23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Es ist eine Schande, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs, dass solche Spieler für sie spielen.
    Möge all dies sich schnellst möglich ändern, damit der großartige FC Nürnberg niemals untergeht.



    ... wobei die Einstellung der Truppe ist klar Job des Trainers. Daher: Schwarz setzen 6-

  • Zitat von T-Byrd

    Ich befürchte, wenn Schwartz nicht aufgibt und von sich aus das Weite sucht, werden wir ihn bis zum Ende der Saison hier haben.
    Hoffen wir, dass wir dann wenigstens noch überm Strich stehen. Auf dritte Liga hab ich echt keinen Bock.


    warum? Ist da der Fußball schlechter?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wäre Burgstaller vor der Saison verkauft worden stünde ein sicherer Absteiger bereits fest.


    Aber vielleicht gelingt es auch so noch....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kirschbaum 4
    Mühl 5 Margreitter 4 Bulthuis 4,5
    Brecko 5 Kammerbauer 5 Behrens 5 Djakpa 5,5
    Möhwald 6
    Ishak 5 Matavz 6


    Trainer im Interview 6 : ganz erbärmlich !

  • Zitat von WeisserFranke

    Haha der Schwartz, "wenn einem der Sturm weggekauft wird"


    Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen möchte ich jetzt schon mal wissen was an seiner Aussage falsch ist?!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von finzelberg

    Kirschbaum 4
    Mühl 5 Margreitter 4 Bulthuis 4,5
    Brecko 5 Kammerbauer 5 Behrens 5 Djakpa 5,5
    Möhwald 6
    Ishak 5 Matavz 6


    Trainer im Interview 6 : ganz erbärmlich !


    Kirschbaum eine 4 ?

  • Zitat von el ratón

    Man kann Spiele verlieren, keine Frage. Aber wenn im x-ten Spiel in Folge keinerlei Spielidee erkennbar ist, Bälle nur planlos nach vorne gebolzt werden, ehemalige/eigentliche Stützen einer Mannschaft wiederholt unterirdisch auftreten, dann wird es Zeit die Reißleine zu ziehen.


    ach laut einigen hatten wir ne pralle Spielidee in den ersten RR Spielen :roll:

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen möchte ich jetzt schon mal wissen was an seiner Aussage falsch ist?!


    Ein Spieler ist also unser Sturm? Ishak und Matavz sind an sich gute Spieler, aber wenn die keine Bälle bekommen weil die Mitspieler zu unfäig sind zu passen, dann kann sie auch keine Tore schießen.

  • Zitat von Zarate_66

    Wäre Burgstaller vor der Saison verkauft worden stünde ein sicherer Absteiger bereits fest.


    Aber vielleicht gelingt es auch so noch....


    Das befürchte ich langsam auch...
    und dann wären diese 1,5 Millionen, die immer genannt werden, in Witz für diesen Flurschaden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Spotify


    Ein Spieler ist also unser Sturm? Ishak und Matavz sind an sich gute Spieler, aber wenn die keine Bälle bekommen weil die Mitspieler zu unfäig sind zu passen, dann kann sie auch keine Tore schießen.


    Und dass die Mittelfeldspieler unfähig zu passen sind ist Schwartz's Schuld?!?! Matvaz hat auch nur neben Burgi geglänzt!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Der Schwartz hat eine Außendarstellung beinander, wahnsinn. Nach einem kompletten Offenbarungseid beschwehrt er sich, dass sein Sturm weggekauft wurde. Das ist der falsche Zeitpunkt, auch wenn er mit dem Wegfall von Qualität recht hat. Meine Güte, das kann er doch nicht machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ANTI FÜ


    Und dass die Mittelfeldspieler unfähig zu passen sind ist Schwartz's Schuld?!?! Matvaz hat auch nur neben Burgi geglänzt!


    Ja , er ist der Trainer , also ??

  • Zitat von cinico

    Das befürchte ich langsam auch...
    und dann wären diese 1,5 Millionen, die immer genannt werden, in Witz für diesen Flurschaden.


    Wenn man für 1,5 absteigt hat man es wieder gekonnt

  • Dass Burgstaller im Winter verkauft wurde, tut weh ja, aber Entschuldigung, was bitte hat das damit zu tun, dass man nicht annähernd in der Lage ist, sich in das gegnerische Abwehrdrittel zu kombinieren? Wenn wir vorne eine Chance nach der anderen vergeben hätten, dann würde ich ja einsehen, dass der Sturm das Hauptproblem darstellt, aber wir kommen doch noch nicht mal soweit diesen in Szene zu setzen. Keine Ahnung, was die aktuelle Situation mit Burgstaller zu tun haben soll. Der hat mit der Fähigkeit aus nichts, immerhin etwas zu machen, maximal diese Problematik kaschiert!

  • Zitat von finzelberg


    Ja , er ist der Trainer , also ??


    :schaem:
    Und der Gymnasiallehrer ist schuld, falls er es nicht schafft einem Sonderschüler zwei Fremdsprachen beizubringen :schaem::schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    :schaem::shock::ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!