28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen )

  • Zitat von Clubfan68

    Die Aufstellung ist da: Schäfer, Brecko, Mühl, Bulthuis, Hovland, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Löwen, Kempe, Baumann.


    Zitat von Clubfan68

    Auf der Bank sitzen Rakovsky, Förster, Salli, Hufnagel, Ishak, Gislason, Matavz.


    ephialtescow-thumb-330x247-48801.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Zitat von Daniel1982

    Wadenprobleme


    Das hat jetzt aber auch langsam nix mehr mit Pech zu tun. Da wird zu hart trainiert.
    Lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Und ich seh den Sinn nicht ganz...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wadenprobleme hast du schnell mal.
    Nicht vernünftig gedehnt und ein falscher Antritt, schon hast du da ne Zerrung.
    Bis zum nächsten Spiel ist er wahrscheinlich wieder fit. Außer es ist was gravierenderes, dann sollte man doch mal das Training hinterfragen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Wadenprobleme hast du schnell mal.
    Nicht vernünftig gedehnt und ein falscher Antritt, schon hast du da ne Zerrung.
    Bis zum nächsten Spiel ist er wahrscheinlich wieder fit. Außer es ist was gravierenderes, dann sollte man doch mal das Training hinterfragen.


    Naja, bei 13 Verletzten kann man das jetzt schon tun.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das hat jetzt aber auch langsam nix mehr mit Pech zu tun. Da wird zu hart trainiert.
    Lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Und ich seh den Sinn nicht ganz...


    In der Englischen Woche wird außer Regeneration und Taktik nix gemacht. Zu hart trainiert ist klar!


    Abgesehen davon finde ich die Aufstellung sehr Defensiv, wer soll da Tore schießen.


    Wird wohl eine Dreier Kette sein.


    Lass mich gern überraschen

  • 7 defensive und vorne torgefahr in homöopathischen Dosen. Ich erwarte eine Demonstration des neuen Konzeptfussballs.


    Und ja die Verletztenliste ist unendlich.... Aber 4 Offensive auf der Bank und 1 auf dem Platz ist dann doch eher unerklärlich wenn ich ein Spiel gegen einen Gegner zu Hause gewinnen will.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich überlege ja schon die ganze Zeit hin und her, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie die Aufstellung offensiv funktionieren soll ?


    :lol: gar ned

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    :lol: gar ned


    Das wäre tatsächlich ein ganz neues Konzept :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!