28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Zitat von HansiKopp

    Okay entweder Köllner fliegt damit heute saftig auf die Fresse oder er wird der Taktikheld


    vermutlich ersteres...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Argo

    Was soll der denn machen? Es gehen uns die Spieler aus :-o


    Für die Offensive wären aber durchaus noch welche vorhanden... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Argo

    Was soll der denn machen? Es gehen uns die Spieler aus :-o


    naja Gislason, Salli, Matavz und Ishak sind offensive alternativen. Zum Glück hat der Möhwald mal ne Pause, die letzte Zeit war das nicht von ihm.

  • Zitat von patta77

    naja Gislason, Salli, Matavz und Ishak sind offensive alternativen. Zum Glück hat der Möhwald mal ne Pause, die letzte Zeit war das nicht von ihm.


    Selbst ein schwacher Möhwald ist stärker als alle anderen, die diese Position bei uns spielen können.
    Dieser Ausfall trifft uns richtig hart.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Da überschätzt du Möhwald in seiner aktuellen Form.
    Wirklich wen'ger Bälle nach vorne können kaum gespielt werden...
    Werd scho :winking_face: bin auf Baumann gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!