28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Freitag, 18:30 Uhr, Stadion Nürnberg


    Ich würde gerne mal wieder einen Sieg begrüßen, bzw. Sollten wir wieder Tore schießen. Wird schwer, Pauli steht auch mit dem Rücken zur Wand.

  • Das gleiche katastrophale spiel wie ksc. Das Spiel können wir nicht machen, mal sehen wie es mit dem Dusel aussieht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von exilfranke

    Verlieren verboten!


    stimmt. wenn wir da abkacken, gilts nochmal nach unten zu sehen. das spiel heute war eine kür. das spiel gegen pauli wird lästige pflicht und eine ganz andere art des "spiels" gegen eine mannschaft, die hinten die nulll halten kann.

  • Die "Null" kann St. Pauli auch vorne halten - was sie heute schon bewiesen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bin mal wieder live dabei, wird also eher nix. :winke:


    :yikes:

  • Im Falle einer Niederlage kann es nach unten noch ungemütlich werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Falle einer Niederlage kann es nach unten noch ungemütlich werden...



    Erst Recht wenn es auch gegen Würzburg Null Punkte geben sollte...
    (bei einem Punkt sieht s auch nicht wesentlich anders aus)


    Zumindest die Relegation ist noch durchaus im Bereich des Vorstellbaren. Und in diesen Spielen halte ich - dank der absoluten Ungefährlichkeit der Offensive - noch vieles für möglich.

  • ach macht euch doch net ins hemd. nürnberg landet im mittelfeld zwischen platz 7 und 11. mit dem grausamsten der grausamen fußball aller zeiten ja aber ohne größere probleme. hoffnung auf besserung besteht aber auch keine. so ist die realität. völlig trist!

  • Spielen wir noch?
    Kommt mir so vor als wenn wir den Spielbetrieb eingestellt hätten.


    Null Bock gg. St. Pauli raufzufahren. Aber wie ich mich kenne fahr ich trotzdem wieder.
    Ach Glubb!


    Pure Ironie. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Spielen wir noch?
    Kommt mir so vor als wenn wir den Spielbetrieb eingestellt hätten.


    Null Bock gg. St. Pauli raufzufahren. Aber wie ich mich kenne fahr ich trotzdem wieder.
    Ach Glubb!


    Pure Ironie. :ironie:


    wir haben auch den spielbetrieb eingestellt. das was die machen kann man nicht spielen nennen. aber es werden noch 7 spiele stattfinden dann ist die saison endlich vorbei!

  • Und kaum ist die Saison endlich vorbei, nörgelt ihr schon wieder rum dass es Zeit wird und es endlich wieder losgeht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Und kaum ist die Saison endlich vorbei, nörgelt ihr schon wieder rum dass es Zeit wird und es endlich wieder losgeht. :mrgreen:


    naja in der neue saison kann es auch noch um etwas gehen. jetzt spielt man noch 7 mal um die goldene ananas und das auch noch grauenhaft dass man nicht hinschauen will. in der neuen saison hat man noch hoffnung auf einen neuen trainer und eine teilweise neue mannschaft!

  • Wann ist eigentlich hierfür die PK? Heute schon, oder erst morgen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • .....wird ein lockeres 0:0.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ____________________Schäfer____________________
    __________Mühl_______________Bulthuis__________
    __Brecko______________________________Djakpa__
    ____________________Behrens____________________
    ___Hufnagel__Löwen_______Möhwald__Gislason_
    ___________________Baumann____________________


    Würde es einfach mal so probieren und nicht ständig auf die gleichen Spieler setzen. Hat aber nicht bei jedem etwas mit der persönlichen Leistung zu tun. Einfach, um etwas neues zu versuchen, um eventuell durch einen gewissen Überraschungseffekt etwas zu reißen.


    Am Freitag schlagen wir das Gsocks, 2:1 Heimsieg

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!