24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Abschiedsspiel für Alois? Ohne Mühl, Behrens und Gislason...was wird das wohl wieder werden? 0:2, 1:3?? Keine Ahnung mit so einer Leidenschaft könnten wir evtl. ein Tor zusammenbringen. :schaem::schaem:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Des wird ein Spaß. Hoffentlich schönes Wetter, Platz im Block und mit den andern DKlern und ganz viel Galgenhumor das Unheil seinen Lauf nehmen lassen.

  • Ausgangslage wie im Hinspiel. Niederlage und das sollte es für Alois gewesen sein. Wobei eine Trainerentlassung vor einem schwierigen Auswärtsspiel in Berlin ungünstig ist. Also lieber gleich handeln, dann gibt's vielleicht auch Hoffnung auf einen Sieg am nächsten Sonntag! :winke:

  • So sehr könnt ihr eure Frauen/Freundinnen/Geliebten doch gar nicht hassen, dass ihr euch freiwillig diesen Dreck vor Ort reinzieht. Arme Borderliner :(

  • wie in der Vorrunde: Trendwende gegen Bielefeld.
    Finde den Fehler!
    Richtig! Burgstaller ist weg.

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen

  • Wir müssen gegen die alle da unten noch ran und lauter Heimspiele:
    Bielefeld, KSC, St. Pauli, Aue
    und das bei unserer Heimbilanz!!!


    So gesehen das erste 6-Punkte-Spiel daheim, um den worst-case zu vermeiden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • weyoun schrieb:

    So sehr könnt ihr eure Frauen/Freundinnen/Geliebten doch gar nicht hassen, dass ihr euch freiwillig diesen Dreck vor Ort reinzieht. Arme Borderliner :(


    Natürlich!! Egal wann, egal wo, egal wie...eine Liebe die ein Leben hält. FCN!! :crossed:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich denke es ist keine Panikmache wenn man sagt, dass dieses Spiel besser nicht verloren werden sollte. Die Saison hat noch einige Spieltage und so ein noch komfortables Polster ist bei der 3 Punkte Regel auch schnell mal zusammengeschrumpft.

  • clubfanatiker schrieb:

    Gibt hier wirklich jemand überhaupt noch Kohle für so einen Mist aus?


    Die DK ist ja bereits bezahlt.

  • clubfanatiker schrieb:

    Naja meinte auch nur die Tageskarten...


    Ich glaube viele werden da nicht verkauft werden. :lol:

  • Conan O Brien schrieb:

    Es kommt die Zeit, oh-ho in der das Wünschen wieder hilft :bang:


    Das Hier und Heute ist dann längst vorbei,
    Wie ein böser alter Traum.


    *sing*

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • wir ziemlich leer werden. die Arminia wird sicherlich wegen der Entfernung nicht mit vielen Fans anreisen und die heimischen haben kein Bock mehr. Schätze mal 21T, da ja rund 20T Dk verkauft worden sind.

  • mit der arminia haben wir die nächste knacknuss vor der brust.
    das spiel kann uns sicher einen fingerzeig geben, inwieweit wir es ganz ordentlich gemacht haben (oder eben nicht).

  • Sollte kein Dreier eingefahren werden können, kann für die Dritte geplant werden - und das völlig unabhängig ob Schwarz Trainer bleibt.


    Wobei es auch so formuliert werden kann:
    Sollte es keinen Dreier gegen Bielefeld geben und AS trotzdem Trainer bleiben, MUSS für die Dritte geplant werden - vorbehaltlich einer klitzekleinen Lizenzierungsfrage.

    REKORDAUFSTEIGER - THE ONE AND ONLY

  • münchner clubfan schrieb:

    Sollte kein Dreier eingefahren werden können, kann für die Dritte geplant werden - und das völlig unabhängig ob Schwarz Trainer bleibt.


    Wobei es auch so formuliert werden kann:
    Sollte es keinen Dreier gegen Bielefeld geben und AS trotzdem Trainer bleiben, MUSS für die Dritte geplant werden - vorbehaltlich einer klitzekleinen Lizenzierungsfrage.


    Für Liga 3 brauchst nicht planen. Ohne die TV-Gelder und mit 17 Mio. Euro Schulden ist hier endlich Schluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.