24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bielefeld (Analyse)

  • Sieg gegen einen absolut gurkigen Gegner.
    Die 1. Halbzeit war gut, in der 2. Halbzeit hat es immer noch gereicht.
    Gegen Bochum haben wir so ein Spiel verloren, von daher kann man zufrieden sein.

  • Zitat von weam

    Sieg


    Nuff said! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Sieg


    Mehr sollte man nicht analysieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gewonnen! Den Rest lassen wir außen vor... Gegen den Tabellenletzten ist ja meist nicht einfach und wenn die nicht absteigen, dann fresse ich einen Besen und zwar quer...

  • Enorm wichtige drei Punkte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erste Halbzeit war ordentlich, mit der zweiten bin ich nicht wirklich einverstanden. Allenfalls halbherzige Aktionen haben dazu geführt, dass wir einen unfassbar schlechten Gegner wieder ins Spiel gebracht haben. Gegen Bielefeld mag diese Nachlässigkeit noch hinhauen, gegen Union muss man da ein bisschen konzentrierter zu Werke. Ansonsten freue ich mich über die drei Punkte.

  • 3 wichtige pkte und einen goalie, der dann auch das eine ding raus hat. danke, rapha. BI ansonten richtig schwach. die könner ja fußballerisch gar nix. was ein kick.

  • Erste Halbzeit gute Ansätze.Hatten wir aber gegen Braunschweig und Heidenheim auch.Zweite Halbzeit wieder in alten Mustern.Ich glaube einfach nicht ,das es am Trainer liegt.Für mich ist es die Mannschaft.Da geht einfach nicht mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Dude


    Aha


    Die zweite Hälfte war grausig, man sieht auch weiter die Limitiertheit der Truppe


    Ich freue mich über den Sieg und des Trainers Einstand, aber das war ein sehr limitiertes Bielefeld und es liegt ein langer Weg vor uns.
    Die Verletzten fehlen halt einfach auch dem neuen Trainer. Die limitierten Mittel sind offensichtlich. Was will man da mehr analysieren ?
    Der Sieg war mehr als wichtig, ich hoffe sie bauen sich daran auf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Die zweite Hälfte war grausig, man sieht auch weiter die Limitiertheit der Truppe


    Ich freue mich über den Sieg und des Trainers Einstand, aber das war ein sehr limitiertes Bielefeld und es liegt ein langer Weg vor uns.
    Die Verletzten fehlen halt einfach auch dem neuen Trainer. Die limitierten Mittel sind offensichtlich. Was will man da mehr analysieren ?


    Na also geht doch :mrgreen:

  • Schäfer 3
    Brecko 3,5 Margreitter 3 Bulthuis 3,5 Lippert 2,5
    Petrak 3
    Kempe 4 Möhwald 3 Löwen 4 Salli 3,5
    Ishak 6


    Köllners später Wechsel von Ishak für mich nicht nachvollziehbar . Der hätte zur Halbzeit raus müssen .
    Duselsieg !
    Margreitter sollte mal Offensivkopfballsondertraining machen ! Kommt 6-8 mal nach Ecken und Freistößen an den Ball ....und Ausbeute ein Üostentreffer :mrgreen:

  • Das Schöne. Wer mir richtig gefällt, sind die jungen Burschen wie Lippert oder auch Baumann in den letzten 10min.
    Da versteckt sich keiner, die bringen auch das Selbstvertrauen auf den Platz. Leute wie Salli passen ins Köllner-System,
    denn der möchte Fußball spielen. Abwehr heute Turm in der Schlacht aber kaum gefordert.
    Möhwald schreit und fliegt wie üblich, aber gehört wohl zu seinem Spiel.


    Man sollte nicht vergessen, dass Bielefeld ein richtig gutes Spiel im Pokal in Frankfurt gemacht hat.
    Wir haben heute mit intensivem Pressing auch dafür gesorgt, dass der Gegner ziemlich schwach aussah.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Loko

    Erste Halbzeit gute Ansätze.Hatten wir aber gegen Braunschweig und Heidenheim auch.Zweite Halbzeit wieder in alten Mustern.Ich glaube einfach nicht ,das es am Trainer liegt.Für mich ist es die Mannschaft.Da geht einfach nicht mehr.


    Freut mich für Köllner. Wichtiger Sieg um nicht noch ganz unten reinzurutschen.
    Jedoch bleibe ich dabei einen Trainerwechsel hätte es nicht gebraucht.
    Seis drumm.


  • Löwen und Salli sah ich deutlich besser!
    Dagegen fand ich Lippert nicht so gut, eher unauffällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!