23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja nicht zu vergessen er hat doch extra auf einen Trainerstab verzichtet weil keine Mittel da sind.
    Der arme Alois da stellt er Woche für Woche die Mannschaft taktisch Bombe ein und nur Burgstaller hätte sie umsetzen können, blöd aber auch dass ihm der Sturm weggekauft wurde.

  • Zitat von Dude

    Dem sein System war also Burgstaller bis in die Ewigkeit oder wie?
    Entweder ist der echt so dumm oder will das tatsächlich an noch dümmere verkaufen. Burgstaller weg= Schwartz machtlos oder wie? [emoji38]


    Das ist so ein arschgwaff was der sagt. Man hat sich mit Ishak verstärkt. Matavz weiß normalerweise auch, wo das Tor steht. Er hängt momentan in der Luft und bringt nix mehr zam. Woran das wohl liegt... :floet:

  • Zitat von weam

    Der Schwartz hat eine Außendarstellung beinander, wahnsinn. Nach einem kompletten Offenbarungseid beschwehrt er sich, dass sein Sturm weggekauft wurde. Das ist der falsche Zeitpunkt, auch wenn er mit dem Wegfall von Qualität recht hat. Meine Güte, das kann er doch nicht machen.


    Dieser Mensch ist einfach unfähig, als cotrainer wäre er weitaus geeigneter.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es war heute Derby. Es stand heute zur Pause 0:0
    Ich habe die 2. hz nicht mehr angesehen.
    Mein persönlicher Erfolg auf dem Weg der Entwöhnung.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • So, auf dem Weg nach Hause...


    Unzählig wie viel Kilometer ich dich die letzten Wochen verballert hab um diese scheisse zu ertragen.


    Ich hoffe ich kann endlich konsequent bleiben und das bis zum Saisonende auf ein Minimum reduzieren.


    Eigentlich ist es die investierte Zeit bzw. das investierte Geld aktuell wirklich nicht wert.


    Sind alles Menschen, aber was dieser Haufen verbricht ist langsam wirklich durch nichts mehr zu entschuldigen.


    Eine Leistungsverweigerung sondersgleichen - und das seit Wochen...


    Vielleicht sollte man sich endlich mal intensiver mit dem Gedanken zu beschäftigen die Trainersposition zu überdenken.


    Noch 2-3 Wochen weiter ohne Punkte und die Lage kann nochmal richtig hässlich werden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von norimberga

    Ja nicht zu vergessen er hat doch extra auf einen Trainerstab verzichtet weil keine Mittel da sind.
    Der arme Alois da stellt er Woche für Woche die Mannschaft taktisch Bombe ein und nur Burgstaller hätte sie umsetzen können, blöd aber auch dass ihm der Sturm weggekauft wurde.


    das war ja die Taktik. Ball vor zum Burgstaller hauen, der macht schon eins. Geht halt jetzt nicht mehr und der Trainer hat keinen Plan mehr.

  • Als Kurzfazit kann man sagen, dass beide Mannschaften nicht wirklich Fußball gespielt haben. Gelaufen und gekämpft haben beide, aber der Unterschied war der, dass es bei Fürth darum ging den Sieg zu erkämpfen und beim Club leider wieder nur darum ging nicht zu verlieren. Das ist halt gerade in einem Derby zu wenig. Wenn ich schon in so einer Lage bin und man dann nur auf das Unentschieden aus ist, dann darf man sich auch nicht über ein unglückliches Gegentor beschweren, denn man hat selber nix für einen Sieg getan und dann das verdiente Ergebnis bekommen.

  • Das "Spielsystem" ist eine einzige Katastrophe. Kein einziger gescheiter Spielaufbau, dafür die Bälle blind vorgehauen, die dann postwendend wieder zurückgekommen sind.
    Den Dreck kannste dir wirklich nicht mehr anschauen. Djakpa war ein kleiner Lichtblick, ansonsten Mann für Mann eine Katastrophe. Mühl seit Wochen überfordert, Möhwald oje, Ishak überhaupt nicht im Spiel.


