24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Ich würde es so versuchen:


    -------------------------------Kirschbaum----------------------------
    Kammerbauer-------Bulthuis-------------Margreitter----Djakpa---
    -----------------------------Förster----Petrak------------------------
    Salli---------------------------Möhwald--------------------Lippert
    ---------------------------------Ishak---------------------------------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs mit dieser aufstellung?


    -------------------------------Lorem----------------------------
    ipsum -------dolor ----------------------------sit----amet---
    ---------------------------sed ----diam ------------------------
    accusam ------------------voluptua-----------------dolores
    -----------------------------aliquyam --------------------------


    Denke mit voluptua und den beiden AVs amet und ipsum wird einiges gehen.


    Wäre mal nen Versuch wert!!!

  • Bis auf Lorem lauter Ausländer im Team? :wtf!:
    Mit wem soll man sich da noch identifizieren? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Die Aufstellung wäre mir zu gewagt, ich würde eher diese Aufstellung bevorzugen!


    -------------------------------Lirum----------------------------
    Larum -------Löffelstil ------------------wer----das---
    ---------------------------nicht----kann ------------------------
    der------------------kann-----------------nicht----------
    -----------------------------viel--------------------------

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zumindest schon einmal 9 Deutsche und davon auch noch einige Minderjährige. Dafür!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Die sind doch mit dem Kopf schon alle bei ihren neuen Vereinen, parken ihre Ferraris vorm Mach und bumsen irgendwelche Frauen!

  • Kirschbaum - Brecko, Bulthuis, Margreitter, Djakpa - Petrak - Kempe, Lippert - Möhwald - Matavz, Ishak.


    Wird so aber nicht kommen.

  • Zitat von Joey

    Der Wutfranke in mir sagt ...


    Tschuldichung, aber welch Hirn verbrannter Doldi geht do eichendlich hie?
    Bestimmt so Leid, denen die Brodwoschd nur im Schtadion besonders gut mundet, oder walls daham za faal zum kochn sann.
    Oder boar bleede Hupfdolln, die ihr Danzchoreo zum 1258.mal aaf-fieren mayn und zum 9632452.mol den gleichen langweilichen Scheiss drällern.
    Haubdsach Baddie und Vollrausch!


    Naja zum Vorglühen vorm Playoff-Spiel bei den Tigers kann man da schon mal vorbeischauen...ein anderer Grund würde mir auch ned einfallen

  • Zitat von Totti

    Die sind doch mit dem Kopf schon alle bei ihren neuen Vereinen, parken ihre Ferraris vorm Mach und bumsen irgendwelche Frauen!


    :mrgreen: zu geil der post :mrgreen:
    :hoch:


  • trainer: aloysium :question_mark:

  • Zitat von Joey

    Der Wutfranke in mir sagt ...


    Tschuldichung, aber welch Hirn verbrannter Doldi geht do eichendlich hie?
    Bestimmt so Leid, denen die Brodwoschd nur im Schtadion besonders gut mundet, oder walls daham za faal zum kochn sann.
    Oder boar bleede Hupfdolln, die ihr Danzchoreo zum 1258.mal aaf-fieren mayn und zum 9632452.mol den gleichen langweilichen Scheiss drällern.
    Haubdsach Baddie und Vollrausch!


    Mei Deorie is dass vouallem de Mannsbilda de Schnauzen voll vou der Schwiechamudda hoam und deshalb lieba zoum Glubb naus genner... Moddo: Haubdsach wech vou der Hex! Schlimma werds eh net! Sollns doch den Broadn allans fressen! Oda de mechern einfach amoal a Ruh vou der Alden (Ehefrau) daham hoam... Wenigstens für a baar Stund!

  • Nachdem ich bisher immer nüchtern zum Glubb bin, überlege ich mir tatsächlich mir vorher Mut anzutrinken :sanka: , derff ma dou dann nu S-Bahn fahrn :sherlock:

  • Zitat von Argo

    Nachdem ich bisher immer nüchtern zum Glubb bin, überlege ich mir tatsächlich mir vorher Mut anzutrinken :sanka: , derff ma dou dann nu S-Bahn fahrn :sherlock:


    Da wäre ich ja fast geneigt, das zu erwartende fußballerische Elend in Kauf zu nehmen, um das erleben zu dürfen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da wäre ich ja fast geneigt, das zu erwartende fußballerische Elend in Kauf zu nehmen, um das erleben zu dürfen. :mrgreen:


    come in and find out :lol::onfire:

  • Zitat von glubberer66

    Ich würde es so versuchen:


    -------------------------------Kirschbaum----------------------------
    Kammerbauer-------Bulthuis-------------Margreitter----Djakpa---
    -----------------------------Förster----Petrak------------------------
    Salli---------------------------Möhwald--------------------Lippert
    ---------------------------------Ishak---------------------------------


    Könnte man auch machen aber ich hätte lieber ein 4-4-2.
    Salli glaub ich als 2. stürmer würde sich gut machen. das liegt ihm mehr als außen!

  • Zitat von Argo

    Nachdem ich bisher immer nüchtern zum Glubb bin, überlege ich mir tatsächlich mir vorher Mut anzutrinken :sanka: , derff ma dou dann nu S-Bahn fahrn :sherlock:


    Alkverbot existiert nur an den Haltestellen bzw. in der U/S-Bahn (offiziell :lol: ). Danach und davor kann man soviel trinken wie man will (eigene Erfahrung) :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Alkverbot existiert nur an den Haltestellen bzw. in der U/S-Bahn (offiziell :lol: ). Danach und davor kann man soviel trinken wie man will (eigene Erfahrung) :grinning_face:


    An Spieltagen hält sich da generell niemand dran. Egal ob StraBa, S-Bahn oder U-Bahn. Nur in Linienbussen wird man vom Busfahrer freundlich gebeten, die Flasche/den Becher doch bitte vor der Fahrt zu leeren oder draußen abzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!