26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()


  • Djakpa 6?

  • Zitat von Jet93

    Seh ich auch so.


    Beide Elfer kann man geben.
    Schiri aus Stuttgart ist wurschtegal.
    Einzig die letzte Aktion hätte man anders werten können.
    Weng viel Drama für nen "Neutralen",oder?
    Mit der Einordnung unserer "Leistung" bin ich aber voll bei ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Zitat von Jet93

    Sollen sie sich feiern lassen. Das Spiel von vorn bis hinten ein schlechter Witz und als Höhepunkt die dreckige Schwalbe von Möhwald. Für mich eine einzige Schande heute.


    Bisher habe ich da einen Kontakt gesehen und damit war das keine Fehlentscheidung, sondern ein klarer Elfer. Lasse mich da aber gerne nochmal überzeugen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Leistung heute war echt bedenklich. Für mich sah das ganz arg nach Angsthasenfussball mit viel Ballgeschiebe vor dem eigenen 16er aus. Nach den zwei berechtigten Elfmetern war ein ganz anderes Selbstvertrauen da, trotzdem wurde es vor unserem Tor noch mal gefährlich....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sieg heute..


    Warum?


    Mal sehen..


    Überlegen
    Der Wille war da
    geschlossene Mannschaftsleistung
    eiskalt vor dem Tor bei 2 Chancen..


    Sorry aber weder hat man einen Gegner niedergerungen, noch hat man auch nur irgendwas Positives über das Spiel zu sagen.
    Das Angriffsspiel war beschissen, die Konter zum Kotzen, viel zu viele unnötige Fouls, Fehlpässe, Abseitsstellungen.
    Die Abwehr war links stabil mit Djakpa und Bulthuis, die rechte Seite mit Mühl - der noch halbwegs akzeptabel war - und dem unterirdischen Brecko ist definitiv keine Konstellation, die man noch einmal einsetzen sollte.


    Hufnagel im Mittelfeld noch am bemühtesten, Salli ist schnell, quirlig, passt aber irgendwie nicht in diese träge und steife Mannschaft.


    Matavz vorne hat anscheinend auch keinen Bock mehr, jedenfalls spielt er seit Wochen so.



    Das Fazit lautet ein absolut unterirdisches Auftreten vor heimischen Publikum gegen den Tabellenletzten, bei dem jeder einzige Zuschauer einer zu viel war. So spielt man das Stadion leer.


    Und der Sky-Kommentator sitzt währenddessen weinend in der VIP-Lounge..

  • Zitat von Many

    da kannst nix analysieren.. denn nix bleibt nix.. 3 punkte dank Schiri - Schäfer - Kempe. Punkt.
    ach ja.. mit diesem Sportmanager wirds noch schlimmer kommen.. aber das denk wahrscheinlich nur ich..


    Ne du, mit der Denke bist du nicht alleine.
    Mit dem gehts komplett in die Versenkung!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wo habt ihr denn die Schwalbe her? Vom hochkompetenten Reporter? Wird am linken Fuß getroffen, jeder Fußballprofi fällt nach so nem Kontakt heutzutage.


    Von eigener Ansicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von klausweiss176

    Nun sollte auch der letzte gesehen haben dass es nicht an Schwartz lag.


    :schaem:
    Kannst Deine Vergleiche ziehen, wenn der nächste Trainer so lange arbeiten durfte, wie ein Herr Schwartz.


    Ansonsten ein Kick zum Davonlaufen. Nur gut, dass heute ein Schiri aus Stuttgart am Werk war.
    Vllt. pfeift ja gegen Aue einer aus Zwickau? :juggle:

  • Zitat von weam


    Bisher habe ich da einen Kontakt gesehen und damit war das keine Fehlentscheidung, sondern ein klarer Elfer. Lasse mich da aber gerne nochmal überzeugen.


    War nach heutiger Pfeiferei ein klarer Elfer

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von weam


    Bisher habe ich da einen Kontakt gesehen und damit war das keine Fehlentscheidung, sondern ein klarer Elfer. Lasse mich da aber gerne nochmal überzeugen.


    Klar trifft er den Fuß.
    Unglücklich, aber Elfer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry, Leute kann mich net so richtig über den Sieg freuen.
    Was für eine armselige Leistung v.a. in der 1. Hz.
    Da fehlt es an allem, was ich am Fussball liebe.


    Seufz

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Djakpa 6?


    Ja, 7 gibt's ja nicht :wall:
    Noch was : Bornemann muß noch zeigen, daß er ans Scouting von Möckel reicht !!

  • Ich werds mir nachher ansehen. Aber schämen werde ich mich trotzdem nicht. Und nach all der Diskussion im Spielgeschen-Thread wird es echt Zeit für den Video Assistenten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von klausweiss176

    Nun sollte auch der letzte gesehen haben dass es nicht an Schwartz lag. Hier liegt viel im Argen. Leider im ganzen Kader. Nun muss man hoffen dass man endlich den Weg des Aufbaus geht.


    So ist es. Vielleicht sollten wir mit Köllner weiter an den Grundstrukturen arbeiten. Ich weis nicht ob es klug ist ihn nächste Saison als Cheftrainer zu verheizen.
    Ob man man nächste Saison einen Kader hat der seine Ideen umsetzen kann bezweifle ich. Evtl. wäre ein erfahrener Trainer besser.
    Bin da recht zwiegespalten was die besste Lösung ist.

  • Zitat von Many

    da kannst nix analysieren.. denn nix bleibt nix.. 3 punkte dank Schiri - Schäfer - Kempe. Punkt.
    ach ja.. mit diesem Sportmanager wirds noch schlimmer kommen.. aber das denk wahrscheinlich nur ich..



    Den verstehe ich nicht. Welchen Sportmanager?

  • Zitat von weam


    Bisher habe ich da einen Kontakt gesehen und damit war das keine Fehlentscheidung, sondern ein klarer Elfer. Lasse mich da aber gerne nochmal überzeugen.


    Ich hab da nix gesehen, aber ok. Das Spiel allein reicht auch schon mehr als genug, um sich zu schämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!