    Man kann froh sein, bereits 29 Punkte zu haben, in der jetzigen Besetzung sind wir für nicht mehr viele Punkte gut. Aber auch das jetzige Polster kann schnell weg sein - nächste Woche eine Niederlage gegen Bielefeld, und die Nerven werden wohl richtig anfangen zu flattern.


    Einfach nur noch eine Katastrophe alles in diesem Verein.

  • Zitat von chewie

    Als Kurzfazit kann man sagen, dass beide Mannschaften nicht wirklich Fußball gespielt haben. Gelaufen und gekämpft haben beide, aber der Unterschied war der, dass es bei Fürth darum ging den Sieg zu erkämpfen und beim Club leider wieder nur darum ging nicht zu verlieren. Das ist halt gerade in einem Derby zu wenig. Wenn ich schon in so einer Lage bin und man dann nur auf das Unentschieden aus ist, dann darf man sich auch nicht über ein unglückliches Gegentor beschweren, denn man hat selber nix für einen Sieg getan und dann das verdiente Ergebnis bekommen.


    Absolut richtig. Die Fürther sind auch ziemlich limitiert, aber im Laufe der zweiten Halbzeit roch es mehr und mehr nach dem Lucky Punch für Fürth - und der war gar nicht unverdient.

  • Es gibt echt noch Menschen die sich über die Niederlage gewundert haben oder emotionalisiert sind? :shock::lol:
    Das der Club gegen Fürth verliert ist ein gefühltes Gesetz. Beide Mannschaften waren grottig, die Einäugigen haben gegen die Blinden gewonnen. So what. Ich denke es ist das beste wenn man die Truppe einfach die restliche Saison fertig stolpern lässt. Und dann mal weiter sehen. Um den Loisl (Er verkörpert für mich den Prototypen eines Franken. Sorry :lol: ) zu entlassen, haben wir nicht genug Geld. Wäre ganz nice wenn er nach der Saison selber den Hut nimmt. Darauf hoffe ich und das emotionalisiert mich noch. Das einzige worauf man mannschaftlich achten sollte ist der Abstand nach unten. Ich meine... wir sind der Club :?

  • Jetzt brennt der Baum endgültig! Der Trainer muss rausgeschmissen werden, das schreib ich schon seit dem 2. Spieltag.
    Und ich fürchte, Bornemann ist ein (teurer) Blender, also quasi ein Bader Version 2.0.

  • Zitat von SyG1987

    Das einzige worauf man mannschaftlich achten sollte ist der Abstand nach unten. Ich meine... wir sind der Club :?


    Und genau das ist der Punkt!
    29 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt - und nach solchen "Leistungen" wie heute und in den letzten Wochen kommen da nicht sehr viele dazu :smiling_face_with_horns:


    Bielefeld wird jetzt eine "Knacknuss" und damit ein richtungsweisendes Spiel.
    Geht das wieder in die Hose, sind die bis auf 6 Punkte dran und das bei noch so vielen ausstehenden Spielen!


  • Die Lage wird schon nächste Woche häßlich! :shock:

  • Zitat von T-Byrd

    Ich befürchte, wir bekommen auch dieses Jahr wieder Relegationsspiele zu sehen. :heul:


    geil, Relegation !! :hoch:

  • Auch wieder daheim.
    Was war das bitte????
    5er Kette? Nur zerstören, gefühlt 75 Prozent in der eigenen Hälfte und dann nach Gislasons Ausfall die Krönung.
    Wenn wir schon kontern wollen, dann doch nicht mit Matavs und Ishak gleichzeitig auf dem Feld. Null Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen.


    Ein Torschuss in der nahezu 90ten Minute. Ich mag mir diese gequirlte Scheiße nicht mehr sehen und ich Depp tue es mir immer wieder an.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich widerspreche jedem der Fürth für spielerisch genauso schlecht wie uns hält. Die haben zumindest das kleine 1x1 des Fussballs beherrscht und versucht den Ball von Mann zu Mann zu spielen. Hat zwar selten geklappt, war aber Fussball. Wir bolzen nur und spielen Fehlpässe, es waren keine 5 Stationen möglich. Deswegen hat Fürth verdient gewonnen, nicht durch den Glücksschuss. Ab der 55. hab ich nur aufs Tor von denen gewartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!