26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Klassenerhalt!
    Ohne Elfer hätten wir auch heute kein Tor geschossen, mehr Dusel kannst net ham. Wenn wir keine vernünftige Planung für die neue Saison angehen, droht die dritte Liga.

  • Schiri war auf unserer Seite- zum Glück, denn sonst hätte es durchaus nach unten noch eng werden können.


    So ist die Saison durch.

  • 3 Punkte ohne Fussball gespielt zu haben.


    Lächerliche Leistung,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam

    Klassenerhalt!


    Dein Wort in Gottes Ohren. Was ein Kackspiel mit tollem Ausgang

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • können heute nur froh über en Klassenerhalt sein und das wir wieder einen haben der Elfer schießen kann. Das war spielerisch nichts. Brecko, Mühl, Möhwald, Djakpa waren heute eine totale Katastrophe

  • Nun sollte auch der letzte gesehen haben dass es nicht an Schwartz lag. Hier liegt viel im Argen. Leider im ganzen Kader. Nun muss man hoffen dass man endlich den Weg des Aufbaus geht.

  • Mehr als unverdient gewonnen, es gab keine gute Offensivaktion, komplett lächerlich. Selbst der Konter am Ende wurde verkackt. Die 3 Punkte helfen uns zwar, aber der KSC tut mir leid. Und zum Kommentator: Der sollte beim KSC als Stadionsprecher eingestellt werden, was für eine schlechte Leistung.

  • In der ersten Wdh. würde ich nicht sagen, daß der Ball am Arm war. Kann mich aber täuschen.
    Ein völlig unverdient errungener Sieg. Drei Punkte, mehr nicht. Man wankt dem Saisonfinale entgegen... :roll:

    It's a jungle out there.

  • Sollen sie sich feiern lassen. Das Spiel von vorn bis hinten ein schlechter Witz und als Höhepunkt die dreckige Schwalbe von Möhwald. Für mich eine einzige Schande heute.

  • So eine grottenschlechte Leistung! Kann mich über den Sieg 0,0 freuen.. Auch wenn wir oft das selbe Problem hatten, aber heute wurde der KSC vom Schiri verpfiffen..

  • da kannst nix analysieren.. denn nix bleibt nix.. 3 punkte dank Schiri - Schäfer - Kempe. Punkt.
    ach ja.. mit diesem Sportmanager wirds noch schlimmer kommen.. aber das denk wahrscheinlich nur ich..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Entschuldigung KSc !
    Wünsche euch den Klassenerhalt !!
    Schäfer 2
    Brecko 5,5 Mühl4,5 Bulthuis 4 Djakpa 6
    Petrak 4
    Hufnagel 4,5 Möhwald 4,5 Behrens 5 Salli 5,5
    Matavz 5


    Kempe 3
    Löwen 5
    Kammerbauer -


    Köllner 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!