24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Weggla

    An Spieltagen hält sich da generell niemand dran. Egal ob StraBa, S-Bahn oder U-Bahn. Nur in Linienbussen wird man vom Busfahrer freundlich gebeten, die Flasche/den Becher doch bitte vor der Fahrt zu leeren oder draußen abzustellen.


    Hat ich im 55er vorm Spiel aber auch noch keine Probleme mit, wobei ich jetzt auch nicht flaschenschwenkend am Busfahrer vorbeilauf. :juggle:

  • Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen. Beim 65er ist man da meist net so flexibel. ;)


    Wie meinte mal ein StraBa-Fahrer der Linie 9 am Hauptbahnhof: "Nehmts euer Bier ruhig mit. Nüchtern kann man des Gekicke meistens eh net erdroogn. Aba fei ka Sauerei machn, gell!"

    - FCN + S04 + SCR -

  • Zitat von Weggla

    Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen.


    Das ist doch verboten! :unschuldig:

  • Zitat von Totti

    Das ist doch verboten! :unschuldig:


    Den meisten Fahrern ist des mittlerweile Wurst. :mrgreen:

    - FCN + S04 + SCR -

  • Zitat von Weggla

    Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen. Beim 65er ist man da meist net so flexibel. ;)


    Wie meinte mal ein StraBa-Fahrer der Linie 9 am Hauptbahnhof: "Nehmts euer Bier ruhig mit. Nüchtern kann man des Gekicke meistens eh net erdroogn. Aba fei ka Sauerei machn, gell!"


    :mrgreen:


    Dou haldns hald zamm däi Glubberer.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?

  • Kirschbaum - Djakpa, Bulthuis, Margreitter, Brecko - Petrak, Kammerbauer - Salli, Hufnagel - Matavz, Ishak


    Eventuell kommt ja wider Erwartens die Trotzreaktion nach der blamablen Derbyniederlage.


    1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 3:1 (1:0)
    1:0 Salli (4.)
    2:0 Ishak (56.)
    3:0 Petrak (77.)
    3:1 Klos (87.)


    Zuschauer: 19.867

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von T-Byrd

    Ach was, gegen Bielefeld verzichten wir mal gänzlich auf Offensivkräfte, dann halten wir vieleicht das 0 zu 0.
    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko-------Bulthuis----Hovland----Margreitter----Djakpa---
    ----Behrens----Kammerbauer----Petrak--------Mühl-----Lippert-
    Ein taktischer Leckerbissen :hoch:


    Ja da können wir mal so richtig Beton anrühren....das Fatale daran ist, das wir wieder irgendwie einen reinkriegen...einfach eine loose-loose Situation :bang:
    Solange sich in der Führung nichts ändert , wird das auch so bis zum Saisonende so weitergehen.
    Bleibt zu hoffen, dass wir net in die Diaspora müssen. Wäre für Glubb der Supergau. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • Ergebnis bin ich bei dir... Zuschauerzahl ist nicht möglich, da bereits 20.000 DK... Werden 23.100 offiziel, vor Ort sind die allerdings nicht

  • Zitat von Lupo89

    Ergebnis bin ich bei dir... Zuschauerzahl ist nicht möglich, da bereits 20.000 DK... Werden 23.100 offiziel, vor Ort sind die allerdings nicht


    Meine damit auch die wirkliche Zuschauerzahl und nicht die verkauften Karten. Aber du hast selbstverständlich Recht :)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Antwort auf das grausame Gekicke kann doch nur lauten: Bleibt alle zu Hause. Der Club soll vor 500 Bielefeldern spielen. Aber es gibt ja so Hirnverbrennte, die rennen doch tatsächlich wieder ins Stadion ... :schaem: Keine Leistung - keine Fans ! Jeder kann mal verlieren, aber so nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von club_forever

    Ja, so wie 1977 gegen Bayern Hof, mit nur etwas über 1700 Zuschauern.


    Du machst mir Angst.
    Jetzt geht das Zittern und Bibbern wieder los...aus meinen drei Jahrzehnten Glubberer-Sicht, kann ich nur sagen...nichts aber auch gar nichts dazugelernt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von RedBlack93

    Kirschbaum - Brecko, Bulthuis, Margreitter, Djakpa - Petrak - Kempe, Lippert - Möhwald - Matavz, Ishak.


    Wird so aber nicht kommen.


    Ser Ishak ist doch auch eine Voll-Null oder?

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen


  • Bank: Schäfer, Hovland, Lippert, Salli, Baumann, Förster (?)


    Sehr, sehr dünn :|

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bank: Schäfer, Hovland, Lippert, Salli, Baumann, Förster (?)


    Sehr, sehr dünn :|


    Nachdem der gute Alios nicht so auf Auswechslungen steht brauchst auch nicht so viele Spieler ;)

  • Zitat von PaoloM

    Nachdem der gute Alios nicht so auf Auswechslungen steht brauchst auch nicht so viele Spieler ;)


    Die Guten wurden eh brutal weggekauft und mit dem traurigen Rest würde auch Jose-Pep Klopp-Guardiola nix reissen :poke:

  • Die DK-Besitzer ausgenommen, hoffe ich dass so wenig wie möglich den Weg ins Stadion finden.. Die guten Herren sollen mal spüren wie die Fans ticken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek