27. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von schwengl

    Warum hab ich nach 3 Minute des Gefühl das des nix wird?


    Weil das Spiel so super läuft bisher?

  • Zitat von schwengl

    Warum hab ich nach 3 Minute des Gefühl das des nix wird?


    :lol: keeeeeeine Ahnung

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schwengl

    Warum hab ich nach 3 Minute des Gefühl das des nix wird?


    Die Vorband der Icetigers spielt.

  • Fehlen glaube ich 12 Mann heute.
    Dazu gegen einen vom Kader her 1 Liga reifes Team. Bin gespannt wie auf den Trainer eingedroschen wird wenn wir verlieren

  • Zitat von DB4

    Fehlen glaube ich 12 Mann heute.
    Dazu gegen einen vom Kader her 1 Liga reifes Team. Bin gespannt wie auf den Trainer eingedroschen wird wenn wir verlieren


    Gar Ned, wenn er nicht so n Schmarren reden würde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ja gut, wenn Petrak, Salli und Matavs als Dreingabe auch noch fehlen...das ist ja wirklich schauerlich...


    Alles andere als eine Klatsche wäre mit dem Team wirklich ein Wunder...


    oder schont Köllner die für St. Pauli...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja gut, wenn Petrak, Salli und Matavs als Dreingabe auch noch fehlen...das ist ja wirklich schauerlich...


    Alles andere als eine Klatsche wäre mit dem Team wirklich ein Wunder...


    oder schont Köllner die für St. Pauli...?


    :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Köllners Matchplan geht bisher bestens auf


    Hannover soll sich in der 1. Hz. müde stürmen? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Seid ihr auch alle reinen Herzens? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mühl!!!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!