinten rein rutschen.
    Wird ja nicht besser und gegen wen wollen wir Punkte holen?


    Schood, dass ich Dir im anderen Thread nicht mehr antworten konnte auf Deine Frage, wo der Karbbfm ist. Der war schon zu.


    Deshalb
    Frage an Dich: Wie war´s denn so das Spiel heut? Habe grade das Ergebnis gesehen, war anscheinend net lustig. Ich war beim Faschingsumzug, aber der war aa net lustig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Schood, dass ich Dir im anderen Thread nicht mehr antworten konnte auf Deine Frage, wo der Karbbfm ist. Der war schon zu.


    Deshalb
    Frage an Dich: Wie war´s denn so das Spiel heut? Habe grade das Ergebnis gesehen, war anscheinend net lustig. Ich war beim Faschingsumzug, aber der war aa net lustig.


    Naja, ging so.
    Wir haben halt zur Zeit kein Glück.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kammerbauer, Lippert und Matavz waren heute zufriedenstellend......auch Gislason in der ersten Halbzeit, jedoch baute er in der 2. unheimlich ab.
    Der Rest war Schweigen.
    Und ehrlich....ich kann den staksigen Behrens bald nicht mehr sehen.
    Zwar viel Einsatz und Laufbereitschaft, jedoch null Spielkultur.


    Na, den einzigen genialen Pass des ganzen Spiels habe ich von Behrens auf Matavsz gesehen. Aber lieber Hamburger ist ja nichts Neues, dass du Behrens stets schwach siehst. Gut ist er im Moment nicht, aber dieses ständige Gebashe nervt.

  • Zitat von marga21

    Na, den einzigen genialen Pass des ganzen Spiels habe ich von Behrens auf Matavsz gesehen. Aber lieber Hamburger ist ja nichts Neues, dass du Behrens stets schwach siehst. Gut ist er im Moment nicht, aber dieses ständige Gebashe nervt.


    Behrens ist eine einzige Enttäuschung im Moment. Bin mir aber nicht so sicher ob es ausschließlich an ihm liegt, denn angeblich wurde ja besprochen dass er offensiver spielen soll. Das kann er einfach nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz brüllen sie wieder die Sofafurzer :hoch:


    Nicht mal den Arsch ins Stadion bekommen und den Club unterstützen, aber gamz vorne dabei beim maulen.


    Willkommen in der Realität!


    Stell dir vor ich war im Stadion. Es war sogar das gleiche spiel was im tv kam.
    Es war also genauso schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!