25. Spieltag: Union Berlin - FCN (vor dem Spiel)

  • ... eine ziemliche knacknuss am ende des tages ja. da muss man es sicher ganz ordentlich machen, wenn man da was mitnehmen möchte.

  • Zitat von Lupo89

    Da dürften wir keine Chance haben. Auch mit besserer Personallage nicht... 3:1 Union


    Umso wichtiger war der Sieg heute. Hätten wir nur einen Punkt geholt oder gar verloren hätte es noch sehr kritisch werden können.
    So wie Union zuletzt drauf war ist da mit einer Leistung wie zuletzt nichts zu holen.
    Allerdings kann die Mannschaft jetzt wieder etwas befreiter Spielen vielleicht ist doch eine kleine Überaschung drinn.

  • Zitat von Lupo89

    Da dürften wir keine Chance haben. Auch mit besserer Personallage nicht... 3:1 Union


    Denke auch, dass wir da nicht viel zu melden haben. Wenn man allerdings das Hinspiel als Maßstab nimmt, dürften wir ganz gute Chancen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wir sind deren Angstgegner , daher
    Wieder ein zu null Sieg : 0-1 Salli
    Kirschbaum
    Brecko, Margreitter , Bulthuis , Lippert
    Behrens, Petrak
    Salli , Möhwald ,
    Matavzs , Baumann

  • Tippe 2:1


    Und die Lottozahlen für kommenden Samstag lauten


    6, 15, 18, 23, 29, 45 Superzahl 6


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaube auch das Behrens für Löwen kommt.
    Mühl kommt ja zurück, ich denke aber das seinen Platz Löwen im Kader behalten könnte.
    Von den verletzten können btw wohl Kirschbaum und Hufnagel dazu kommen, sonst niemand schätze ich.


    Auf der 9 er Position könnte ich mir jemand anderes Vorstellen, denk aber das Baumann vor Matavz kommt war schon ein Fingerzeig zur neuen Saison.

  • Naja Union ist die Mannschaft der Stunde und kann dieses Jahr Großes schaffen. Würd mich ehrlich gesagt freuen wenn die Truppe den Sprung mal packen würde. Eiegntlich holen wir da nichts. Aber Union liegt uns eigentlich und evtl. sind wir gut für eine Überraschung. Union muss auch mal wieder eins verlieren :winking_face:


    Könnte so aussehen...


    ------------------------------------Schäfer-------------------------------------
    ----Brecko----------Bulthuis--------------Margreitter--------Lippert------
    ---------------------Behrens---------------Petrak----------------------------
    ------Salli-------------------------Möhwald--------------Kempe------------
    ------------------------------------Ishak---------------------------------------


    Ich vermute Schäfer hütet weiter und Behrens kommt "erstmal" für Löwen und er setzt weiter auf Ishak und Kempe.


    Bank:
    Rakovsky (Kirsche)
    Djakpa
    Hovland
    Löwen
    Matavsz
    Kammerbauer
    Baumann


    evtl. Mühl, Hufnagel

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Würde gerne den Hufnagel (wenn er denn fit ist) ein paar Minuten länger sehen. Der Junge kann was, zumindest besser kicken als die meisten anderen von uns.

  • Zitat von Dude

    In die Aufstiegssuppe spucken!


    Wobei ich es den Eisernen so richtig gönnen würde und die müssen noch zu allen drei direkten Konkurrenten.
    Insofern ist das das einzige Saisonspiel, bei dem ich einen Punktverlust noch ein wenig was Positives abgewinnen könnte.


    Noch besser natürlich wir gewinnen da und leisten ihnen gegen Stuttgart und Hannover dann Schützenhilfe :slightly_smiling_face:

  • Wir werden zeigen, dass wir eigentlich das Zeug haben, den oberen Mannschaften Paroli zu bieten und gewinnen 2:1!


    Union liegt uns. Wir können kontern, das liegt uns noch mehr. Bulthuis, Margreitter, Brecko und ggf Schäfer halten den Laden hinten ziemlich dicht. Ein weiterer Sieg würde uns Schwung auf dem Wege ins obere Mittelfeld geben! Des weiteren glaube ich an die nachhaltige Wende unter Köllner.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aufwärtstrend fortsetzen und in der Hauptstadt punkten.
    Auf gehts Glubb...:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ehrlich gesagt, dort kriegen wir auf den Sack … Aufwärtstrend hin oder her bzw. mal sehen ob es wirklich einen Aufwärtstrend gibt.

  • Quote 4,5 für den Glubb auf Auswärtssieg.
    Aus 100 mach 450. 350 Gewinn. Schwuppdiwupp - Kartoffelsupp :grinning_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Union war immer ein gutes Pflaster für uns.
    Sehe seit den Wechsel auf MK einiges positiver und das Spiel gegen Bielefeld war sehr wichtig.
    Mit den durchwachsenen Spiel hat man die Brust etwas frei und kann hoffentlich die Woche nutzen um an den Defiziten zu arbeiten.
    Löwen wird sicherlich Behrens weichen und kann im Spiel noch eine Option werden.
    Meine Hoffnung ist wieder auf das nötige Glück und den von MK geforderten Einsatz begründet.
    Ist noch eine lange Woche bis Montag und ich tippe jetzt mal auf einen Sieg.


    Eisernen : Glubb 1:3


    Aber ich muss sagen ich wünsche den Großstadt Verein den Aufstieg.
    Mir ist der Köpenicker Verein ziemlich sympathisch. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Denke auch, dass wir da nicht viel zu melden haben. Wenn man allerdings das Hinspiel als Maßstab nimmt, dürften wir ganz gute Chancen haben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Club war eigentlich immer am besten wenn ihn alle Chancenlos sahen.

  • Ich hoffe, dass wir gegen Union unsere weiße Weste behalten und unbesiegt bleiben.


    Danach drücke ich den Eisernen fest die Daumen im Aufstiegsrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!