25. Spieltag: Union Berlin - FCN (Spielgeschehen)

  • Union Berlin:


    Daniel Mesenhöler (1), Michael Parensen (29), Christopher Trimmel (28), Roberto Puncec (4), Toni Leistner (37), Stephan Fürstner (8), Damir Kreilach (19), Felix Kroos (23), Simon Hedlund (17), Sebastian Polter (9), Steven Skrzybski (24)


    Reservebank: Michael Gspurning (30), Fabian Schönheim (34), Emanuel Pogatetz (3), Benjamin Kessel (5), Kenny Redondo (18), Eroll Zejnullahu (27), Philipp Hosiner (16)




    1. FC Nürnberg:


    Raphael Schäfer (1), Miso Brecko (2), Georg Margreitter (33), Dave Bulthuis (4), Dennis Lippert (34), Ondrej Petrak (31), Eduard Löwen (38), Tobias Kempe (10), Hanno Behrens (18), Edgar Salli (7), Kevin Möhwald (14)


    Reservebank: Patrick Rakovsky (22), Patrick Kammerbauer (39), Lukas Mühl (28), Lucas Hufnagel (8), Philipp Förster (5), Mikael Ishak (9), Dominic Baumann (32)



    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees

  • Ka Niederlage heute bitte! :crossed:


    Möhwald scheinbar echt einzige Spitze.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • AUSWÄRTSSIEG

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für Union stehen die Vorzeichen einfach zu gut. Wären sie der Club würden sie heute garantiert verlieren.

  • na dann mal fröhliches mauern... oder was auch immer
    Ich lass mich überraschen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sieg klar wär geil... tippe 1:1


    Wenn Union gewinnt... seufz sollen scho aufsteigen.... irgendwie


    Aber von mir aus dürfens ab dem 26. Alle Spiele gewinnen


    Bin gespannt

  • Diese Ingo Lenzen Layernberger Werbung geht mir aufn Sack.


    Warum soll ich Protein-Riegel fressen, weil ein Fernsehanwalt das sagt :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach net der bleede Herrmann widder...


    Erst den zu hörn und dann Drees zu sehen hat mich auch fast wieder ausschalten lassn.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Diese Ingo Lenzen Layernberger Werbung geht mir aufn Sack.


    Warum soll ich Protein-Riegel fressen, weil ein Fernsehanwalt das sagt :question_mark:


    da freut sich a dei Frau....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Cashout.... oder warten...? :schaem:


    Bitte was? Cashout?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Diese Ingo Lenzen Layernberger Werbung geht mir aufn Sack.


    Warum soll ich Protein-Riegel fressen, weil ein Fernsehanwalt das sagt :question_mark:


    Das hab ich mir bei Steffi Graf und Milchschnitte a immer gedacht damals :lol:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Diese Ingo Lenzen Layernberger Werbung geht mir aufn Sack.


    Warum soll ich Protein-Riegel fressen, weil ein Fernsehanwalt das sagt :question_mark:


    oder der gschubste Kuntz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!