29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • 3 Punkte im Osternest!


    Und morgen hab ich Geburtstag - Dankeschön Club!!! :grinning_face::grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam

    Gratulation an die Mannschaft zum guten Spielen heute. :hoch:
    Das war eine Energieleistung und endlich der Klassenerhalt!


    Amen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Puls 136:78, 95 Herzschläge/Minute.
    Danke Glubb, auch wenns oft scheiße war. Zweite HZ hat aber wieder ein wenig versöhnt von der kämpferischen Leistung her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tore aus dem Spiel heraus in Unterzahl noch den Sieg erkämpft. Nix zu meckern heut. :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hätte mal den Ishak gebracht statt dem flügellahmen Teuchert

  • Yesss!


    War kämpferisch ganz stark! Durchaus auch mit ein paar spielerischen Lichtblicken. Teuchert als Matchwinner is natürlich geil.
    Jetzt is der Klassenerhalt so gut wie fix.


    In Würzburg endgültig den Sack zumachen! :hoch:
    Dann Haken an diese Saison....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erstmal wieder runterkommen. So emotional war ich schon lang nimmer.


    In face Aue :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 2:1 Sieg mit 10 Mann, Energieleistung und alles ohne Sing-Sang-Allez ohohohooo.... "So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaag ...."

  • Zitat von xxlthl

    Wer braucht die Ultras! :lol::lol:


    Die schlechtesten Ultras Deutschlands braucht eh keiner :winke::wink:


    Heute zählte nur das Ergebnis. Zumindest kämpferisch konnte man der Mannschaft heute nichts vornehmen. Puh, war mir aber dennoch eine Spur zu spannend.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Genau so ein Spiel hat die Mannschaft gebraucht. Leidenschaftlicher Kampf und sich belohnt. Mit einem Stürmer wie Teuchert funktioniert auch das System Köllner.
    Und gleichzeitig ist dem wundertrainer Tedesco in 40 Minuten Überzahl nichts eingefallen.

  • was macht man eigentlich als ULTRA wenn man nicht im Stadion ist und singt....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!