28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Vorallem die Ausrede "junge Mannschaft " kann hier nicht mehr ziehen..es sind nämlich reihenweise die vermeintlich arrivierten wie Hovland, Brekco, Behrens etc die reihenweise Totalversagen an den Tag legen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • mit m schwartz hätt ma wenigstens sagen können, dass man einen trainer hat, der schon gezeigt hat, dass er klassenerhalt schafft.
    das heute war ein totaler griff ins tor.
    gegen den holler holmer auch nix, weil der gegen uns zu null spielt und bei uns wieder einer reinrutscht. das wird ganz ganz brenzlig. zum spiel mit hosenscheißertaktik mag ich gar nix sagen.

  • L1tRYP3.png


    6 Punkte bei 6 Spielen...


    Das schaffen wir noch. Bielefeld, Pauli, Würzburg, Bochum, Sandhausen... sehe da viele Mannschaften die noch an uns vorbeiziehen werden

  • Wir brauchen noch 2 Siege, sonst wird es noch richtig eng. Besonders schlimm ist die frappierende Offensivschwäche und es gibt momentan nichts, was in der Hinsicht Besserung versprechen würde :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir brauchen noch 2 Siege, sonst wird es noch richtig eng. Besonders schlimm ist die frappierende Offensivschwäche und es gibt momentan nichts, was in der Hinsicht Besserung versprechen würde :runter:


    und hinten pennen dauernd die alten herren!!!!!

  • Aue hat nen Lauf und wird die Löwen schlagen.
    Lautern is der Angstgegner der Fädder und gewinnt ebenfalls.
    Das kannst du im nächsten Spiel den Stahlhelm aufsetzen.


    Dann steht Bielefeld mit 30 Punkten auf den Relegationsplatz...


    Abstiegsgespenst ich seh dich grinsen.... :schock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So steigt man ab. Null Durchschlagskraft nach vorne, hinten individuelle Patzer, keine Führungsspieler, Neuzugänge kannst du vergessen, Verletzungspech und Heimschwäche....Noch was vergessen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Offensive ist einfach unglaublich harmlos.
    Auf den Aussen nicht ein Spieler dabei der mal das 1:1 gewinnt. Flanken :schaem: Freistöße :schaem:
    Schüsse aufs Tor :schaem:
    Es ist aber eigentlich irgendwie klar wenn man die Qualität des Kaders derartig senkt. Inklusive Verletzungen natürlich.
    So werden wir diese und nächste Saison in den Abstiegskampf gehen.

  • Ich hab ne schlechte Nachricht an alle:
    Wir werden nicht absteigen und noch viele viele brecko flanken sehen nächste Saison.

  • An die Leute, die hier immer tönen, dass man keine Ahnung von Fußball hat, wenn man die tolle Entwicklung unter Köllner nicht erkennt: Was genau ist das wert, wenn hinten wirklich jedes Spiel gepennt wird und vorne nichts zusammenläuft?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Binoola

    So steigt man ab. Null Durchschlagskraft nach vorne, hinten individuelle Patzer, keine Führungsspieler, Neuzugänge kannst du vergessen, Verletzungspech und Heimschwäche....Noch was vergessen?


    Djakpa rennt rauf und runter wie einst Binoola, und Hufnagel ist der einzige, der den Ball mal weiter als 3 Meter bringt. Aber auch nur, weil er nie abspielt.


    Köllner verbietet das Hoch und Weit, und die Deppen auf dem Rasen wissen nicht mehr weiter.. :schaem:

  • Zitat von weyoun

    An die Leute, die hier immer tönen, dass man keine Ahnung von Fußball hat, wenn man die tolle Entwicklung unter Köllner nicht erkennt: Was genau ist das wert, wenn hinten wirklich jedes Spiel gepennt wird und vorne nichts zusammenläuft?


    Das hat was mit den trotteln vorne zu tun und nicht mit Schwartz oder Köllner.

  • Für mich ist es besonders schmerzlich, wenn wir gegen Hamburger Vereine verlieren.......aber heute hätten wir auch 2 Stunden gegen Altona 93 kein Tor geschossen !
    Nach dem 0:1 fiel die Mannschaft wie ein Kartenhaus zusammen....da ist kein Leader, der das Heft in die Hand nehmen kann.
    Diese ständigen System-Umstellungen mögen in der Theorie klug klingen, verunsichern jedoch die Mannschaft in der Praxis total.

  • Da man über Abgänge und Verletzte nicht mehr jammern darf wird jetzt wohl wöchentlich auf die Fans gehauen...


    Zitat

    Diesmal kritisiert Djakpa die Fans: "Wie verlieren den Ball und sie schreien, das verstehe ich nicht. Wir brauchen ihre Power!" #fcn #club


    Bild FCN Twitter

  • Zitat von Mintal_11

    Da man über Abgänge und Verletzte nicht mehr jammern darf wird jetzt wohl wöchentlich auf die Fans gehauen...



    Bild FCN Twitter


    Wenn die Ente nicht schwimmen kann, gibt sie dem Wasser die Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!