23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • So ein 0-4 wäre ja erstmal kein so schlechtes Ergebnis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von pipi86

    nee ich werd schon hingehen, aber die lust ist mir trotzdem vergangen!


    Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. :?

  • das blöde ist nur, wenn wir ein spiel nach dem anderen verlieren, kommt das Thema Liga 3 wieder hoch und absteigen wäre nicht ganz so schön

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich vertrau da ganz unsern trainer,der wird schon die richtige taktik und einstellung an die mannschaft vermitteiln damit die niederlage noch erträglich bleibt.

  • Spiel ist mir scheißegal, aber ärgern werde ich mich trotzem über die Niederlage. Mein Lieblingsverein ist auf dem besten Weg uninteressant zu werden, wenn er nur nicht immer das Wochenende versauen würde.

  • Anpfiff ist glücklicher Weise erst Sonntag, 13.30 Uhr. Da ist das Wochenende schon fast rum :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich


  • Mühl und Teuchert haben derzeit nichts in der Startelf verloren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Pepe

    Anpfiff ist glücklicher Weise erst Sonntag, 13.30 Uhr. Da ist das Wochenende schon fast rum :hoch:


    Ändert nichts daran, das ich mir Montag wieder anhören mss, das der Glubb einfach ein großer Depp ist :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer weiss, eventuell beschert der Loisl den Derbysieg, der UNs am Herzen liegt :question_mark:


    Verdienter Lohn: Loisl-Statue im Clubmuseum plus Kultstatus auf Lebenszeit :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Noch eine Statue kann sich der Club nicht leisten - es sei denn, die Fans finanzieren sie wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von König

    Ändert nichts daran, das ich mir Montag wieder anhören mss, das der Glubb einfach ein großer Depp ist :cry:


    Ich seh schon wieder meinen Fü.... Arbeitskollegen am Montag in aller herrgottsfrüh saublöd grinsen!!! :wut:

  • Genug schwartzgemalt. Wir verlieren mit nicht mehr als einem Tor Unterschied.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin heute morgen wieder an einem BILD-Aufsteller vorbei gekommen: "Kirschbaum: Kampfansage vor dem Derby!" Das ist ja schon obligatorisch. Jedes Mal so ein doofer Artikel und dann geht's auf die Nase im Derby. Wobei sich die Frage stellt, inwieweit die Bild-Doldis Kirschbaums Aussagen als Kampfansage umformuliert haben.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Bin heute morgen wieder an einem BILD-Aufsteller vorbei gekommen: "Kirschbaum: Kampfansage vor dem Derby!" Das ist ja schon obligatorisch. Jedes Mal so ein doofer Artikel und dann geht's auf die Nase im Derby. Wobei sich die Frage stellt, inwieweit die Bild-Doldis Kirschbaums Aussagen als Kampfansage umformuliert haben.


    Gehen sie davon aus, dass die Bildzeitung aus nichts wieder einen Artikel kreiert hat :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von heumi

    gewinnen wir das nicht, ist die kacke schwer am dampfen :heul:


    Bei einem Unentschieden wird gar nichts dampfen....man wird sich's schönreden (nach den Niederlagen Reaktion gezeigt, blablabla).


    Eine Niederlage dürfte die Negativstimmung aber gehörig anheizen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!