• Da über die Ling und Longs sowieso noch wahnsinnig viel in Zukunft diskutiert wird, auch oder vor allem wegen horrenden Ablösesummen mal ein eigener Thread.
    Und gleich im ersten Post was ziemlich krasses was man so eigentlich auch nur von den Chinesen gewohnt sein kann:


    http://www.focus.de/sport/fuss…an-witsel_id_6788620.html
    <<<
    Shanghai hat einem Profi das Gehalt gestrichen,


    weil der Ping Pong meinte dem Witsel aufs Füßla zu steigen :shock: das wenn man mal bei den europäischen Diven machen täte, alter Verwalter das kriegt man hier nicht durch.

  • Fußball-Nationalspieler dürfen sich nicht mehr tätowieren lassen

    Beijing Die Regierung in China hat allen Fußball-Nationalspielern verboten, sich neue Tattoos stechen zu lassen. Und: „Bereits tätowierten Spielern wird angeraten, ihre Tattoos eigenständig zu entfernen.“



    So heißt es in einer Stellungnahme der nationalen Sportbehörde von Beginn der Woche. Den U20-Nationalteams sei es zudem „streng verboten“, Nachwuchstalente mit Tätowierungen zu nominieren. Fußballspieler sollen anhand der neuen Regeln „ein positives Beispiel für die Gesellschaft“ abgeben.

    ...

    China: Fußball-Nationalspieler dürfen sich nicht mehr tätowieren lassen
    Die Regierung in China hat allen Fußball-Nationalspielern verboten, sich neue Tattoos stechen zu lassen. Bereits tätowierten Spielern wird „angeraten, ihre…
    rp-online.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!